Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1475
  1. #211
    Nun heute war ich wieder beim Training. Werte waren wie immer, aber angefühlt hat es sich richtig kacke. Naja, Hauptsache durchgezogen.

    -Kniebeugen: 50Kg - 15Wdh, 60Kg - 2x8Wdh
    -Beinstrecker (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x10Wdh
    -Beinbeuger (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x8Wdh
    -sitzendes Wadenheben (Maschine): 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x12Wdh
    -Waden in der Beinpresse: 124Kg - 15Wdh, 142Kg - 2x10Wdh
    -LH Curls: 20Kg - 15Wdh, 25Kg - 2x8Wdh
    -Konzentrationscurls: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
    -enges Bankdrücken: 25Kg - 15Wdh, 35Kg - 2x8Wdh
    -sitzendes KH Strecken (einarmig): 6,5Kg - 15Wdh, 7,5Kg - 2x8Wdh

    Wie gesagt Training ging so. Hoffe Dienstag wird wieder besser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Mist! Nächstes Training geht erst wieder am Donnerstag. Muss noch ordentlich Lernen für eine Klausur am Donnerstag. Da geht vorher nix mehr mit Train.
    Sch....

  3. #213
    Heute hat´s noch nicht geklappt mit´m Training. Ich hatte zuviel zu tun. Aber morgen geht´s endlich wieder los.

  4. #214
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Heute hat´s noch nicht geklappt mit´m Training. Ich hatte zuviel zu tun. Aber morgen geht´s endlich wieder los.
    dann ist die vorfreude umso größer

  5. #215
    Ja auf jeden Fall. Und da ich morgen frei hab, kann ich ganz in Ruhe trainieren. Später geht´s dann wieder an die Kettensäge. Baum fällen!!!!!!

  6. #216
    Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen ...

  7. #217
    Heut hab ich Brust/Rücken/Schultern und Trapez trainiert. War richtig sch...
    Iwie war ich nicht gut drauf. Musste mich echt Anstrengen alles zu packen.

    Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen ...
    @Guerkchen
    Sei froh das du das nicht machen musst. Der Baum wahr über 50 Jahre Alt, entsprechend dick und ca. 13m hoch. Er stand an einer so besch.... Stelle das wir ihn nicht einfach umwerfen konnten, sondern immer Stück für Stück die Äste abgesägt. Irgendwann war es selbst meinem Papa zu ungeheuer da oben. Wir haben dann auf gut Glück einfach oben gekappt. Ich hab den Baum dann über Flaschenzug in die richtige Richtung runtergezogen. Hätte mir das Training also heute sparen können. Die unteren 8m dann erst ausbuddeln und dann absägen. Anschließend in Stücke schneiden, spalten aufstapeln und aufräumen. Ich sag euch ich bin sowas von im A.... Mein Rücken tut schön weh und morgen geht es mit dem nächsten Baum weiter. Dieser ist nicht wirklich kürzer.
    Dann ist die Schubkarre beinah umgekippt, weil einer der großen Stücke verrutscht war und weil ich das natürlich verhindern wollte bin ich schön mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. AUA Für heut ist nun Feierabend. Gehe gleich ins Bett.

  8. #218
    Ich mache sowas gerne - also immer muss das auch nicht sein, aber gerade, wenn ich viel für Schule und Arbeit zu tun hab und immer nur am Rechner hocke ...
    Nach Prüfungen, wenn ich erst mal nicht mehr lernen muss, mache ich immer erst mal wie ne Blöde sauber oder räume irgendwas auf. Krank - ich weiß.
    Eigentlich sollte unser Nussbaum dieses Jahr auch mal wieder bisschen gestutz werden, aber das ist auf nächstes Jahr verschoben worden, weil meine Oma ja ne Herz OP hatte (die Oma wird dazu natürlich unbedingt gebraucht ... )
    Auch Schneeschieben ist toll - aber nur Weihnachten - wenn man das vor der Arbeit machen muss, nervt es

  9. #219
    Ich bin ein körperliches Wrack. Die beiden letzten Tage haben mich völlig ausgelaugt. Nur am Arbeiten (Bäume fällen) gewesen. Mein Papa und ich haben fast alles alleine gemacht. Meine Mum hat uns ein bissl unterstützt und mein Freund kam immer dann raus, wenn wir fast fertig waren. Danke. Kaum Essen,Trinken oder Pausen. Mir tut alles weh und ich fühle mich krank. Stehen, sitzen oder liegen, alles ist schlecht. Ich war gestern sogar zu kaputt um Einschlafen zu können. Weiß nicht wie ich diesen Tag überleben soll. Schmerzen, schmerzen und noch mehr schmerzen. Zum Sport geh ich natürlich nicht heute.

