Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1475
  1. #46
    Heute war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder Laufen. Endlich den Schweinehund in den A... getreten. Waren zwar nur 3,3Km, aber aller Anfang ist schwer. Morgen geht´s dann wieder in´s Studio. Muckis aufbauen!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    War natürlich heut wieder im Studio. Heute wieder Bein/Waden/Bizeps/Trizeps/Bauch

    -Kniebeugen: 50Kg - 4x10Wdh (mehr Wdh. wie letztes mal!!!)
    -Beinstrecker Maschine: 42Kg - 3x15Wdh (auch mehr Wdh)
    -Beinbeuger Maschine: 42Kg - 3x15Wdh (auch verbessert)
    -sitzend. Wadenheben: 30Kg - 2x15Wdh
    -Wade in der Beinpresse: 115Kg - 15,12,12Wdh (mehr Gewicht)
    -SZ-Curls: 17,5Kg - 3x10Wdh (Gewicht erhöht)
    -Konzentrationscurls: 6,5Kg - 3x15Wdh (auch mehr Gewicht)
    -enges Bankdrücken: 27,5Kg - 3x12Wdh (1.mehr Wdh.,2.inallen Sätzen die 27,5 Kg)
    -einarmiges KH-Überstrecken: 6,5Kg - 3x10 (und auch hier nochmal mehr Gewicht)

    Hat alles wieder supi gefunzt heute.

    So macht das doch wieder richtig Spass.

  3. #48
    ich habe mir gerad das erste mal so richtig deine kraftwerte angeguckt
    BIST DU STARK
    wie lang trainierst du schon?

  4. #49
    Welche Werte meinst du? Ich find die alle so la la.
    Bin jetzt fast 4 Jahre im Studio. Die ersten knapp 2 Jahre wegen meinem Rücken. Also das übliche Mädels Fitness. Dann hab ich veränderungen an meinem Körper entdeckt und bekam Lust auf mehr. Also das nächste 3/4 Jahr ein bissl mehr gemacht. Und dann hat´s mich richtig gepackt. Zeitweise hatte ich echt ne Sucht nach Training. Im Leben hätte mich leiner davon abhalten können zu trainieren. War dann sogar 6x pro Woche da. Natürlich zuviel. Nun geh ich 4x in der Woche und ärger mich ständig das der Körper noch immer nicht die Form hat die man sich so vorstellt. Aber das geht ja allen hier so.

    Aber es hat sich in den Jahren ordentlich was getan. Selbst die "Pumper" im Studio sagen das z.B Po und Beine extrem gut trainiert wären. Das freut mich natürlich ungemein, schmälert aber meinen Ehrgeiz kein Stück. Die Baustelle Körper wird wohl nie fertig.

  5. #50
    Heute war ich endlich wieder im Studio. War ganz schön warm da drinnen. Habe wieder Brust/Rücken/Schultern/Trapez und Bauch trainiert.
    -Schrägbankdrücken: 30 Kg - 3x15 Wdh
    -Butterfly am Kabel: 17,5Kg - 3x12 Wdh (mehr Gewicht!)
    -unterstütze Klimmis: 3x10Wdh
    -sitzendes Kabelrudern: 28Kg - 3x15 Wdh (mehr Wdh!)
    -LH Drücken: 25Kg - 3x1o Wdh (in allen Sätzen dieses mal 25Kg)
    -Seitheben: 5Kg- 12,10,10 Wdh (mehr Gewicht)
    -LH Schulterheben: 25Kg - 3x10 Wdh (mehr Gewicht)

    War eigentlich ganz schön schlappi, weil ich die letzten 2 Tage unzählige Kilometer in den Fluren des Krankenhauses rumgelaufen bin. Mache dort z.Zt. mein Praktikum in der Medizintechnik. Überall gehen ständig irgendwelche Geräte kaputt und dann müssen wir die abholen. Eben noch im H-N-O Bereich, jetzt in der Kinderklinik und gleich in der Zahnklinik..... So geht das ständig. Und wenn die Geräte wieder funzen müssen sie natürlich auch wieder zurück gebracht werden.
    Na ja jeder Schritt hält fit.

  6. #51
    Wie es sich gehört war ich heut wieder trainieren. Heute wieder Beine/Waden/Bizeps/Trizeps/Bauch

    -Ausfallschritte:
    -Beinpresse:
    -Rumän. Kreuzheben
    -sitzend. Wadenheben:
    -Wade in der Beinpresse:
    -Bizepsmaschine:
    -Schrägb. KH Curls:
    -lieg. Trizepsstrecken:
    -Trizepsdrücken am Kabel:

    Ging alles sehr gut heute. Nur bei den Ausfallschritten hat es plötzlich im li. Oberschenkel ganz schön gezogen. Iwie ist das nicht so meine Übung, aber egal.

  7. #52
    Hab nun zum 2ten mal meinen Zug um 1 Minute verpasst. So ne sch...
    Da steht man dann wieder nutzlose 20 min am Bahnhof. Hätte in der Zeit schon die ersten Übungen geschafft. Naja war dann halt etwas später beim Train. Heute wieder Brust/Rücken/Schultern/Trapez/Bauch

    KH Bankdrücken
    LH Rudern
    Butterfly reverse
    KH Fliegende auf Schrägbank
    Schulterpresse
    Lat ziehen
    KH Schulterheben

    Lief einigerm., genauso wie der Schweiß. Es war ja so heiß da drin. Aber wenigstens war nichts los.

  8. #53
    Heute war ich ganz alleine im Studio. So richtig schön ungestört trainieren. War das super. Allerdings auch supi heiß.
    Hab dann wieder Beine/Waden/Bizeps/Trizeps/Bauch trainiert.

    -Kniebeugen
    -Beinstrecker Maschine
    -Beinbeuger Maschine
    -sitzend. Wadenheben
    -Wade in der Beinpresse
    -LH-Curls (Jippphhhiiii heute 3x8Wdh mit 20 Kg geschafft )
    -Konzentrationscurls
    -enges Bankdrücken
    -einarmiges KH-Überstrecken

  9. #54
    War heut morgen wieder im Studio. Und man soll es nicht glauben, es war richtig voll da. So ein Mist.

    -Schrägbankdrücken: 35Kg
    -Butterfly am Kabel: je Seite 17,5 Kg
    -unterstütze Klimmis:
    -sitzendes Kabelrudern: 35Kg
    -LH Drücken: 25Kg
    -Seitheben: 5Kg
    -LH Schulterheben: 27,5Kg

    Konnte mich bei einigen Übungen wieder steigern. Lief also wieder bestens. Nur bei den Klimmis gibt es keine Steigerungen zu berichten.

  10. #55
    Anscheinend traut sich hier in letzter Zeit keiner der Männer mehr was zu schreiben bei den Top-Werten

    Echt Spitze für eine Räuberin

  11. #56
    Danke.
    Ja ist mir auch schon aufgefallen das sich hier keiner mehr äußert. Dachte schon das es vielleicht keinen interessiert. Wollte schon aufhören zu schreiben.

  12. #57
    Nix da- ich bin fleißig dabei und lese fein.

  13. #58
    Na, bei uns Mädels hätte ich ja weiter gemacht. Nur im öffentlichen war ich mir nicht mehr so sicher. Wird ja hier nicht gewürdigt. Weißt ja, was soll dir eine Frau schon über BB erzählen????

  14. #59
    Jaaajaaa,

    wir sollen wohl besser hinter den Herd und putzen... *knurr*

  15. #60
    Gab in meinem Log auch Phasen, wo Leute nur still mitgelesen haben. Na und?

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27