Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1475
  1. #31
    War gar net so schlimm. Das gute ist, wir haben Klausuren von den ehemaligen Schülern. Da die Lehrer zu bequem sind sich neue auszudenken, kann man ganz gut von denen lernen.
    Danke der Nachfrage.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Gestern hab ich dann mal meinen Rücken nach Olli´s Plan trainiert. Ich musste feststellen, dass dieser Plan für Mädels ziemlich ungeeignet ist. Habe Lat ziehen zur Brust als erstes gemacht. Laut Olli ja schön von den großen Muskeln zu den kleinen. Bevor der Latissimus auch nur annährend gereizt wurde, hat mich die Griffkraft verlassen. Super Sache. Beim Kabelrudern genau das selbe.

    Ja das nenn ich doch mal ein Super Rückentraining.

    War dann heut ein bissl auf´m Laufband. Danach hatte ich ne schöne, lange Ganzkörpermassage.

    Und ich werde mir meinen Trainingsplan nun doch selber zusammenstellen. Das klappt besser.

  3. #33
    BD (Flachbank): 45Kg , 50Kg, 55Kg
    Seitheben: 5,5Kg , 6,5Kg , 7,5Kg
    Butterfly am hohen Kabel: je Seite 20Kg , 25Kg , 30Kg
    vorgebeugtes Seitheben auf Schrägbank: 5Kg , 6,5Kg , 7,5Kg
    Kh BD auf Schrägbank: je Seite 12,5Kg , 15Kg , 17,5Kg
    Frontheben (beidarmig an einer Hantel): 7,5Kg , 10Kg , 12,5Kg
    Kh Schulterdrücken im Sitzen: je Seite 10 Kg , 12,5Kg ,15Kg
    Bauchübungen

    Und wenn die Kiddis nicht wieder Stundenlang die Bänke besetzt hätten, dann hät ich auch noch Fliegende gemacht. So musste ich sie wieder ausfallen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten.

  4. #34
    Heute wieder Beine:
    Kniebeugen: 50Kg , 55Kg , 60Kg
    Gluteusisolator (Maschine): 45Kg 60Kg , 77,5Kg
    Beinstrecker (Maschine): 49Kg , 56Kg , 63Kg (Jipphiii, Gewicht erhöht!)
    Wadenheben sitzend (Maschine): 30Kg , 35KG, 40Kg
    Beinpresse (wir haben son eine wo jede Seite getrennt drücken muss): jede Seite 25Kg , 27,5Kg , 30Kg
    Abduktorenmaschine: 50Kg , 55Kg , 60Kg
    Beinbeuger (Maschine): 42Kg , 49Kg , 56Kg
    Wade (in der Beinpresse, sitzend): 106Kg , 115Kg , 133Kg
    Und wie immer Bauch

    Widerholungsanzahl schreib ich demnächst wieder mit, wenn ich meinen neuen Plan beginne! *freu*

  5. #35
    Heut war der erste Tag meines neuen Plans. Hab heute Brust/Rücken/Schultern/Trapez trainiert. Jetzt heißt es erstmal probieren wie es mit den Gewichten so geht. Ich hasse den Teil mit mehr als 10 Wdh.Komme besser mit wenger Wdh. und mehr Gewicht klar. Aber nun zieh ich das die nächsten 8-10 Wochen so durch. Muss mich jetzt erstmal an ein paar neue Übungen gewöhnen und hier und da den Bewegungsablauf vertiefen.

    10Min. Aufwärmen auf´m Crosser.
    - KH Bankdrücken: 12,5Kg 3x10Wdh. (Wollte eigtl. 10Kg nehmen und 15 Wdh machen. Aber die waren schon in Beschlag.)
    - LH-Rudern: 20Kg - 3x10Wdh
    - Butterfly Reverse: 16,5Kg - 3x15Wdh
    - KH Schulterheben: je Seite 7,5Kg - 3x10Wdh
    - BD Schrägbank: 30Kg - 3x12Wdh. (Ich Trottel, auf´m Plan stand Schrägbank Fliegende!!!!!)
    - Latziehen mit Reversem Griff: 35Kg - 3x12Wdh. (Hab iwie das Problem das Latziehen nicht richtig auf meinen Lat geht. Spüre vielmehr in den Armen??? Mach ich da was Falsch? Wurde schon oft dabei von meiner Trainerin beobachtet, aber die hat nie was gesagt. Das macht sie aber eigentlich schon wenn jemand was falsch macht)
    - Schulterpresse: je Seite 7,5Kg - 3x15Wdh. (Haben so eine wo beide Seiten getrennt gedrückt werden müssen.)

