Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1475
  1. #601
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Doch, ich würde mich ganz streng an die Vorgaben des Trainers halten.

    Ne is klar Susi. Ich glaub dir jedes Wort. A pro pro Trainer. Lies mal bei uns Ladies meinen Log.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ne is klar Susi. Ich glaub dir jedes Wort. A pro pro Trainer. Lies mal bei uns Ladies meinen Log.


    Du Nuss ...

  3. #603
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen


    Du Nuss ...

  4. #604
    Meine Güte, heute ging aber auch gar nichts. Das Laufen und das Beintraining der letzten beiden Tage noch in den Beinen, war ich eben wieder Laufen. Oh je, nach 3 min. wär ich am liebsten umgekehrt. Die Beine sind sooooo schwer heute, dazu Kopfschmerzen und Müde durch die Allergie. Aber hey ich bin die Strecke ohne Gehpause durchgeschlichen. Ich hab mir immer gesagt "Nein, du gehst nicht, du läufst durch". Heut bin ich auch mal ne ganz andere Strecke gelaufen. @Mary Nix mit Romantik. Vorbei an zwei Schweineställen. Das hat gestunken. Bähh.

    Strecke: 4,22Km
    Zeit:26,53min
    Puls: Soweit ich der Uhr heute glauben kann, denn nach 5 min. war ich mal wieder Scheintod. Puls 0. Irgendwann kam er dann wieder. Also angeblicher Durchschnitt: 179, max. 186
    Kcal:219 +10min ohne Puls
    Geschwindigkeit: 9,55km/h Sooo langsam war das ja dann doch nicht. Also für meine Verhältnisse.

    Jetzt bin ich froh das ich es hinter mir habe.

  5. #605
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Puls 0. Irgendwann kam er dann wieder.
    Du bist aus dem Reich der Toten zurückgekehrt?
    Du stoffst doch bestimmt ...


  6. #606
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Du bist aus dem Reich der Toten zurückgekehrt?
    Du stoffst doch bestimmt ...

    Deswegen kann ich ja auch 10 min ohne Puls weiterlaufen. Das kommt von den Pillen die Gurke uns gezeigt hat. Sind nämlich schon da.
    Geändert von Guerkchen (20.04.2010 um 14:57 Uhr)

  7. #607
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Deswegen kann ich ja auch 10 min ohne Puls weiterlaufen. Das kommt von den Pillen die Gurke uns gezeigt hat. Sind nämlich schon da.


    Ihr Schweinebacken - und für mich habt ihr keine übrig gelassen ...
    Geändert von Guerkchen (20.04.2010 um 14:57 Uhr)

  8. #608
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen


    Ihr Schweinebacken - und für mich habt ihr keine übrig gelassen ...
    Das kommt davon das du nicht mehr so häufig bei uns Ladies bist.

  9. #609
    Tschakkaaaaaa! Heute die zwei letzten Klausuren in einem Fach zurück bekommen. Waren beides einsen. Somit gehe ich in diesem Fach mit einer 1 als Vornote in die Prüfung.

    Danach war ich erstmal im Fitti. Ab heute hab ich ja 2 Wochen Training mit nur 60% Intensität. Mein Trainer hatte es ja schon prophezeit das ich unzufrieden aus dem Studio gehen werde, und so war es dann auch. Meine Güte, das war fast gar nicht anstrengend. Man fühlt sich als hätte man nichts getan. Aber ich will ein braves Mädchen sein und auf den Trainer hören. Wenn´s mich weiterbringt, dann mach ich das halt mal 2 Wochen. Aber ist schon blöd so.

    Rücken

    KH: [50Kg] - 2*15
    duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [15Kg] - 2*15
    duale Rudermaschine, enger Griff: pro Seite [15Kg] - 2*15
    Iso Lat: pro Seite [15Kg] - 2*15
    Lat ziehen: breiter Parallelgriff [28Kg] - 1*15

    Trizeps

    Nosebraker am Kabel: [20Kg] - 2*15
    Kh Nosebraker: [5Kg] - 2*15
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [8,5Kg] - 2*15

    Waden

    stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*15
    sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*15

    Dann hab ich heute meinen Physiotherapeuten im Studio getroffen. Er kennt mich und meine Wehwehchen schon sehr gut. Die Praxis hat zur Zeit so ein Laser Gerät zur Probe und er braucht noch Personen die ihm ein vernünftiges Feedback geben können. Also darf ich jetzt ein paar mal mit meinem Ellenbogen zu ihm kommen und das dort Behandeln lassen. Wenn schon kein Arzt was macht, dann probier ich es wenigstens so.
    Ansich also ein toller Tag, wenn da nicht dieses unzufriedenstellende Training gewesen wär.

  10. #610
    KH mit 50 kg? o.O Habbich was verpasst?

  11. #611
    Ja

    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Beintrain war echt hart heute, dazu war es auch noch so warm im Studio. Als ich fertig war hab ich meinen Trainer getroffen. Wir haben so gut 15min geredet. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, das es für mich ganz gut wäre mal 1-2 Wochen etwas lockerer zu Trainieren. Sprich ich werde jetzt mal 1-2 Wochen mit nur 50-70% Trainieren. Dann hab ich ihn noch auf die vielen Sätze Schulter angesprochen. Er meinte das er sich da wohl vertan haben könnte, da meine Schultern ja absolut meine Stärke sind. Ich kann hier und da einen Satz streichen wenn ich mag, mag ich aber nicht.

  12. #612
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ja
    Danke Guerkchen.

  13. #613
    *hüstel*

    Das hat sie nachträglich reineditiert.

  14. #614
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    Das hat sie nachträglich reineditiert.
    Bestimmt. Du überliest doch sowas nicht.

  15. #615
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Du überliest doch sowas nicht.
    Niemals!

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27