Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1475
  1. #766
    Sooo, nun hab ich nen neuen Plan. Wie schon angedacht ist es jetzt ein 4er Split. An sich hat sich aber nicht viel geändert, außer das ich jetzt Schultern nicht mehr am Beintag mitmache. Übungen selber haben wir eigentlich so richtig konkret keine ausgemacht, da ich immer schön variieren soll unter den Übungen. Sein Kommentar "Du kennst ja eh alle Übungen". Werde jetzt im Wdh.-Bereich von 8-max.10 trainieren. (also eher 8, dafür mehr Gewicht )

    Tag 1 Brust/Bizeps
    Bankdrücken 3x 8-10. Da ich den Zielmuskel nicht spüre sollte ich eigentlich noch breiter greifen, das geht mir aber zu sehr auf die Handgelenke
    Fliegende 3x 8-10 Da werde ich variieren zwischen Flachbank und Schrägbank, oder auch stehend am Kabel
    Schrägbankdrücken 3x 8-10 Da hab ich die Wahl zwischen KH und LH. Bei LH knackst meine re. Schulter aber immer, also mach ich das mit KH.
    evtl. noch Überzüge 1-2x 8-10 Nur nach Lust und Laune. Also immer

    Curls 2x 8-10
    Auch hier werde ich variieren zwischen SZ,KH oder Kabel
    Hammercurls 1x 8-10 Keine Variation
    Konzentrationscurls 1x 8-10 Auch keine Variation

    Tag 2 Rücken/Trizeps

    Kreuzheben 3x 8-10 "Ich denke mal du willst KH drin behalten, oder?" Jaaaaaa, will ich.
    duale Rudermaschine eng 2x 8-10
    duale Rudermaschine weit 2x8-10
    Iso Lat Maschine (dual) 1-2x 8-10
    Lat Zug oder einarmiges Kabelrudern 3x 8-10

    Bankdrücken eng 2x 8-10

    Nosebraker SZ Stange 2x8-10
    Trizepsdrücken-/ziehen am Kabel 2x8-10
    Hier kann ich auch variieren. Mal ziehen, mal drücken.....

    Tag 3 Beine/ evtl. Trapez (nach Lust und Laune)

    Kniebeugen 2-3x 8-10
    Beinpresse 3x 8-10
    Beinbeuger 3x8-10
    Beinstrecker 3x 8-10

    Schulterheben 2-3x 8-10
    verschiedenste Ausführungen. Mal KH mal LH, mal hinter dem Rücken.......

    Tag 4 Schultern

    Schulterdrücken 4x 8-10
    verschiedene Übungen (Schulterpresse, KH, LH)
    Seitheben 2-3x 8-10
    Butterfly reverse 2x 8-10
    Übung am hohen Kabel (k.A. wie die heisst) 2x 8-10
    einarmiges Kabelziehen von unten hinter dem Rücken (auch k.A. wie die heisst) 2x 8-10

    Ich glaub der Trainer ist ein Schulterfeti.

    So ich hoffe ich hab da jetzt nichts vergessen. Ach doch. Bauch und Waden mach ich eigentlich jedesmal mit. Mach ich ja jetzt auch schon.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Der Plan sieht doch gut aus! Wieso solltest du denn jetzt auf einen 4er wechseln, hat er das gesagt?

  3. #768
    Das hatten wir letztes mal schon abgemacht. Sollte ja immer schön kurz und knackig sein der Plan. So hab ich genügend Regeneration für die Muskelgruppen.

  4. #769
    Hab natürlich gestern schon das erste mal nach dem Plan trainiert. Heute hätte ich eigentlich auch gehen wollen, saß aber den ganzen Tag an meiner besch... Projektarbeit die ich am Wochenende Drucken und binden lassen muss.
    Jetzt hab ich fiese Kopfaua. Morgen werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Das war´s dann wohl für diese Woche mit Training.

  5. #770
    Sooo, nun bin ich um 2 Weisheitszähne ärmer. Sitze jetzt hier mit Kühlakkus an der Wange, aber ich merk nicht obßs kalt ist.
    Ich glaub die Wange ist allein durch die Betäubungsspritzen schon angeschwollen. Die Zahnärztin hat ihr Krafttraining heute schon an mir gemacht. Muaaahh, hatte die zu kämpfen. Ich geb meine Zähne doch nicht ohne Kampf ab.

  6. #771
    Gute Besserung, starke Frau!!!

