Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frühstück

Rolao
    Gast

Frühstück

Ist es empfhelenswert jeden Morgen zum Frühstück Magerquark mit Haferflocken zu essen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du machen! Haferflocken sind Kohlenhydrate und heben den Insulinspiegel an, wodurch die Cortisolausschüttung gestoppt wird. Der Magerquark liefert Eiweiß in Form von Casein.

Rolao
    Gast
    danke für die schnelle antwort
    kann mir auch einer sagen, wie viel mahlzeiten ich am ta zu mir nehmen muss bzw. sollte?

Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittag, Zwischenmahlzeit, Abend, Zwischenmahlzeit. So sieht es bei mir derzeit aus. Einfach alle zwei bis drei Stunden essen.

Rolao
    Gast
    Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von 182 cm, einem Gewicht von 67 kg und einem Alter von 16 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz

bei Männern:1783 kcal

Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:

bei Männern:3922 kcal

KANN das sein?

oder eher 3225 kcal ?

Ausprobieren, aber 4000kcal mit hochwertigen Nahrungsmitteln zu sich nehmen? Viel Spaß dabei...

Zitat Zitat von Rolao Beitrag anzeigen
    Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von 182 cm, einem Gewicht von 67 kg und einem Alter von 16 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz

bei Männern:1783 kcal

Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:

bei Männern:3922 kcal

KANN das sein?

oder eher 3225 kcal ?
    Auf die Rechner kann man sich nicht immer verlassen. Bei mir hat die Variante Körpergewicht x 40 in kcal pro Tag während der AD funktioniert und ich konnte mein Körpergewicht halten.
    Du solltest einfach schauen, was du so in letzter Zeit an Kalorien zu dir genommen hast und ob du damit dein Gewicht halten konntest. Dieser Wert entspricht dann deinem täglichen Kalorienbedarf.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Ausprobieren, aber 4000kcal mit hochwertigen Nahrungsmitteln zu sich nehmen? Viel Spaß dabei...
    Das mach ich jeden Tag

Rolao
    Gast
    naja ich will ja mein gewicht nicht halten sondern zunehmen
    ich denke 3300 kcal sind gut?
    wie viel g quark und haferflocken sollte ich dann zum frühstück zu mir nehmen?

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Das mach ich jeden Tag
    Arme Sau^^
    Diese Fußballspieler

OT:
    Kalorienzahl berechnen die du essen möchtest, durch 6 Teilen -> Da haste die kcal Zahl von jeder Mahlzeit. Damit kannste ausrechnen wie viel Haferflocken und wie viel MQ du essen musst. Das dann natürlich noch in ein geeignetes Verhältnis setzen und TATATATAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Arme Sau^^
    Diese Fußballspieler

Naja, eig ess ich ja gern, aber wenn ich mal unterwegs bin oder in die Schule, da muss ich immer unmenschlich viel zu essen mitnehmen^^