Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    @Dicktator

Mit Insulinausschüttung und desen Wirkung kenn ich micht nicht sonderlich gut aus.

Aber meine Gedanken sind: Der Körper braucht ja in der Nacht wenn er sich ausruht nicht wirklich Energie, zumindest nicht viel. Wenn man ihm nun aber Abends/Nachts viel Energie gibt, die er gar nicht verbrauchen kann, speichert er sie, in Form von Fett, damit er sie später verwenden kann. Deshalb wird vor dem ins Bett gehen von KH abgeraten. Nun ist aber allein schon im Magerquark etwas Milchzucker drin. Um die weiteren 3,2g KH die aus meinen 200ml Saft kommen mach ich mir keine großen Gedanken mehr da dass so wenig und vernachlässigbar ist. Vor allem befinde ich mich im Aufbau. In einer Diät würde es vllt. anders aussehen. Wenn du KH am Abend sparen willst, kannst du ja z.B. statt 200ml Saft einfach 100ml Wasser + 100ml Saft nehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und zwar habe ich mir überlegt ab jetz immer zu Fuß ins Fitness-Studio zu gehen, wegen dem schönen Wetter. Aber wenn ich gehe, verliere ich ja gleichzeitig auch Kalorien was ja bei einem der Muskeln aufbauen will genau das Gegenteil sein muss. Sollte ich doch lieber den Bus nehmen
    Wenn du lieber zu Fuß gehen willst dann geh zu Fuß. Soviele Kalorien wirst du durchs normale gehen nicht verlieren

Ich muss nachdem ich was gegessen habe meistens immer auf Toilette. Ihr wisst schon. Verliere ich die Kalorien dann, die ich zu mir genommen habe? Muss ich demenstprechend wieder noch eine Mahlzeit dazu essen?
    Die Frage ist ja wohl der Hammer
    Die Kalorien verlierst du natürlich nicht, denn bevor das ganze hinten wieder raus kommt zieht sich der Körper die benötigten Nährstoffe aus der Nahrung.

Ja sorry für die Fragen aber das interessierte mich halt

Danke

Ist es eigentlich gesünder zu Fuß zu gehen?

gesünder als was?

Bewegung ist grundsätzlich nie verkehrt, so lange man noch genug Zeiträume hat in denen man schläft bzw. sich regeneriert.

Ich habe immer gehört, 7 Stunden reichen aus. Ein anderer sagt 9 Stunden. Was ist denn grundsätzlich so "festgelegt" ?

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    @Dicktator

Mit Insulinausschüttung und desen Wirkung kenn ich micht nicht sonderlich gut aus.

Aber meine Gedanken sind: Der Körper braucht ja in der Nacht wenn er sich ausruht nicht wirklich Energie, zumindest nicht viel. Wenn man ihm nun aber Abends/Nachts viel Energie gibt, die er gar nicht verbrauchen kann, speichert er sie, in Form von Fett, damit er sie später verwenden kann. Deshalb wird vor dem ins Bett gehen von KH abgeraten. Nun ist aber allein schon im Magerquark etwas Milchzucker drin. Um die weiteren 3,2g KH die aus meinen 200ml Saft kommen mach ich mir keine großen Gedanken mehr da dass so wenig und vernachlässigbar ist. Vor allem befinde ich mich im Aufbau. In einer Diät würde es vllt. anders aussehen. Wenn du KH am Abend sparen willst, kannst du ja z.B. statt 200ml Saft einfach 100ml Wasser + 100ml Saft nehmen.

Ups stimmt genau so wars ,hab da was durcheinander geworfen

sorry @ xanthos wollt deinen Thread nicht zu spammen

mach dir diesen shake hier selber jeden tag und du solltest mit dem zunehmen keine probleme mehr haben..mir hats geholfen http://www.muskelbody.info/forum/ern...hs-shaken.html

Hallo dragon,

welchen Shake meinst du da genau?

cooper308
    Gast
    mach dir diesen shake hier selber jeden tag und du solltest mit dem zunehmen keine probleme mehr haben..mir hats geholfen
    Würde ich nicht so pauschal sagen, vielleicht hilft ihm das nicht (wenn er damit noch keinen ordentlichen Überschuss erzielt).
    Iss einfach mehr als du verbrauchst, mach dir deinen EP mit den Lebensmitteln die Gerd dir genannt hat und noch anderen BB-Nahrungsmitteln. Wenn du merkst, dass du nach 2 Woche nichts zugenommen hast ehröhst du einfach die Essensmenge in deinen Plan, solange bis du 1 kg im Monat ungefähr zunimmst. Normalerweise haut das hin.