  10. #220
    Heute ging es mir schon etwas besser. Hatte nur noch richtig dolle Kopfschmerzen. Hatte ein bissl Glück und konnte noch einen Termin bei meinem Masseur ergattern. 40min entspannen. Er hat sogar 50 min. gemacht. Allerdings wars mit Entspannen nicht all zu dolle, weil er ja immer schön auf den Stellen rumgedrückt hat die so richtig wehtun. Nun, es soll ja weg also musste ich da durch. Er hat sich auch beschwert und hat sich einen Panzer gewünscht mit dem er über meine harte Muskulatur fahren darf um sie zu lockern. Es war mal wieder kein durchkommen. Pech für ihn.
    Auf jeden Fall sind die Kopfschmerzen schon etwas besser jetzt.

  11. #221
    Aufgrund meiner dauerhaften Kopfschmerzen und ständigem Lernstress werde ich diese Woche nicht mehr zum Training kommen. Hoffe das es ab nächster Woche endlich wieder losgeht und mein Kopf dann auch wieder aufhört ständig weh zu tun. Das geht nun heute schon den 5ten Tag durchweg. Bis heute haben auch keine Kopfschmerztabletten geholfen. Heut hab ich dann mal Ibu ausprobiert. Das hilft zwar, schlägt mir aber voll auf den Magen. Tja was ist besser? Kopfschmerzen oder Übelkeit? Beides besch...., entscheide mich dann aber doch für die Bauchschmerzen. Mal was anderes.

  12. #222
    Heut war ich wieder beim Pulmologen um eine Ergospirometrie zu machen (Radfahren mit Maske wo der Sauerstoffgehalt gemessen wird). Der Arzt war sehr zufrieden mit meinen Werten, allerdings hat er echt Angst bekommen wegen meinem Puls. Obwohl der max. bei 186 war. Also für meine Verhältnisse recht niedrig. Da ihm das sehr komisch vorkommt, darf ich nun einen Termin beim Kardiologen machen. Die Ärzteodysse geht in die nächste Runde.

    Man ich bin doch noch gar nicht so Alt aber bin ständig bei irgendwelchen Ärzten. Diagnosen bekomme ich aber nie. Komme mir langsam vor wie ein Hypochonder.

    Danach hab ich schnell noch nen Ölwechsel bei meinem Auto gemacht. Nachher noch Einkaufen und ab Sonntag geht es dann hoffentlich wieder los mit Training. Ich fühl mich im Moment richtig schlapp. Verspannungen und Kopfschmerzen sind noch immer da. Alles Mist zur Zeit.

  13. #223
    Kopf hoch- du willst meinen Gang zu den Ärzten gar nicht wissen.
    Ich bin ja 3 jahre mit Rückenschmerzen rumgelaufen, ich habe schon Visitenkarten von Psychologen zugeschoben bekommen ''versuchen sie es mal hier''...

  14. #224
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Kopf hoch- du willst meinen Gang zu den Ärzten gar nicht wissen.
    Ich bin ja 3 jahre mit Rückenschmerzen rumgelaufen, ich habe schon Visitenkarten von Psychologen zugeschoben bekommen ''versuchen sie es mal hier''...
    Und hast du jemals ein wirkliche Diagnose bekommen? Bei meinem Rücken hab ich keine bekommen, obwohl ich über 5 Jahre mit Schmerzen verbracht habe.

    Das mit der Visitenkarte war bei mir ähnlich. Da sagte mir der Orthopäde ich sollte mal den Kopf frei machen, dann verschwinden die Schmerzen von alleine.....

    Und nun beim Pulmo. Der hat sowas ja noch nicht gesagt, aber bei mir ist Lungentechnisch alles in bester Ordnung. Ich hab aber trotzdem immer das Problem unter Belastung das Gefühl zu haben nicht genug Luft zu bekommen. Vielleicht liegt es ja wirklich an meinem Puls, aber wenn nicht....
    Doch der Psycho Doc?

  15. #225
    Hey

    Mir wurde ja unterstellt,das ich simuliere.
    Ich gehe zu keinem Psychologen,nur weil die Ärzte hier keine Ahnung haben.

    Ist die Nase okay?

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27