    Und wie immer meine Bauchübungen.

    Hat richtig Spass gemacht. Und nach der Schulterpresse war die Schulter deutlich zu spüren. Werd bestimmt bald die Gewichte erhöhen können, wenn ich mich an die Widerholungszahlen gewöhnt habe. Und wenn ich meinen Arsch jetzt endlich an den Trainingsfreien Tagen hoch kriege und wieder Laufen gehe, dann sinkt das Gewicht vielleicht auch wieder. Wobei man mir sagt wenn ich auf 55Kg runter gehe, würd ich nicht mehr gesund aussehen. Will denen aber das Gegenteil beweisen. Aber dabei lass ich mir Zeit.

  6. #36
    Das is das Problem, das viele beim Latziehen haben, von außen sieht die Asuführung okay aus, man kann ja nicht direkt sehen, dass du hauptsächlich nur aus den Armen arbeitest. Was vielen hilft ist, wenn jemand beim Latziehen direkt in den Lat piekt (mit den Fingern natürlich). Bei mir isses so, dass ich nur aus den Armen arbeite, wenn ich zu viel Gewicht nehme.

  7. #37
    Also am Gewicht würd ich sagen liegt es nicht. Habe das Problem auch wenn ich viel weniger Gewicht auflege. Da kommt dann auch nichts beim Lat an. Mhhh ich glaub ich sprech mal meine Trainerin direkt darauf an.

  8. #38
    Heute hab ich dann auch mal wieder Trainiert. Beine/Waden/Bizeps/Trizeps.

    - Kniebeugen 50Kg - 3x10Wdh
    - Beinstrecker Maschine 42Kg - 3x12 Wdh
    - Beinbeuger Maschine 42Kg - 3x12Wdh
    - sitzendes Wadenheben 30Kg -2x15Wdh
    - Wade in der Beinpresse 106Kg - 3x15Wdh.
    - SZ-Curls (Keine Ahnung was die Stange wiegt. 10Kg? Also Stange plus 5 Kg
    3x10Wdh
    - Konzentrationscurls 5Kg - 3x15Wdh
    - enges Bankdrücken 25Kg - 2x10, 27,5 Kg - 1x10Wdh
    - Einarmiges KH Strecken über Kopf 5Kg - 3x12Wdh

    War eigentlich ganz gutes Training. Aber ich muss mich wirklich erst an bestimmte Bewegungsabläufe gewöhnen. Deshalb hier und da auch wenig Gewicht.

    Haben uns heute mit der Klasse Leichen in der MHH angeschaut. War das Super. Hab mal einen echten Gluteus max. angefasst. Sowas kann man ja nicht so oft. Aber die sahen aus als würden sie jeden Moment aufwachen können. Alles so real. Nur das sie ein bissl härter waren.

  9. #39
    scheinst ja echt abgebrüht zu sein ^^
    Aber die sahen aus als würden sie jeden Moment aufwachen können.
    Ja ja wenn heute nacht Zombies zu dir zum Kniebeugen kommen, weil sie noch ihren Gluteus max. besser formen müssen. Die kriegen auch nie genug, man kennt das ja.

    zum Thema: Beim Latziehen könntest du auch mit der Griffbreite etwas variieren, vielleicht hilft dir das, für ein besseres Muskelgefühl. Auch je nach dem wie du dich nach hinten lehnst oder nicht kann etwas daran ändern.

  10. #40
    Meinst du eher breiter oder schmaler Greifen?

    Na wenn die Zombies heute Nacht kommen, dann leg ich ihnen mal ordentlich Gewicht auf die Schultern. Dann können se mal richtige Kniebeugen machen. Die lieben Alten.
    Aber mal im Ernst. Das hat nichts mit abgebrüht oder so zu tun. Das ist echt faszinierend. Schade das sowas nicht jeder mal sehen darf.