Zum gehen.Ich würde an deiner Stelle mir keine Gedanken darüber machen wie viel kcal du jetzt bei einem Gang verbauchst oder nicht. Denn: Darauf kommt es nicht an. Es kommt drauf an wie viel du unterm Strich am Tag und in der Woche isst, und dass du möglichst alle etwa 3 Stunden etwas isst. Ob du nun 3 mal die Woche ein bischen zum Studio gehst fällt da kaum ins Gewicht.
    Das Gehen ist eine Art "Cardio" und ist eher förderlich für den Muskelaufbau (hierzu gab es mal einen schönen Thread vor kurzem).

Viel Glück

Ahh verstehe. Vielen Dank für den informativen Beitrag

Moin xanthos1,

kenne das auch, was du mitmachst, war zwar nie wirklich dick, aber bin eigentlich ziemlich dürr, kann mir auch immer von meinem bruder und ein paar anderen sowas anhören.
    Kann dir eigentlich nur den Tipp geben, scheiß einfach drauf, klingt zwar hart und scheint schwer zu sein, ist aber so. Wenn sowas zu dir gesagt wird, lächel einfach und denk nich weiter drüber nach, sondern sag dir, in 1 Jahr sieht die ganze Geschichte anders aus, ich machs nich anders. Hab auch gelernt sowas wegzustecken und glaub das kannst du auch
    Also Kopf hoch und weiter trainieren. Wenn du am Ball bleibst kommt bestimmt was bei raus!

Hallo dragon,

welchen Shake meinst du da genau?
    das was ich da mit reingeschrieben hatte..zusätzlich zu den haferflocken halt.. wenn du eine genau aufstellen magst dann schick mir ne pm ich hab mit 63 kg gestartet und bin körperbautyp ektomorph..

und natürlich sollst du nicht nur den shake trinken sondern auch ordentlich essen aber dieser shake hat so um die 1300 kcal und unterstützt dich sehr wenn du probleme mit dem zunehmen hast

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    Moin xanthos1,

kenne das auch, was du mitmachst, war zwar nie wirklich dick, aber bin eigentlich ziemlich dürr, kann mir auch immer von meinem bruder und ein paar anderen sowas anhören.
    Kann dir eigentlich nur den Tipp geben, scheiß einfach drauf, klingt zwar hart und scheint schwer zu sein, ist aber so. Wenn sowas zu dir gesagt wird, lächel einfach und denk nich weiter drüber nach, sondern sag dir, in 1 Jahr sieht die ganze Geschichte anders aus, ich machs nich anders. Hab auch gelernt sowas wegzustecken und glaub das kannst du auch
    Also Kopf hoch und weiter trainieren. Wenn du am Ball bleibst kommt bestimmt was bei raus!

Hey Marek,

danke für deinen Beitrag. Sowas baut einen echt auf. Ja ich denke jetzt auch immer so...in ein paar Jahren ist alles anders. Denen werd ichs zeigen

@Dragon

PM ist so gut wie geschickt

Mal ehrlich Xanthos, selbst wenn du 179 groß bist, bist du mit 65kg weit davon entfernt dünn zu sein ! Schlank ja, aber dünn ist was ganz anderes!
    Wenn du da nur 26er Oberarme hast muss du woanders aber noch einiges an Fett sitzen haben, anders kann ich mir das grad nicht vorstellen wie das gehen soll

Sei froh das du viel abnehmen konntest und jetzt die Möglichkeit hast Muskeln aufzubaun ohne von zu viel Fett dabei gehinder zu werden. Das ist nämlich ein Dilemma mit dem sich auch viele rumschlagen müssen, Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitg ist nämlich nicht drin.

Also keine Sorge, alles im grünen berreich, trainier und ess fleißig weiter und du wirst in ein paar Jahren rundum zufrieden sein und alle die Idioten die dich vorher schief angeguckt haben werden dir neidische blicke zu werfen

Hey ...1,79cm? schön wärs

Mit meinen 16 Jahren bin ich gerade mal 1,71cm groß ..

Ja ich weiß, aber es ist einfach verletzend weißt du..da denkt man : Nützt es denn wirklich was wenn ich weiter trainieren gehe? Das geht halt stark gegen die Motivation weiter Trainieren zu gehe wenn du verstehst was ich meine.

Und ich bin 1,71cm

Ja habe ich ja auch. Am Bauch hab noch einiges an gut sehbarem Fett
    Aber ich habe mir vorgenommen, erstmal ordentlich Muskeln aufzubauen und dann versuchen den Fett zu verbrennen.
    Bei mir sieht man z.B. deutlich 4 Bauchmuskeln...die letzten 2 Bauchmuskeln sieht man kaum, da halt darüber Bauchfett ist
    Geändert von xanthos1 (08.05.2009 um 16:34 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte