Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1475
    Pläne sind doch sowieso fürn popo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich nehm den aber schon sehr ernst. Die Pausen sind nicht umsonst so kurz gehalten.

Joa, scheint ja auch zu klappen bei dir. Nur beim BD hängts schon ne ganze Weile oder?

Ja, da hab ich das Gewicht wahrscheinlich zu hoch angesetzt für diesen Plan. Normal sind 45Kg kein Problem, aber durch diese geringen Pausen ist dann einfach schon der Saft raus.

Clemo, ich geb dir den Tip: Probier ihn einmal aus...
    Jedes Max-Krafttraining war da bis jetzt ein Spaziergang für mich!

Bei dem Plan bist du während der Übungen geistig dermaßen gefordert, dass du es durchstehst und wenn du fertig bist, legst du dich zum sterben hin, weil du da erst merkst wie es dich körperlich gefordert hat!

Nicole, mit jeder Einheit die ich mach, bekomm ich mehr und mehr respekt für dein Training und die Gewichter! Die sind nämlich nicht von schlechten Eltern!

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Clemo, ich geb dir den Tip: Probier ihn einmal aus...
    Jedes Max-Krafttraining war da bis jetzt ein Spaziergang für mich!

Bei dem Plan bist du während der Übungen geistig dermaßen gefordert, dass du es durchstehst und wenn du fertig bist, legst du dich zum sterben hin, weil du da erst merkst wie es dich körperlich gefordert hat!
    Ist mal eine Überlegung wert. Ich werde das mal ein Tag machen.

Mach es nur wenn du vom Kopf her wirklich bereit bist. Dieser Plan ist so sehr von der Psyche abhängig, das glaubst du gar nicht.

@Bounce: Danke für´s kompliment Sebi.

Heut war ich wieder im Studio. Hätte ich es bloß gelassen. Ich hatte ja eh nicht so richtig Lust, und heut waren ja auch nur die kleinen Muskelgruppen dran. Ich bin dann auf´s Laufband um mich aufzuwärmen. Das beginnt natürlich nicht gleich mit Vollgas, sondern steigert langsam bis zum eingestelltem Tempo. Nach ca. 4 Schritten (war grad bei 5,? Km/h!) knirscht es plötzlich in meinem re. Knie. Wollte nicht gleich wieder aufhören, also bin ich etwas unrund weitergelaufen. Es war ja auszuhalten. Als ich fertig war merkte ich dann so´n komischen Druck im Knie. Also zu der Hantelbank gehumpelt, hingesetzt und mit meiner Flasche (die war den ganzen Tag im Auto und deswegen schön kalt) erstmal gekühlt. Im Laufe des Trainings wurde der Druck immer mehr. Ich konnte schon bald das Bein nicht mehr ganz ausstrecken und einknicken geht auch nicht richtig. Hab dann bald das restliche Training abgebrochen, weil ich nicht mal richtig stehen konnte. Ich hab keinen richtigen Schmerz, aber dieses Druckgefühl ist total komisch. Hab mit´m Knie noch nie was gehabt. Das würde auch überhaupt nicht passen jetzt, da ich am Samstag in den Ski-Urlaub fahren will. Scheiße. Kennt sich jemand aus?

So, bin vom Doc zurück. Hab mir ne schöne Sehnenreizung angelacht. Darf aber zum Sifahren. Zum Glück.

Da ich nicht weiß ob ich die nächsten 2 Wochen Online sein kann, wünsche ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis denne!

Nicole

Hallo Nixe: Danke. Ich wünsche dir auch ruhige Weihnachtsfeiertage, gute Pisten und gelungene Abfahrten und komm gesund ins neue Jahr.

Schööönen Urlaub, schöne Weihnachten und komm ja gesund wieder...denk an dein Knie..knutscha

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß ob ich die nächsten 2 Wochen Online sein kann, wünsche ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis denne!

Nicole
    Danke gleichfalls, komm heil wieder.

Urlaubstagebuch: Viele Urlauber standen an den Hängen und Pißten.

viel spass du und ebenfalls auch von mir schöne feuertage und en guten rutsch ins neue glück

So mal ne kleine Nachricht von mir.

Samstag 11,5 Stunden auf den Autobahnen verbracht. Gestern erster Ski Tag. saukalt aber sonnig gewesen. Heute morgen wurden wir für die Skigruppen eingeteilt. Meine Gruppe bestand heute aus 3 Personen, was soviel wie Privatunterricht bedeutet. Da es gestern Abend bis heute morgen geschneit hat sind wir heute Tiefschnee gefahren. Hab ich zum ersten mal gemacht, ist aber super. Allerdings sind meine Beine heute megaplatt. Spüre sie jetzt noch. War alles Training umsonst???? 3 Tage Kurs hab ich ja noch vor mir.

So, demnächst mehr an dieser Stelle.

Viele Grüße

Nicole

Hatte heute meinen letzten Tag in der Gruppe. Angefangen haben wir mit 9 Leuten, aufgehört mit 4. Der Schnee war so schwer und pappig, das war richtig anstrengend sag ich euch. Wieder einmal viel neben den Pisten gefahren. Da es aber so warm geworden ist, haben wir uns alle sehr schwer getan im Gelände. Immer total versackt im Schnee und nicht genügend Erfahrung um diesen wegzudrücken. Naja, ich bin durchgekommen. Zum Schluss waren die meisten so fertig das sie aufgehört haben, aber ich nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Weihnachtsabend und lasst euch reichlich beschenken.