  7. #772
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, starke Frau!!!
    Danke dir. Geht auch schon. Hab auch schon wieder gegessen und trinken klappt auch endlich wieder *sabber*

  8. #773
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Danke dir. Geht auch schon. Hab auch schon wieder gegessen und trinken klappt auch endlich wieder *sabber*
    Und, wie isses? Schmerzen erträglich?

  9. #774
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Und, wie isses? Schmerzen erträglich?
    Hab mir vorhin ne Ibu reingehauen, weil´s doch ganz schön gepuckert hat. Aber so ist´s i.O. Ist auch bislang kaum angeschwollen, dank guter Kühlung nehm ich an.

    Danke der Nachfrage.

  10. #775
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hab mir vorhin ne Ibu reingehauen, weil´s doch ganz schön gepuckert hat. Aber so ist´s i.O. Ist auch bislang kaum angeschwollen, dank guter Kühlung nehm ich an.

    Danke der Nachfrage.
    Die Kühlung ist das A und O - hab' damals alle 4 auf einmal rausbekommen und auch ordentlich gekühlt, Ergebnis: Nur 'ne minimale Schwellung.

  11. #776
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Die Kühlung ist das A und O - hab' damals alle 4 auf einmal rausbekommen und auch ordentlich gekühlt, Ergebnis: Nur 'ne minimale Schwellung.
    Und Arnica seit gestern.

  12. #777
    So, mal wieder was von mir. Hab immer noch Zahn-Aua. Seit Donnerstag sind schon ca. 12 Schmerztabletten in mich hineingewandert. Weitere werden folgen. Sport war bislang noch nicht möglich, ich hoffe das ich morgen wieder starten kann.

    Heute morgen hab ich mein Script für die Projektarbeit zum Drucken und Binden gegeben. Die haben das direkt gemacht und so konnte ich das Ding gleich abgeben. Wenigstens kann ich das jetzt abhaken.

  13. #778
    Soooo, endlich wieder beim Training gewesen. Genau vor einer Woche war ich das letzte mal. Weiterhin zugepumpt mit Schmerzmitteln hatte ich eigentlich vor ein ruhiges Luschentraining abzuhalten. Hatte dann aber keine Lust auf Vorsicht und Luschi, also hab ich ganz normal meine Gewichte genommen. Hat auch ganz gut geklappt.

    Rücken

    KH: [85Kg] - 3*8 da hab ich schon geschwitzt wie Tier.
    Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine,enger Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
    Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 3*8

    Trizeps

    BD eng [30Kg] - 1*8, [35KG] - 1*8
    SZ Nosebraker: [SZ Stange +5KG] - 1*8, [SZ-Stange+10KG] - 1*8
    Cable Pushdowns rev. Griff: [12,5Kg] - 1*10, [15Kg] - 1*10

    Waden

    stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20
    sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20

    Während meiner 1 wöchigen Sportabstinenz hab ich natürlich nicht gedehnt, dafür aber heute wieder. Tat auch gar nicht mehr weh heute. Vielleicht war die Pause wenigstens dafür gut.
    Geändert von Nixe (08.06.2010 um 22:33 Uhr)

  14. #779
    Heut war ich wieder beim Sport. Auf´m Laufband hab ich gedacht mir platzt der Kopf, weil ich sooolche Kopfschmerzen hatte. Ich wollte schon aufhören, aber neeeee das geht ja nicht. Also Training durchgezogen, allerdings mit 4 Telefon Pausen (Ausnahmsweise, weil´s suuuper wichtig war). Viel mir aber ganz schön schwer heute. Puhh.

    Beine
    KB: [60Kg] - 2*8
    Beinbeuger Maschine:
    [59,5Kg] - 3*8
    Beinstrecker Maschine: [73,5Kg] - 3*8
    Beinpresse: [142Kg] - 1*10, [151Kg] - 1*10, [160Kg] - 1*8 Tschakkaaaaa, nur noch 2 Scheiben, dann ist empty bei der Beinpresse.

    Trapez
    LH Schulterheben: [40Kg] - 3*10 Hab ich lange nicht mehr gemacht. Deswegen muss ich mich erst mal an das Gewicht herantasten.
    KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 3*10


    Waden

    sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*15

    Wie gut das dieses lange Schultertraining jetzt extra ist. Mir fällt gerade auf, das ich gar nicht gedehnt habe danach.

  15. #780
    du hast schon tolle Kraftwerte, wie siehst aus mit der Gesundheit??

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27