Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Wenns schön is, kann man das ja wenigstens benutzen.
    Aber wenn "Die beste Mutter der Welt" auf dem Armband steht - hm ... dann ist das slebstgebastelt von nem 5-jährigen schön Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Genau wie die letzten Jahre werde ich morgen früh Blumen holen gehen.
    Läuft dann wieder so ab:

    Ich steh auf, horche ob Mutter unten zu gange ist. Ist die nicht da, trap ich schnell runter (ansonsten stell ich mich tot Ansehen ? ),
    mach mich auf den Weg zum Blumengeschäft. Ich komme rein und es wird wie jedes Jahr gefragt: "Blumen für Mutter? *grins*". Darauf ein Nicken meinerseits und ich bring Mutter Blumen, über die sie sich jedes Jahr aus neue Freut. Ansehen ?

    Immer das selbe Ansehen ?

  3. #18
    Und 2 Tage vorher würdest du grad mal die Hälfte für die Blumen zahlenAnsehen ?

  4. #19
    @Sebbo: Kälbermastpulver als Eiweißersatz kostet auch nur ein Bruchteil. Nimmst du es?
    Es hat was mit Achtung vor der Mutter zu tun.

  5. #20
    ich hab auch kein geschenk, aber ich werd einfach nett zu ihr sein, und bisschen zeit mit ihr verbringen, glaub darüber wird sie sich auch freuen. da sie mich eh so selten sieht.

  6. #21
    schreib doch noch schnell n gedicht...

  7. #22
    Achso, am Muttertag das doppelte für die Blumen zu zahlen heißt also man hat Achtung vor der Mutter und zwei Tage vorher ein schönes Sträußchen zu kaufen heißt man verachtet seine Mutter. Danke für die Aufklärung Oldiegerd.

  8. #23
    so
    bin jetz grad nomal um 7 raus und hab einen Strauß gepflückt und Frühstück gemacht manmanman ich muss meine Mutter echt liebenAnsehen ?
    schau ma mal was sie sagt...

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Genau wie die letzten Jahre werde ich morgen früh Blumen holen gehen.
    Läuft dann wieder so ab:

    Ich steh auf, horche ob Mutter unten zu gange ist. Ist die nicht da, trap ich schnell runter (ansonsten stell ich mich tot Ansehen ? ),
    mach mich auf den Weg zum Blumengeschäft. Ich komme rein und es wird wie jedes Jahr gefragt: "Blumen für Mutter? *grins*". Darauf ein Nicken meinerseits und ich bring Mutter Blumen, über die sie sich jedes Jahr aus neue Freut. Ansehen ?

    Immer das selbe Ansehen ?
    Auftrag ausgeführt. Hab sogar noch Brötchen geholt. Ansehen ?

    Saß um 8:30Uhr im Auto und war um 9:15 wieder zu Hause. Mit Hin- und Rückweg 2km gefahren Ansehen ?

  10. #25
    Hab meiner Mum ne Blume/Pflanze gekauft. Also kein 08/15 Blumenstrauß (will jetzt hier nix von anderen Leuten abwerten Ansehen ? ), sondern schon was teureres, was länger hält bzw. hätte ich mir die Pflanze auch sonst selbst gekauft, da ich sie ganz cool find. Mal gucken, was sie dazu sagt, wenn ich ihr die nachher schenke.^^

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Hab meiner Mum ne Blume/Pflanze gekauft. Also kein 08/15 Blumenstrauß (will jetzt hier nix von anderen Leuten abwerten Ansehen ? ), sondern schon was teureres, was länger hält bzw. hätte ich mir die Pflanze auch sonst selbst gekauft, da ich sie ganz cool find. Mal gucken, was sie dazu sagt, wenn ich ihr die nachher schenke.^^
    da hast du gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! Ansehen ?

  12. #27
    War übrigens son kleiner Tempelbaum...und meine Mutter hat sich gefreut. Ansehen ?

  13. #28
    ne packung mon cherie und 5 rosen

    und n riesen streit ....

    Thats it

  14. #29
    Ich hab zur Feier des Tages für sie die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und Cappucino gemacht Ansehen ?

    Ach ja, und den Tisch gedeckt! Ansehen ?

  15. #30
    ja Spülmaschine durft ich auch noch ausräumen
    mein Bruder hat mich provoziert das is mir das f-wort rausgerutschtAnsehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diät steht an
    Von in_your_face im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 06:45
  2. Wie steht ihr zum Alkohol?
    Von Baumi im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:56
  3. @FRAUEN....auf was für körper steht ihr?
    Von bay-z im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:35
  4. bauch steht vor
    Von yanke242 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:50
  5. Glutamin, wie steht ihr dazu?
    Von Tobi-Kruse im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 14:28