  11. #41
    Das müsstest du für dich herausfinden, allgemein kann man ja bei jeder Griffbreite ein gutes Muskelgefühl erreichen, aber wenn du da ein bisschen herumprobierst fällt es dir vielleicht leichter. Ich persönlich habe bei Klimmzügen mit engem Griff zuerst das beste Gefühl dafür erreicht, was aber nicht zuletzt daran liegt, dass breite Klimmzüge schwerer sind und man nicht wie beim Latziehen das Gewicht runternehmen kann

  12. #42
    Hehe, könnte bei Klimmzügen doch das Gewicht verändern. Wir haben nämlich einen Turm für Klimmis und Dips mit Unterstützung.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Anregung. Werd es beim nächsten mal Lat ziehen ausprobieren. Werde dann natürlich berichten.

  13. #43
    So heute war wieder Brust/Rücken/Schulter/Trapez und Bauchtrain angesagt.
    Lief eigtl. supi, ausser das ich es hasse mehr als 10 Wdh. zu machen. Aber mein Plan sieht halt Momentan 3 Sätze zu 10-15 Wdh. vor, also mach ich die auch. Dafür halt wenig Gewicht.

    -Schrägbank Fliegende: je Seite 5Kg - 3x12Wdh
    -Butterfly am Kabel: je Seite 15Kg - 3x15Wdh
    -Klimmis unterstützt: 3x10Wdh
    -Kabelrudern sitzend: 28Kg - 3x12Wdh
    -LH Drücken: 25Kg -10Wdh, 22,5Kg - 2x10Wdh
    -Seitheben: 4,5Kg - 1x15Wdh, 2x12Wdh
    -LH Schulterheben: 20Kg - 10Wdh, 22,5Kg - 2x10Wdh

    Ja, das war´s soweit. Wie schon gesagt, werd erstmal kleinere Brötchen backen. Aber eine Phase mit weniger Gewichten soll ja auch mal gut sein.

  14. #44
    Heute wieder Beine/Waden/Bizeps/Trizeps/Bauch trainiert. Es war so schwülwarm in unserem Studio. Hab nach dem Aufwärmen nur noch geölt.

    -Ausfallschritte: 40Kg - 10Wdh. Danach hat sich meine re.Pobacke so verkrampft. Boah, merke das immernoch. 30Kg - 2x10Wdh.
    -Beinpresse: 106Kg - 1x10Wdh, 97Kg- 2x10Wdh
    - Rumän. Kreuzheben :30Kg - 3x10Wdh. Hab ich heute zum allerersten mal gemacht. Muss erstmal die Bewegung richtig reinkriegen.
    - sitzend. Wadenheben: 30Kg - 12Wdh, 13Wdh, 12Wdh
    - Wade in der Beinpresse: 106Kg 3x15Wdh
    -Bizepsmaschine: 15Kg - 3x15Wdh
    -Schrägb. KH Curls: 5Kg - 3x12Wdh
    - lieg. Trizepsstrecken: SZ Stange plus 5Kg - 3x10Wdh.
    -Trizepsdrücken am Kabel: 17,5Kg - 3x15Wdh

    Merke meinen li. Oberschenkel und meine re. Pobacke total. *Jammer!*

    Bin mit den Übungen meines neuen Plans sehr zufrieden, aber dafür mit den Gewichten überhaupt nicht. Fühl mich so schwach, wenn ich nur 5Kg Curls mache.Aber ich krieg sonst keine 12 oder 15 Wdh´s hin.

  15. #45
    Heute war mal ein geiles Training. Ging alles richtig supi. Habe wieder Brust/Rücken/Schultern/Trapez und Bauch trainiert.

    -KH Bankdrücken: 12,5Kg - 3x13 Wdh. (Mehr Wdh. geschafft!)
    -Schrägbank Fliegende: 5Kg - 3x15 Wdh. (auch mehr Wdh.!)
    -LH Rudern: 25Kg - 3x10Wdh (mehr Gewicht!!!)
    -Latziehen: 35Kg - 3x12Wdh. (Habe heute einen etwas engeren Griff versucht. Denke das es dadurch etwas mehr auf den Lat geht)
    -Butterfly reverse: 16,5Kg - 15Wdh, 21Kg - 2x12Wdh. (ab 2.Satz Gewicht erhöht!)
    -Schulterpresse: pro Seite 10Kg - 3x12Wdh (auch hier Gewicht erhöht. *freu*)
    -Kh Schulterheben: 7,5Kg - 3x15Wdh (und noch einmal mehr Wdh.)

    Konnte also überall entweder das Gewicht oder die Widerholungszahl erhöhen.

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27