Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1475
  1. #136
    nach was für nem system trainierst du da eigentlich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Mache zur Zeit 2 verschiedene 2er mit 10-15 Wdh.

    KB mache ich an dem anderen Bein Tag.

  3. #138
    Wie sieht dein Ziel aus Nicman?

  4. #139
    Mein Ziel? Irgendwann mal einen schön definierten, etwas muskulöseren Körper wie die normale sporttreibende Frau. Ich mag es etwas muskulöser. Aber nicht einfach nur massig, sondern definiert. Am Brustmuskel zeigt sich das bei mir ja schon ein bissl.

    So und heut war natürlich auch wieder Training, sonst wird ja nichts aus den Zielen.
    -KH Bankdrücken: 15Kg-3x10
    -Schragbank Fliegende: 7,5Kg-3x12
    -LH Rudern: 30Kg-3x12
    -Latziehen:42Kg-3x10
    -Butterfly reverse:24,5Kg-12,10,10
    -Schulterpresse:je Seite 10Kg-15,12,12
    -KH Schulterheben:12,5Kg-3x10
    Bauchtrain erwähn ich hier nich weiter, weil ich den jedesmal trainiere.

    Ja, lief eigentlich alles ganz gut heute, außer das es schrecklich voll war und man ständig warten musste das man irgendwo eine Übung durchziehen konnte.

    Jetzt noch 1 Woche Praktikum und dann kann ich mich wieder richtig auf´s Training konzentrieren. Werd dann hoffentlich etwas mehr Elan haben und nicht so Müde sein.

  5. #140
    Heut war ich wieder beim Training. Ich sag euch, ich bin vielleicht blöd. Wollte mich auf´m Laufband 10 min. aufwärmen. Nach 2,5 min. komm ich iwie auf den Stop Knopf und das Band steht still. Super. Alles nochmal von vorne.

    -Kniebeugen: 55Kg
    -Beinstrecker: 49Kg
    -Beinbeuger: 49Kg
    -Wadenheben sitzend: 30Kg
    -Waden in der Beinpresse: 124Kg
    -LH Curls: 20Kg
    -Konzentrationscurls: 7Kg
    -BD eng: 30Kg
    -KH Strecken über Kopf: 7Kg

    Nennenswerte Verbesserungen gibt es nicht zu berichten. Lief aber trotzdem ganz gut.
    Ach ja. Gewicht endlich wieder gesunken.

  6. #141
    So heut war ich endlich wieder trainieren.

    -Schrägbankdrücken: 37,5Kg
    -Butterfly am Kabel: je Seite 20Kg
    -unterstützte Klimmis: 3x10
    -sitzendes Kabelrudern:42Kg
    -LH Drücken: 25Kg
    -Seitheben: 5Kg
    -LH Schulterheben: 32,5Kg

    Lief ganz gut. Keine besonderen Vorkomnisse.

  7. #142
    War heut morgen gleich nachm Aufstehen Joggen, aber morgens ist das gar nichts für mich. Ich bin iwie erst so ab 12 Uhr Leistungsfähig.
    Waren auch nur 3,3 Km, aber der Puls war immer schön um die 185.

    Naja. Übung macht den Meister. Bin eh kein Ausdauersportler. Das lag mir noch nie so richtig. Hauptsache was getan.

  8. #143
    hi, puls 185? ist das nicht bisl heavy für die lange strecke? weil beim anaeroben puls bauen sich ja die muskeln zum teil wieder ab, da sie von außen kaum noch nährstoffe erhalten - korrigiert mich bitte, wenn ich mich da verlesen habe.

  9. #144
    Ist für die meisten wohl ziiiiemlich hoch. Hab das allerdings beim Sportarzt checken lassen. Ich bin ein hochpulsiger Mensch. Mein Belastungspuls beginnt erst bei 158 und endet bei 196. Das ist schon fast Tachykard (Herzrasen). Es gibt aber Leute, wie z.B. Dieter Baumann (ehem. Marathonläufer) die einfach so einen hohen Puls haben. Hab schon Belastungs-EKG etc. machen lassen. Alles O.K. Meine inneren Organe sind einfach sehr kindlich klein. Das heisst mein Herz muss einfach schneller pumpen um den Sauerstoffbedarf bei Belastung auch decken zu können. Was ihm allerdings nur schwer gelingt. Hab schnell Atemprobs.

  10. #145
    Hey

    mein Puls liegt auch um die 185- und max Puls war 192...

  11. #146
    ok, wenn das der arzt gecheckt hast, ist ja ok hatte mich nur gewundert, da es ja schon ziemlich arg im maxbereich ist.

    dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß und erfolg im sport

    noch ein nachtrag, da ich die infos für wertvoll halte, vielleicht kann man ja noch was dazulernen

    http://www.sg-dittelbrunn.de/abt/SG_...Pulszonen.html

  12. #147
    Mach mir da auch weniger Sorgen wegen dem Puls, weil ich das ja ärztlicherseits komplett geklärt habe. Ich bekomme nur sehr schnell schlecht Luft und die rechte Schulter verkrampft sich dann immer so. Außerdem hab ich kaum Leistungssteigerung. Bin mal über 1 Jahr lang 4x wöchentlich gelaufen. 2x kurz und schnell, 1x langsam und lange (1,5 Stunden) und 1x Intervalltraining (45-60 min), alles nach ärztlichem Plan. Null Steigerung.
    Wenn es mal bergauf geht, keuch ich als wär ich nen Marathon gelaufen. Das Herz kommt oben raus, so pumpt es. Und das find ich merkwürdig. Beim Skifahren ziehen die Alten untrainierten beim kraxeln immer an mir vorbei.

    Will im Herbst unbedingt nochmal so einen Belastungstest machen lassen, und diesesmal auf jeden Fall mit Sauerstoffmessung. Außerdem hab ich bemerkt das meine Muskulatur viel zu schnell schlapp macht.

  13. #148
    Heut war so ein richtig besch.... Training. Hatte überhaupt keine Kraft und keinen Elan. Kommt das vielleicht vom Laufen gestern? War ja heut Beintrain. Ach, egal wovon, es war einfach sch...

    -Ausfallschritte: 40Kg
    -Beinpresse: 115Kg
    -Rum. Kreuzheben: 30Kg
    -sitzendes Wadenheben: 30Kg
    -Waden in der Beinpresse: 124Kg
    -Scottcurls: 20Kg
    -Schrägbank KH Curls: 7,5Kg
    -liegendes Trizepsstrecken: 17,5Kg
    -Trizepsdrücken am Kabel: 22,5Kg

    So macht das keinen Spaß.

  14. #149
    kann am wetter liegen, das schwingt zur zeit ziemlich oft um, das geht auf psyche und physis, merks leider auch :/ aber hey, es wird besser werden

  15. #150
    Liegt am Lauftraining...

    frag mal Ruth...

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27