Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1475
  1. #751
    spammer69
    Gast
    Mach dir mal nicht zu viel Gedanken. Deine BD-Leistung ist im Verhältnis zum KB/KH völlig in Ordnung. Mach weiter so, und wenn die einen Übungen stärker werden, wird auch das BD mit der Zeit besser!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Mach dir mal nicht zu viel Gedanken. Deine BD-Leistung ist im Verhältnis zum KB/KH völlig in Ordnung. Mach weiter so, und wenn die einen Übungen stärker werden, wird auch das BD mit der Zeit besser!
    Danke Spammer. Ich geb mir einfach weiterhin gaaanz viel Mühe beim Train. Ich kann ja eh nicht viel daran ändern.

    Heut merk ich auf jeden Fall schon mal wieder ordentlich meine Beine vom gestrigen Training.

  3. #753
    Heut war mal wieder ein bescheidenes Training. Ich habe schon vorher gemerkt das heute nicht viel geht. Ich bin zur Zeit einfach iwie platt. Zudem hatte ich heute multiple Schmerzen. Keine Ahnung was da los war heute. Und beim KH habe ich des öfteren beinah Bekanntschaft mit meinem Mageninhalt gemacht. Also hab ich es heute gelassen nochmal die Max. Kraft zu testen. So oft soll man das ja eh nicht machen.

    Rücken

    KH: [82,5Kg] - 1*10, [85Kg] - 1*8
    duale Rudermaschine,enger Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*12
    duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 1*12,1*10
    Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*12
    Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 1*12

    Trizeps

    Nosebraker am Kabel: [32,5Kg] - 2*12
    Kh Nosebraker: [7,5Kg] - 1*12, 1x10
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [12,5Kg] - 2*12

    Waden

    stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20
    sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20

    Danach hab ich heute ein bissl mehr Dehnübungen gemacht, um alle Bereiche die heute weh getan haben zu erreichen. Hmm sollte wohl heute einfach nicht sein mit nem guten Train. Es war auch ziemlich stickig, warm im Studio. Naja, Dienstag gibt´s nen neuen Plan.

  4. #754
    Nixe, das ist wurscht!

    Manchmal gibt es eben TE´s, die laufen grandios und manchmal eben total besch...eiden^^

    Bin auf deinen TP gespannt, hoffentlich postest du ihn hier!
    Achja, ständig Max-Kraft zu testen ist in der Tat nicht besonders fördernd

    Gruß Dirk

  5. #755
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nixe, das ist wurscht!

    Manchmal gibt es eben TE´s, die laufen grandios und manchmal eben total besch...eiden^^

    Bin auf deinen TP gespannt, hoffentlich postest du ihn hier!
    Achja, ständig Max-Kraft zu testen ist in der Tat nicht besonders fördernd

    Gruß Dirk
    Natürlich werde ich den Plan posten. Führe den Log doch weiter.

    Klar gibt es sch... TE, aber zur Zeit fühl ich mich iwie................ausgelaugt. Naja, am 19.6. geht´s erst mal 10 Tage nach Spanien. Sommer, Sonne Strand und Meer. Da freu ich mich schon drauf. Und danach geht´s frisch, fromm, fröhlich frei zurück ins Train.

  6. #756
    Richtig so, mach mal Pause! Viel Spaß und Erholung in den Ferien, nachher geht´s mit neuer Power weiter!!!

  7. #757
    Sooo, nachher bekomm ich einen neuen TP. *Freu* Eine Sache könnte ich aber schonmal vorab hier klären.
    Ich hab immer das blöde Problem das ich, vor allem den Lat und die Brustmuskeln, beim Train nicht richtig spüre. Also iwie kein richtiges Gefühl dafür. Ich hab auch schon mit wenig Gewicht und vielen Wdh´s probiert, aber das gleiche Problem. Mein Lat entwickelt sich auch überhaupt nicht.
    Wie kann ich das nun abstellen? Mangelnde Technik kann ich übrigens ausschließen. Wurde des öfteren beäugt bei den unterschiedlichen Übungen.

    Wie bekomme ich mehr Muskelgefühl????????

  8. #758
    Hatte anfangs auch wenig Gefühl im Lat, bis mir mein TP beim Latziehen immer mit einem Finger auf den Lat tippte. Sehr langsame WDH's haben mir auch geholfen.

  9. #759
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Hatte anfangs auch wenig Gefühl im Lat, bis mir mein TP beim Latziehen immer mit einem Finger auf den Lat tippte. Sehr langsame WDH's haben mir auch geholfen.
    Kannst mir deinen TP mal ausleihen? Aber nur wenn er gut Aussieht.

  10. #760
    Du hast die Auswahl zwischen 4 Leuten, hab keinen festen TP. Da wir zu Fünft in einem großen Trainingsraum trainieren, ist immermal jemand anderes dabei (oder eben garkeiner)...Kannst dir einen aussuchen

  11. #761
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Du hast die Auswahl zwischen 4 Leuten, hab keinen festen TP. Da wir zu Fünft in einem großen Trainingsraum trainieren, ist immermal jemand anderes dabei (oder eben garkeiner)...Kannst dir einen aussuchen
    Ach ich sehe gerade das du erst 17 bist. Die anderen werden wohl auch nicht älter sein, oder?
    Dann wird das nichts, aber trotzdem danke.

  12. #762
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ach ich sehe gerade das du erst 17 bist. Die anderen werden wohl auch nicht älter sein, oder?
    Dann wird das nichts, aber trotzdem danke.
    Doch, sehr älter sogar
    Einer ist 24, der Rest 25 bzw. fast 26.

  13. #763
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Doch, sehr älter sogar
    Einer ist 24, der Rest 25 bzw. fast 26.
    Wenn du das schon als viel älter bezeichnest, dann bin ich leider schon ne Oma.

  14. #764
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Wenn du das schon als viel älter bezeichnest, dann bin ich leider schon ne Oma.
    Naja, was heißt viel älter. Die haben halt einfach die hälfte meiner Lebenszeit noch dazu.
    Dann bist du aber eine ziemlich starke Oma

  15. #765
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt viel älter. Die haben halt einfach die hälfte meiner Lebenszeit noch dazu.
    Dann bist du aber eine ziemlich starke Oma
    Hihi, Danke

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27