Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1475
  1. #151
    Hauptsache es liegt an einem von beidem und nicht an mir!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Nein,

    liegt am Laufen,die Beine brauchen bei Ausdauertraining länger um sich zu erholen.

  3. #153
    O.k. dann hab ich ja ne passende Ausrede. Aber vor lauter Frust gabs heut Schoki.

  4. #154

  5. #155
    War heut vergeblich Shoppen. Iwie immer alles erst ab Größe S oder M oder noch größer. Kaum was in XS, dabei bin ich doch so klein und brauch auch mal Klamotten. Also blieb das Konto verschont.

    Bin danach ne Runde laufen gegangen, schön in der Mittagshitze. Hab heut die Runde mal wieder andersrum gelaufen und siehe da, war gleich mal über 2,5Min. schneller als Montag. Und nen Apfel hab ich zwischendurch auch noch gepflückt. Hatte aber noch MK im Popo von gestern. AUA.

  6. #156
    So, heut wieder Train. Iwie komisch. Da hat man frei, ist ausgeruht kann schön trainieren und was ist? Komm net aus den Puschen. Bin schlappi...
    Voll doof. Muss wohl den ganzen Tag Action haben damit ich richtig trainieren kann. Egal, hab´s durchgezogen und darauf kommt es an.

    -KH Bankdrücken: 15Kg
    -Schrägbank Fliegende: 7,5Kg
    -vorgebeugtes LH Rudern: 35Kg
    -Latziehen:42Kg
    -Butterfly reverse:24,5Kg
    -Schulterpresse:je Seite 10Kg
    -KH Schulterheben:12,5Kg

  7. #157
    Jipphhiii, hab zum ersten mal seit langem die 58 Kg wieder hinter mir gelassen. Wenn es auch nur von kurzer Dauer sein wird, aber schön ists trotzdem.
    Da gibt es gleich heut den Schlemmertag drauf. War aber natürlich auch schon trainieren.

    -Kniebeugen 40Kg
    -Beinbeuger 49Kg
    -Beinstrecker 49Kg
    -LH Curls 20Kg
    -Konzentrationscurls 7Kg
    -enges Bankdrücken 30Kg
    -Trizepsstrecken über Kopf 7Kg
    Und natürlich die Wampe.

  8. #158
    na dann herzlichen glückwunsch!

    das schlimme ist, das sind fast meine kraftwerte bei der hälfte des körpergewichts TT
    also richtig stark!

  9. #159
    Ja, aber wieviele Wdh´s machst du? Bei mir sind es so zwischen 10-12 Wdh. 3x. Und wie lange trainierst du schon?

  10. #160
    wdh ebenfalls..
    aktiv wieder seid ~feb/märz... vorher schon mal paar wochen in 2008 und von mitte 2005 bis ende 2006 aber das war mehr son -keine-ahnung-einfach-was-machen-training-


    also passt! sieht gut aus bei dir

  11. #161
    Danke dir. Bei dir wird das aber auch ganz schnell mehr werden. Ich bin schon 4 Jahre am trainieren. Gut, jetzt über 1 Jahr ernsthaft davor halt "Mädchenfitness"
    Alles wird gut. Können ja zwischendurch mal wieder vergleichen.

  12. #162
    Zitat Zitat von Nicman Beitrag anzeigen
    Danke dir. Bei dir wird das aber auch ganz schnell mehr werden. Ich bin schon 4 Jahre am trainieren. Gut, jetzt über 1 Jahr ernsthaft davor halt "Mädchenfitness"
    Alles wird gut. Können ja zwischendurch mal wieder vergleichen.
    lieber nicht, bin nicht so gut im einstecken :P
    .. ne klar wird das! 4 jahre ist schon ordentlich, sieht man dir an !!

    schönes wochenende

  13. #163
    Daaanke, mehr davon.

    schönes wochenende
    Dito

  14. #164
    Um nicht aus der Form zu kommen war ich heute wieder im Studio. Gestern wollt ich eigtl. Laufen gehen, hatte aber einfach so gar keine Lust dazu und hab es sein lassen. Naja war der einzige Tag der Woche wo ich nichts gemacht hab. Darf wohl auch mal sein.

    -Schrägbankdrücken: 37,5Kg
    -Butterfly am Kabel: je Seite 20Kg
    -unterstützte Klimmis: 3x10 Wdh
    -sitzendes Kabelrudern:42Kg
    -LH Drücken: 25Kg
    -Seitheben: 5Kg
    -LH Schulterheben: 32,5Kg

    Hatte heute ein bissl mit dem Kreislauf zu kämpfen, was ich aber einfach mal auf´s Wetter schiebe. Ansonsten lief es gut heute. Schultern waren nach´m Train richtig platt. So soll´s sein.

  15. #165
    Nachdem ich heut endlich mal wieder mein Auto von innen sauber gemacht hab war ich dann auch heute wieder beim Train.

    -Ausfallschritte: 35Kg
    -rum. Kreuzheben: 35Kg
    -Beinpresse: 115Kg
    -Schrägbank KH Curls: 7,5Kg
    -Scottcurls (Maschine): 1x20Kg, 2x22,5Kg
    -liegendes Trizepsstrecken: 17,5Kg
    -Trizepsdrücken am Kabel: 22,5Kg
    -sitzendes Wadenheben: 30Kg
    -Waden in der Beinpresse: 124Kg

    Und danach gab´s MASSAGE!!! War das schön. Könnt jetzt noch daliegen. Der hat heute mal so richtig die Stellen erwischt wo´s so richtig verspannt ist. Boah, geil. Tat zwar auch mal ein bissl weh, aber das war net so schlimm. Werd´s wohl morgen noch mal merken.

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27