Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1475
  1. #781
    Danke Sven.
    Joa gesundheitlich geht´s jetzt wieder aufwärts. Muss leider immer noch die ein oder andere Schmerztablette einwerfen, wegen der Weisheitszahnentfernung. Blöd nur das ich nächste Woche Samstag nach Spanien fliege. Aaaaaber, ich hab mir dort schon ein Studio ausgesucht. Hoffentlich darf ich da 3-4x trainieren. Kann doch nicht 10 Tage ohne.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Danke Sven.
    Joa gesundheitlich geht´s jetzt wieder aufwärts. Muss leider immer noch die ein oder andere Schmerztablette einwerfen, wegen der Weisheitszahnentfernung. Blöd nur das ich nächste Woche Samstag nach Spanien fliege. Aaaaaber, ich hab mir dort schon ein Studio ausgesucht. Hoffentlich darf ich da 3-4x trainieren. Kann doch nicht 10 Tage ohne.
    lol ich würde auch gerne nach Spanien fliegen, leider msus ich arbeiten, hab nächste Woche Prüfung...
    Wünsche Dir da viel spass, erholung und auch tolles training, wirste schon unter einen Hut bekommen^^

  3. #783
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    lol ich würde auch gerne nach Spanien fliegen, leider msus ich arbeiten, hab nächste Woche Prüfung...
    Wünsche Dir da viel spass, erholung und auch tolles training, wirste schon unter einen Hut bekommen^^
    Prüfungen hab ich jetzt fast hinter mir. Samstag ne Projektvorstellung vor über 80 Leuten. *bibber* und evtl. am Donnerstag noch mündliche Prüfung. Freitag werden wir dann entlassen und dann ruft Hartz IV.

  4. #784
    lool das hast du ja sauber geplant hihi.... aber projektvorstellung vor 80 leuten... net soo einfach, wenn man es nicht gewohnt is

  5. #785
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    lool das hast du ja sauber geplant hihi.... aber projektvorstellung vor 80 leuten... net soo einfach, wenn man es nicht gewohnt is
    Ja und ich bin es nicht gewohnt. Und dann auch noch so ein trockenes, ödes Thema. Netzwerktechnik. Gääääähn.

  6. #786
    Sooo, bin zurück vom Training. Man das ist sooooo warm in dem Laden, da schwitzt man schon ohne Training. Kopfschmerzen sind etwas besser geworden. Rekorde bricht man aber bei diesen Temperaturen nicht, zumindest ich nicht.

    Schultern

    KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*8
    duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8 (Hihi, nach mir kam ein Typ der musste erst mal Gewicht runternehmen)
    Seitheben: pro Seite [7,5Kg] - 2*8
    Butterfly reverse: [38,5KG] - 2*8
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [20Kg] - 2*8
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [7,5Kg] - 1*8, [10Kg] - 1*8

    Waden

    stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20
    sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20

    Danach wieder brav gedehnt und anschließend total schlappi unter die Dusche geschleppt.

  7. #787
    Moorli
    Gast
    duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8 (Hihi, nach mir kam ein Typ der musste erst mal Gewicht runternehmen)
    Da freuste dich, wa?

  8. #788
    Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Da freuste dich, wa?
    Joa, weil´s so ein Möchtegern war.

  9. #789
    Moorli
    Gast
    Fast 40 kg beim reversen Butterfly sind für ne Frau aber auch übelst.

  10. #790
    Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Fast 40 kg beim reversen Butterfly sind für ne Frau aber auch übelst.
    Jaaa???? Danke

  11. #791
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Jaaa???? Danke
    Ja echt, für 'ne Frau ganz gute Werte ...

  12. #792
    Training von heute:

    Brust


    BD: [42,5Kg] - 3*8
    KH Fliegende (Flachbank)pro Seite [7,5Kg] - 3*8 wieder neu im Programm, deswegen erstmal wenig Gewicht.
    LH Schrägbankdrücken: [35Kg] - 3*8 da knackt die Schulter immer
    Überzüge: [7,5Kg] - 3*8 auch neu im Programm, und deswegen nur wenig Gewicht.

    Bizeps

    eingedrehte KH Curls: pro Seite [10KG] - 2*8
    Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8
    Konzentrationscurls: [10Kg] -1*6
    Geändert von Nixe (14.06.2010 um 17:32 Uhr)

  13. #793
    Ich hab immer noch Kopf Aua. So ein blöder Mist. War aber trotzdem beim Training. Heute hab ich glaub ich Schild umhängen gehabt "Quatsch mich an". Erst war meine Schwester da, dann jemand der nach meinen Prüfungen gefragt hat. Das war bevor ich überhaupt angefangen hatte. Später als ich grad auf einem Gerät saß und kurz Pause gemacht hatte, kam eine ältere Dame und fragte wieviel das beim KH an Gewicht gewesen ist. Nach meiner Antwort kam dann "Wo nehmen sie denn die ganze Kraft her? Also mit ihnen möchte ich mich aber nicht anlegen". Und zu guter letzt gab es noch ein dickes, fettes Lob in der Kabine, auch von einer älteren Dame. Ich hab das Gefühl den halben Tag lang das selbe erzählt zu haben. Naja, hier das Training (hab ich nämlich auch gemacht, nicht nur gequatscht)

    Rücken

    KH: Aufwärmen mit 20,40 und 60 Kg, Arbeitssätze [85Kg] - 3*8 Danach [95Kg] - 1*2, [105Kg] - 1*1

    Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine,enger Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
    Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 3*8

    Trizeps

    BD eng [35Kg] - 2*8
    SZ Nosebraker: [SZ Stange +10KG] - 2*8
    einarmiges Trizepsdrücken am Kabel: [12,5Kg] - 1*10, [15Kg] - 1*10

    Waden

    stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20
    sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20

  14. #794
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    [105Kg] - 1*1
    Ich geh' kaputt, wer kommt mit?

    Glückwunsch, du Nuss ...

  15. #795
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich geh' kaputt, wer kommt mit?

    Glückwunsch, du Nuss ...
    Du kommst mir gefährlich nah beim KH, da muss ich doch mal einen drauf legen. Im Urlaub wird auch nicht gefaulenzt, hab mir schon ein Studio ausgeguckt.

    Danke Susi

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27