Ergebnis 1 bis 12 von 12

Testo Kur mit "Nierenschäden"

Hallo =)
    Habe vor meine erste Testo Kur zu starten, also Testo E only 16 Wochen lang 250mg e5d.

Hatte mit 3 Jahren einen Nierenstein welcher herausoperiert wurde und jetzt eine "Schrumpfniere", sprich die andere Niere hat alle Funktionen der kleinen "Schrumpfniere" übernommen und läuft ganz normal, also eigentlich passt alles.

Wollte fragen ob das Testo, da es ja meine erste Kur is, Probleme bereiten kann mit der Niere, und ob das auch zum Tod führen kann?
    Eigentlich ist Testo ja nicht so nierenschädigend oder?
    Bitte um ein paar sinnvolle Antworten!
    Danke im voraus!
    lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so lange du nix oral nimmst ist es halb so wild,denn i. m. geht direkt in die blutbahn und nicht wie bei oral vorher durch den "ganzen" körper und besonders durch die meisten organe...

pstar verkaufste sowas oder warum stellst du das schon als fast harmlos da ?

i. m. geht direkt in die blutbahn und nicht wie bei oral vorher durch den "ganzen" körper und besonders durch die meisten organe...
    Also quasi wie Traubenzucker, verstehe. Würdest Du Deine These bitte näher erläutern, das ist mir so nämlich völlig neu.

@Philipp: Jedwede Arten von Steroiden können die Nieren schädigen, insbesondere wenn diese ohnehin bereits vorerkrankt sind. Beachtlich sind insoweit die unter Steroidanwendung regelmäßig erhöhten Blutdruckwerte, wodurch die kleineren Blutgefäße auch der Nieren Schaden nehmen können, sowie auch der erhöhte Anfall an Stoffwechselendprodukten, der von den Nieren aus dem Blut gefiltert und ausgeschieden werden muß. Das kann schwerlich in Deinem Sinne sein. Tödlich verlaufen heutzutage derartige Nierenschädigungen normalerweise nicht, allerdings kann man dialysepflichtig werden, mit der Konsequenz, daß man mehrfach pro Woche zu einer Dialyseeinrichtung fahren und sich dort an die künstliche Niere hängen lassen muß. Was das für einen Verlust an Lebensqualität bedeutet, ahnst Du nicht einmal ungefähr.

Kurz zusammengefaßt: Zieh dem Teufel nicht am Schwanz, bleib clean!

Zitat Zitat von Philipp2009 Beitrag anzeigen
    Hallo =)
    Habe vor meine erste Testo Kur zu starten, also Testo E only 16 Wochen lang 250mg e5d.

Hatte mit 3 Jahren einen Nierenstein welcher herausoperiert wurde und jetzt eine "Schrumpfniere", sprich die andere Niere hat alle Funktionen der kleinen "Schrumpfniere" übernommen und läuft ganz normal, also eigentlich passt alles.

Wollte fragen ob das Testo, da es ja meine erste Kur is, Probleme bereiten kann mit der Niere, und ob das auch zum Tod führen kann?
    Eigentlich ist Testo ja nicht so nierenschädigend oder?
    Bitte um ein paar sinnvolle Antworten!
    Danke im voraus!
    lg
    Ich würde dir raten mit deinem Arzt darüber zu sprechen. Der kennt deine genaue Diagnose etc.

lass es einfach...
    für die paar cm mehr armumfang usw, einiges zu riskieren ? würd ich nich tun... vorallem bei deiner schrumpfniere da

@Phillip: Ich habe nur eine Niere...die auch voll Funktionstüchtig ist. Ich habe zwar nie mit dem Gedanken gespielt eine KUR zu machen aber ich habe mir mal eine Dialyse Klinik angesehen und glaub mir, da will niemand freiwillig hin !!

nee nee..ich verkauf das nicht,aber es ist ja nunmal so das i m niemals so schädlich ist wie oral...das sollte eigentlich jedem hier klar sein...oder etwa nicht.damit will ich ja nicht sagen das es ungefährlich ist aber eben nicht im ansatz so wie oral...

naja sätze wie "halb so wild" lassen schon den eindruck erscheinen.
    gibt ja anscheinend genug leute die son scheiß glauben bzw sich sowas einreden lassen - leider!

beides ist sehr gefährlich und beides wird nach ner Gewissen Zeit seinen Spuren zeigen, selbst bei 2 funktionstüchtigen Nieren! Also lass es sein und trainiere clean, dann kannst du umso stolzer auf dich und deinen Körper sein

ok...sollte ich den eindruck erweckt haben tut es mir leid,so war das nicht gemeint,ich wollt nur damit ausdrücken das i m "besser" ist als oral...grundsätzlich sollte jeder wissen was er macht,ich persönlich würde es mir auch mehrmals und genau überlegen was zu nehmen wenn ich schon einen "geschädigten" körper hätte....