Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Wo bleiben denn die Bilder die du gestern Abend reinstellen wolltest?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Sebbo,

du hast Recht. Das Problem ist, dass mein Vater gerade auf einen Seminar ist und er die Digitalkamera mitgenommen hat. Ich dachte er würde gestern Abend wieder kommen, aber das war nicht der Fall.

Aber ich werde auf JEEEDEEEN FALL Bilder reinposten, wenn er wieder zurück ist. Ich will nämlich eure Statements zu meinem Körper hören.

Ich kann mich Gerd und den anderen nur anschließen. lass´dich nicht verrückt machen!
    Erstens bist du mit 16 Jahren stoffwechseltechnisch noch in einer Phase des Aufbau´s, sowohl Körpergröße aber vor allem Gewicht werden mit Sicherheit später von alleine zunehmen. In deinem Alter sahen meine Werte nicht viel anders aus!

Zweitens, auch sehr wichtig, musst du dir selber Zeit lassen zu wachsen, schnell über Nacht geht nicht. Vergiss in deinem Interesse auch bitte ganz schnell den Begriff Testosteronshake, bei sowas bekomme ich immer eine leichte Gänsehaut.

Ein gutes Buch zum Thema Nährwert kann ich dir empfehlen, habe eine (ältere) Ausgabe selber daheim rumliegen:

http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-.../dp/3774232318

Zum Thema Geld: es ist nicht nötig, dein Taschengeld für Supplements rauszuwerfen. Du kannst auch ohne dem Zeug gut aufbauen, Gerd hat ja schon mal prinzipielle Möglichkeiten genannt.
    Regelmäßiges Training, ein vernünftiger Lebensstil, daß ist viel mehr Wert als irgendwelche Mittelchen, die du für Geld kaufen kannst!
    Und auch mit deinem Papa kannst du mal versuchen, darüber zu quatschen. Die meisten Väter sehen es nämlich lieber, wenn die Sprößlinge das Geld für Sport ausgeben als wenn sie sich von der einen zur anderen Flatrate-Party die Dröhnung geben...

Viel Erfolg, Dirk

Guten Morgen Dirk,

Ja, vermutlich hast du Recht. Vielen Dank. Ihr habt mir alle die Augen geföffnet. Echt ein super geiles Forum . Vielen Dank.

Und ich hätte da noch eine Frage. Ich habe gehört, das Bankdrücken die Brustübung schlecht hin ist.
    Immer wenn ich Bankdrücken mache, zieht es bei mir sehr an den Bi- und Trizeps als bei mir an der Brust.
    Als ob ich Bizeps und Trizeps trainiert hätte.
    Ist das normal? Oder mache ich da was falsch?
    Geändert von xanthos1 (09.05.2009 um 10:05 Uhr)

Beim Bankdrücken wird auch der Trizeps beansprucht, wenn du es aber nur in den Armen merkst solltest du breiter Greifen bzw. nicht vergessen richtig runter zugehen mit der LH , sonst ziehts auch nicht in der Brust! Oder guckst du hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/bru...anleitung.html

Klick da aufs Bild um die richtige Ausführung zusehen
    Geändert von sYo (09.05.2009 um 10:49 Uhr)

Also beim Bankdrücken spüre ich das wirklich sehr an den Armen als in der Brust. Also breiter halten. Die Ausführung dann unter die Brust?

Zitat Zitat von xanthos1 Beitrag anzeigen
    Also beim Bankdrücken spüre ich das wirklich sehr an den Armen als in der Brust. Also breiter halten. Die Ausführung dann unter die Brust?
    griff etwas mehr als schulterbreit, stange etwa über der brust.

und wenn du das auf dem bild bist, glaube ich das du nicht zu dünn bist.

Nimm beim Bankdrücken erstmal weniger Gewicht, damit du dich voll auf den Zielmuskel (Brustmuskel) konzentrieren kannst.

Stell dir vor, dass du deine Hände beim hoch drücken vor deinem Körper zusammenführen möchtest. So als wenn du einen besonders dicken Menschen umarmen möchtest. Und benutz einfach mal die Suche hier im Forum, es gab schon sooooooo viele Tipps zur Ausführung.

@crapper

Das bin ich nicht auf dem Bild. Das wär schön, wenn ich das wäre...

@Sebbo

Danke für den Tipp! Ich werds so machen!

Hier ein Bild von mir...ich weiß sieht ziemlich dünn aus aber ich esse schon so viel und gut es geht...und trainieren sowieso ...

untergewicht hast du keins also keine sorge
    wenn du jetzt nen TP und EP hast kanns ja losgehn

Untergewicht? Boa hör auf....das würd ich echt nicht verkraften :S

Reden

letztes jahr hab ich auch noch so ausgehsen.
    aber jetz hab ich schon riesen erfloge gehabt
    auch mit hilfe dieses forums ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte