Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Trainingsplan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

daheim
    du machst jetz erstmal den Jugendplan wenn du dranbleibst und ihn 3-mal in der woche machst für ein halbes Jahr liest du dich hier erstmal gründlich ein

ja zb

Rolao
    Gast
    wofür steht denn jetzt GK?
    und kannst mir bitte noch sagen wo das "archiv 00" ist? bzw. was du damit meinst

Rolao
    Gast
    sind alle deine erfolge aus dem jugend trainigsplan zurückzuführen?

GK steht für ganz körper.

er meinte einfach das archiv hier im forum, dazu gehst du einafch unten auf archiv und wählst den unterforum, bei trainingsplänen wäre es jetzt trainingsmethoden oder so, und dann kriegst du über 100 verschiedene post von anderen usern mit allen mögliceh trainigsplänen.

du kannst dir auch die seite angucken (http://www.muskelbody.info/forum/onl...ngsplaene.html), da sind von den moderatoren von hier sehr gute trainigspläne gemacht worden.

du musst aber zuerst haöbes jahr den GK durchziehen, erst danach bringt es was auf einen 2 er split umzusteigen.

ansonsten lies dich hier einfach langsam ein, und trainier schön fleisig

gruß ak

Rolao
    Gast
    wie siehts mit den kniebeugen bei diesem kg für jugend bei den kniebeugen aus?

ich habe beim ersten mal 100 gemacht und dann 50, 50 und zum schluss auch 50 habe von 100 auf 50 reduziert weil es ziemlich langwierig und langweilig ist
    vor allem weil ich am nächsten tag davon nichts in den beinen gespürt habe
    wie viel ist denn gut zu machen?

versuch die kniebeuge extrem langsam auszuführen und natürlich sauber, schön runter gehen, alles kontrollierte bewegungen, dann soltest du mit weniger wiederholungen müde werden. selbst wenns bei manchen übungen zu leicht erscheint, darfst du nicht vergessen, dass das ziel vom gk ist hauptsächlich eine grundbasis für krafttraining zu schaffen.

hab gute genetik hab aber auch wie schon gesagt ca 1 Jahr trainiert
    trainier einfach... und richtige Ernährung

Dieses Bauchmuskeldrehning is geil

hastu das echt gemachtz?
    wie lang hast du gebraucht?

Nö aber ich machs gleich, habs am KB-Tag schon wieder versäumt die Wampe auf Vordermann zu bringen

Rolao
    Gast
    und MPB hast dus probiert? man fühlt sich voll gut danach und ist auf hochtouren
    wozu 6min so alles führen können...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123