Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1475
  1. #181
    War heut wieder im Studio. Hab Beine/Waden/Bizeps/Trizeps trainiert. Ging alles ganz gut. Sogar die Griffkraft beim KH hat sich etwas verbessert. Hab mir gestern aber trotzdem Griffhilfen bestellt. Mal sehen wie ich damit dann klar komme.

    Eigentlich ist morgen Trainingsfrei, da es am Donnerstag aber sehr heiß werden soll, werde ich morgen schon gehen.

    Ja, das war´s eigentlich für heute. Noch keine Sünden zu mir genommen. Da bin ich stolz drauf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Man, heut war ich echt total Müde und hatte Kopfschmerzen. Hab mich aber durchringen können und bin doch zum Training gegangen. Kopfschmerzen sind dadurch natürlich besser geworden. Außerdem hatte ich mal wieder ein sehr nettes Erlebnis (kann ja nicht immer nur peinlich sein).

    Kam so ein Typ zu mir (selber sehr gut trainiert) und hat doch ernsthaft meine Kraftwerte gelobt. Bei ihm glaub ich sogar das er das ernst gemeint hat. Wollte mich sogar beim KH Bankdrücken unterstützen wenn ich (noch) mehr Gewicht nehme. Das tat mal wieder richtig gut.

    Ansonsten lief das Training, vor allem für diese Wetterverhältnisse, richtig gut. Hab noch ein bissl Muskelkater in den Quads von gestern.
    Oh, und gestern tatsächlich nicht gesündigt und bis jetzt auch noch nicht. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte.

  3. #183
    Bei uns heute wurden wir nur verbessert von nem Neuling Oo
    Beim Latzuck 10 kg nachm 1 Satz am schwitzen .. ich mein mir is das egal jeder faengt mal an .. aber dan macht der mit ner 6 kg Hantel nen Curl schreit und laesst die Hantel fallen ..

    Aber nach den Werten her bist du ja ne richtige Powerfrau

  4. #184
    Gestern Abend hab ich noch richtig heftige Kopfschmerzen bekommen die mir so richtig auf den Magen geschlagen sind. Dazu noch nen trockenen Mund, obwohl ich Abends noch 1,5L Wasser getrunken hatte. Mir war richtig Übel. Auch heute ist der Magen noch nicht so richtig gut drauf. Egal was ich Esse, kurz danach kommt so ein flaues Gefühl auf. Dabei ist heut Schummeltag. Dementsprechend lief das Training dann auch heute. Wobei die Kraftwerte O.k. waren. War nur alles viel schwerer wie sonst.

    -Kniebeugen: 50Kg - 15Wdh, 60Kg - 2x8Wdh
    -Beinstrecker (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x8Wdh
    -Beinbeuger (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x8Wdh
    -sitzendes Wadenheben (Maschine): 20Kg - 20Wdh, 40Kg - 2x8Wdh
    -Waden in der Beinpresse: 124Kg - 15Wdh, 133Kg - 2x10Wdh
    -LH Curls: 20Kg - 15Wdh, 22,5Kg - 2x8Wdh
    -Konzentrationscurls: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
    -enges Bankdrücken: 25Kg - 15Wdh, 35Kg - 2x8Wdh
    -KH Trizepsstrecken: 6,5Kg - 15Wdh, 7,5Kg - 2x8Wdh

  5. #185
    Man war das heut ein besch... Training. Der Geist war nicht williges und das Fleisch war schwach. Hab dem inneren Schweinehund aber trotzdem nicht nachgegeben. War sogar richtig schnell fertig.

    Hab heut Brust/Schultern/Rücken und Trapez trainiert. Kraftwerte waren wie immer. Gibt nix besonderes zu berichten.

  6. #186
    Boah, heut hat mich so ein Typ die ganze Zeit vollgelabert, sodass mein Training unendlich lange gedauert hat.
    Ausfallschritte: 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x8Wdh
    -rum. Kreuzheben: 40Kg - Wdh, 50Kg - 2x8Wdh
    -Beinpresse: 106Kg - 15Wdh, 124Kg - 2x8Wdh
    -Schrägbank KH Curls: 5,5Kg - 15Wdh, 9,5Kg - 2x8Wdh
    -Scottcurls (Maschine): 17,5Kg - 15Wdh, 25Kg - 2x8Wdh
    -liegendes Trizepsstrecken: 15Kg - 15Wdh, 20Kg - 2x8Wdh
    -Trizepsdrücken am Kabel: 18,5Kg - 15Wdh, 25Kg - 2x8Wdh
    -sitzendes Wadenheben: 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x8Wdh
    -Waden in der Beinpresse: 124Kg - 15Wdh, 142Kg - 2x8Wdh

    Muss wohl teilweise die Aufwärmgewichte erhöhen, da sie mir manchmal etwas leicht vorkommen.

  7. #187
    aufwärmgewichte sind ja nur da um die fasern, gelenke und sehnen zu aktivieren. mach lieber mehr wdh's beim aufwärmen, da kommts ja nich aufs gewicht an

  8. #188
    Heute war wenigstens keiner da der mich vom Training abgehalten hat.

    -KH Bankdrücken: 12,5Kg - 15Wdh, 17,5Kg - 2x8Wdh
    -Schrägbank Fliegende: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
    -vorgebeugtes LH Rudern: 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x8Wdh
    -Latziehen: 35Kg - 15Wdh, 45,5Kg - 2x8Wdh
    -Butterfly reverse: 21Kg - 15Wdh, 28Kg - 2x8Wdh
    -Schulterpresse: je Seite 7,5Kg - 15Wdh, 12,5Kg - 2x8Wdh
    -KH Schulterheben: 10Kg - 15Wdh, 15Kg - 2x8Wdh

    Lief heut sehr gut.

  9. #189
    Boah, heut hat mich so ein Typ die ganze Zeit vollgelabert, sodass mein Training unendlich lange gedauert hat.
    wieso laesst du sowas mit dir machen ?

  10. #190
    und jetzt labert der typ dich auch noch im trainingslog voll.

  11. #191

  12. #192
    wieso laesst du sowas mit dir machen ?
    Will ja nicht unfreundlich sein. Außerdem kenne ich den leider von meiner alten Arbeitsstelle.

  13. #193
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Boah, heut hat mich so ein Typ die ganze Zeit vollgelabert, sodass mein Training unendlich lange gedauert hat.
    einfach mal das gewicht fallen lassen und das zufällig auf seinen fuß, je mehr gewicht, desto ruhiger wird er , aber verpack es so, als sei es ein versehen

  14. #194
    Wobei, im ersten Moment dürfte es wohl ziemlich Laut werden.

    Denke den sehe ich so schnell nicht wieder, da wir meistens unterschiedliche Trainingszeiten haben. War nur Zufällig mal wieder. Demnächst fährt er für 7 Wochen in den Urlaub, also Ruhe.

  15. #195
    sei doch froh das sich jemand, bei den muskeln, traut dich anzusprechen !! sonst halten die anderen bestimmt immer nur 10m abstan :P

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27