Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    a HAUPTTEILS haben männer hintergedanken und frauen denken das der mann auf nur bock auf ne freundschaft hat?!^^ (gibt natürlich auch ausnahmen)....
    Altes Vorurteil! Warum sollten Frauen jetzt wieder die besseren sein, ich kenne auch welche da ist es andersrum... meiner Meinung nach gibt es genau soviele Frauen wie Männer...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Bisher hat mich keiner von denen angebaggert oder angemacht.Zudem wissen sie,das ich vergeben bin.

Was ihr alle jetzt wollt...
    Das nennt sich auf seine Chance o. eine Gelegenheit warten Ansehen ?

Gute Freundschaften zwischen Mann u. Frau funktionieren auf Dauer nur selten

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Altes Vorurteil! Warum sollten Frauen jetzt wieder die besseren sein, ich kenne auch welche da ist es andersrum... meiner Meinung nach gibt es genau soviele Frauen wie Männer...
    ich hab das auch nicht auf jeden bezogen... gibt ja auch frauen die einfach nur bock haben und männer die nur ne freundschaft haben wollen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Das nennt sich auf seine Chance o. eine Gelegenheit warten Ansehen ?

Gute Freundschaften zwischen Mann u. Frau funktionieren auf Dauer nur selten
    Würde ich auch behaupten.

Dann ist ja alles Gut ^^ @ Krauti^^

Oder sie haben einfach nur Angst vor Dom, Sternchen Ansehen ? Ansehen ?

Mir ist das egal, ob sie mich wollen, lieben, oder oder oder...

Sie versuchen nicht, mich anzugraben und damit ist es doch okay.
    Und die Freundschaften funktionieren schon seit 8 jahren..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mir ist das egal, ob sie mich wollen, lieben, oder oder oder...

Sie versuchen nicht, mich anzugraben und damit ist es doch okay.
    Und die Freundschaften funktionieren schon seit 8 jahren..
    Toi Toi Toi, denk an meine Worte wenn es sich irgendwann ändert ; )

Quatsch! Mit 43 kann ich sagen, daß sowas auch über 20 Jahre gutgehen kann, ohne daß es auch nur ansatzweise das gefühl gibt, der andere will mehr! Ist eben eine Frage, wie sorgfälig man sich den besten Freund ausguckt und wie wenig man sich gegenseitig sexuell attraktiv findet. Mein bester Freund ist 10 Jahre jünger als ich, ich kenn ihn aus der Lehrzeit, kenne alle seine Freundinnen, wir waren gegenseitig auf unseren Hochzeiten und wir können uns immer aufeinander verlassen und noch nicht mal im Vollsuff ist einer von uns auf die Idee gekommen, auch nur verbal zu entgleisen.
    Könnt ich auch garnicht- wäre so, als ob ich meinen Bruder anmachen würde!

Das mit der sexuellen Attraktivität ist eben ein großer Punkt. 10 Jahre Altersunterschied sind auch nochmal ein Stück. Es ist schön das es funktioniert ist aber nicht die Regel oder siehst du das anders?

Ich werd jetzt sehr persönlich, das mag der eine oder andere als Angriff werten, so ist es aber nicht gemeint, es ist eben meine eigene Erfahrung:
    Tatsächlich ist es so, daß Männer m.M.n. mehr Probleme haben, eine Freundschaft zu einer Frau aufzubauen, ohne jegliche Hintergedanken, einfach weil die Evolution ihnen mehr Sexualtrieb mitgegeben hat. Ich habe festgestellt, daß die Männer in meiner Umgebung, mit denen ich freundschaftlich gut klarkomme, wenig "schwanzgesteuert" sind- sie stieren nicht jeder Frau hinterher und graben was das Zeug hält. Da ich aber glaube, daß mehr Männer "schwanzgesteuert" sind als nicht, ist die Chance, daß es klappt tatsächlich niedriger als, die, daß es nicht klappt- in sofern gesehen hast Du recht,ja.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sexualtrieb
    genau das ist das problem beim größteil der männer. ^^

Babsi, die Wahrheit darf man schreiben und wer sowas als Angriff auf seine Person oder Männlichkeit sieht ist eh ein wenig Banane.

Zumal ich dir mit deiner Aussage rechte gebe. Egal ob ne Bekannte oder gute Freundin 95% aller Männer hatten schonmal den Gedanken wie es mit ihr im Bett wäre. (Sofern sie ansprechend für ihn ist.)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte