Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: schiefebrust

  1. #1

    schiefebrust

    hi ...

    Seit dem ich klein bin hab ich auf derlinken seite geschlafen mein linker brustkorb war relativ weit verschoben 1cm ca ...
    jetzt nur noch ca 0.5 cm weiter vorn als der rechte(seit dem ich kraftsport mache)

    aber diese 0.5cm stören mich irgendwie sehr gibts nich ne möglichkeit (kein op) den brust korb gerade zu bekommen?
    Geändert von uarexD (09.05.2009 um 12:51 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gibts echt kein hier ...der was darüber weiß

  3. #3
    Innerhalb von 15 Minuten willste ne Antwort haben

    Der einzige der dir da eine zuverlässige Antwort geben kann, ist dein Arzt. Per Ferndiagnose dürfte das recht schwer sein, also Geduld bis spammer oder robert kommen

  4. #4
    Leg dich doch, ab jetzt, einfach auf die rechte Seite.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Leg dich doch, ab jetzt, einfach auf die rechte Seite.
    Das hab ich auch Gedacht ^^ naja mal viel glück ob es da etwas gibt ^^

  6. #6
    ich hab das gleiche, durch viel vor dem PC sitzen und das schon seit jungen Jahren. Bei mir ist die linke Seite weiter vorgeschoben als die rechte. Geh zum Physiotherapeuten, wenns nen guter ist, zeigt er dir Übungen womit man es versuchen könnte in den Griff zu bekommen.

    War zumindest bei mir so, ich habe nur nie regelmäsig diese Übungen gemacht :X

  7. #7
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Leg dich doch, ab jetzt, einfach auf die rechte Seite.
    ich versuch ja shcon auf der rechten seite zu schlafen ...
    aber immer wenn ich auf der rechten seite einschlafe dreh ich mich im schlaf auf die linke seite ...

  8. #8
    Vergisses, 0,5cm is Pinaz.
    Kein Arzt wird da ne OP machen, keine Kasse wird was zahlen.
    Und wenn der Knochenbau verschoben ist kannst du da sonst nix machen...
    Ich hab ne Trichterbrust mit 4cm, was soll ich sagen!?

  9. #9
    Gast
    Gast
    bei mir sind es 2-3cm dass die linke seite (unterste Rippe) weiter vorsteht als rechts... ich hab es akzeptiert...

  10. #10
    hmm ich geh nächste woche einfach ma zum Physiotherapeuten


    ...bei mir is das ja auch so das der knochen der zwischen meinen rippen unter der brust hervorsteht

  11. #11
    ich hab ne kielbrust... also bei mir steht der brustknochen hervor. glaub mir das is auch nich grad schön. von vorne sieht mans kaum. aber im profil sieht´s richtig blöd aus.
    meine brust und dann steht der knochen mehr vorne raus als die brust. ich hoffe mal, dass zumindest das durch ausreichend muskelmasse in der brust nicht mehr so wirklich zu sehen ist. problem nur - ich bau an der brust kaum masse auf

  12. #12
    Zitat Zitat von Sesamania Beitrag anzeigen
    ich hab ne kielbrust...
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ...bei mir is das ja auch so das der knochen der zwischen meinen rippen unter der brust hervorsteht
    ja .. ich hab auch ne leichte kielbrust

  13. #13
    Zitat Zitat von Sesamania Beitrag anzeigen
    ich hab ne kielbrust... also bei mir steht der brustknochen hervor. glaub mir das is auch nich grad schön. von vorne sieht mans kaum. aber im profil sieht´s richtig blöd aus.
    meine brust und dann steht der knochen mehr vorne raus als die brust. ich hoffe mal, dass zumindest das durch ausreichend muskelmasse in der brust nicht mehr so wirklich zu sehen ist. problem nur - ich bau an der brust kaum masse auf
    Da muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen. Zumindest von den Erfahrungen die ich bei mir gemacht habe. Bei mir steht die linke Schulter weiter vorne, geht bis hin zum oberen Bauchmuskel. Dann dreht sich alles etwas gerade. Die linke Brust ist voluminöser als die rechte, es sieht zumindest so aus. Das liegt daran, dass durch die Knochenverschiebung natürlich auch der ganze Muskel etwas verschoben ist. Durch die unterschiedlichen Winkel sieht das dann etwas komisch aus. Von vorne ist es garnicht so arg. Nur wenn ich von oben auf meinen Bauch runter gucke sieht man es richtig krass.
    Ich habe mich aber auch langsam mit abgefunden. Das wichtigste ist einfach nur wenn du Brust o.ä. trainierst... DIE AUSFÜHRUNG DER ÜBUNG. Ich kenne einige mit diesen Problemen, die neigen dazu beim BD mit LH z.B. unterschiedlich mit den armen hoch zu gehen. Zuerst links und dann rechts.
    Also wie gesagt, die Ausführung ist dabei das a und o...

  14. #14
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen. Zumindest von den Erfahrungen die ich bei mir gemacht habe. Bei mir steht die linke Schulter weiter vorne, geht bis hin zum oberen Bauchmuskel. Dann dreht sich alles etwas gerade. Die linke Brust ist voluminöser als die rechte, es sieht zumindest so aus. Das liegt daran, dass durch die Knochenverschiebung natürlich auch der ganze Muskel etwas verschoben ist. Durch die unterschiedlichen Winkel sieht das dann etwas komisch aus. Von vorne ist es garnicht so arg. Nur wenn ich von oben auf meinen Bauch runter gucke sieht man es richtig krass.
    Ich habe mich aber auch langsam mit abgefunden. Das wichtigste ist einfach nur wenn du Brust o.ä. trainierst... DIE AUSFÜHRUNG DER ÜBUNG. Ich kenne einige mit diesen Problemen, die neigen dazu beim BD mit LH z.B. unterschiedlich mit den armen hoch zu gehen. Zuerst links und dann rechts.
    Also wie gesagt, die Ausführung ist dabei das a und o...
    beim bankdrücken drück ich die linkeseite immer ein wenig höher

  15. #15
    dann würde ich dir nahe legen mal darauf zu achten, dass das gleich bleibt...

    Aber wie gesagt am besten zum Phisio der kann dir das genau sagen.