Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
    Ich auch nicht, aber was muss dat muss sach ich mir immer ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein. Wähl die Obstsorten die dir schmecken.

Alles klar, werd ich machen. Danke.
    Ich habe meinen vor letzten Beitrag editiert. Bitte darum das ihr den lest

Es gibt so viele Früchte. Da wirst du schon ein paar finden neben Erdbeeren und Bananen die dir schmecken ^^

@nurb

Ja, dass kann sein. Hab noch lange nicht alle probiert

Ich esse ja jetz öfters Magerquark 500g mit Vanillezucker, normalem Zucker und einen Schluck Milch gemischt. Das einzig gute an dieser Mischung ist, dass dann dieser bittere Geschmack weg ist. Gibt es vielleicht noch etwas was ich zu dieser Mischung hinzufügen könnte, damit es halt nicht immer wieder nach "nicht bitterem" Quark schmeckt?

Und das mit der Nährwertetabelle. Was ist das? Habe ich ja noch nie was von gehört ...wo genau kann man sich sowas kaufen? Buchhandlung sagt mir nicht viel

Ich habe einige Begriffe nach Wikipedia verlinkt. (Auch die Nährwerttabelle)

Also ich trinke meinen Magerquark immer. 250g Quark + 200ml Saft (kalorienreduziert). Ich nehme meistens Kirsch, oder Schwarze-Johannisbeere Saft von Natreen.
    Das dann einfach in den Mixer und fertig. Es schmeckt ziemlich gut, du bekommst den bitteren Geschmack nicht 100% weg, aber es schmeckt fast wie Joghurt. Also ich hab damit absolut keine Probleme. Wenn du es mit Saft mischt, sparst du dir auserdem den vielen Zucker den du dazugibst. In Saft ist zwar auch etwas Fruchtzucker drin, deshalb nehme ich ja auch den kalorienreduzierten.

Buchhandlung = Buchgeschäft Ein Laden eben, in dem Bücher verkauft werden ^^
    Bücher Pustet z.B., weiß nicht obs den bei euch auch gibt.

In der Nährwerttabelle kannst du naschauen was für Nährwerte, also wie viel Fett, Eiweiß etc. in einem Nahrungsmittel enthalten sind.
    Geändert von nurb (07.05.2009 um 18:10 Uhr)

Verstehe ...vielen Dank. Ja Buchhandlung ....wie lange ich dort nicht mehr drin war

Dieses Nährwerttabellenbuch muss ich mir auf jeden Fall zu legen. Wie teuer ist das ungefähr? Mehr als 10€?

Und was für einen Saft nimmst du für die Mischung zum Quark?
    Geändert von xanthos1 (07.05.2009 um 18:07 Uhr)

Steht doch schon oben. Kirsche oder Schwarze-Johannisbeere von der Firma Natreen. Du kannst auch was anderes nehmen. Hab aber bis jetzt nur die beiden Sachen probiert.

Was die Tabelle kostet weiß ich nicht ^^

Die große Nährwerttabelle kostst ca. 13 Euro.
    In den Quark kann du auch Fruchtsirup rühren. Den gibt es in vielen Geschmacksorten.

An zusätzlichen Infos seien dir die Links in meiner Signatur ans Herz gelegt.

Hmm...ok. Dann bis hierher vielen vielen Dank an Alle.

Ich werde härter trainieren, mehr essen und mehr schlafen. Ich werds denen allen zeigen...

vielen Dank!

gute einstellung, hoffe fuer dich dass du das schaffst

Zu dieser Saft-Quark geschichte habe ich an der Stelle dann mal ne Frage:

Es heißt ja, man soll Abends auf KHs (vorallem kurzkettige) verzichten...Fructose (hatte ich letztens ja noch nen Thread zu) bewirkt ja jetzt nun KEINEN Insulin Austoß...das hieße ja man kann den gute Nacht Quark ohne "schlechtes" Gewissen mit nem (am besten Kalorienreduzierten) Saft runterspülen (oder halt richtiges Obst) oder seh ich da was falsch?Soll heißen ist der Verzicht ABends auf Khs gar nicht wegen des Insulins begründet?Hoffe das war verständlich

Danke. Ich muss es schaffen. Und genau deswegen werd ich es schaffen.

Es muss sich ändern. Jetzt bin ich noch ganz unten. Aber bald wird es bergauf gehen...

Zwei Fragen noch:

Und zwar habe ich mir überlegt ab jetz immer zu Fuß ins Fitness-Studio zu gehen, wegen dem schönen Wetter. Aber wenn ich gehe, verliere ich ja gleichzeitig auch Kalorien was ja bei einem der Muskeln aufbauen will genau das Gegenteil sein muss. Sollte ich doch lieber den Bus nehmen? Ich weiß das hört sich ein wenig witzig an, aber ich meine es Ernst.

Zweite Frage:

Ich muss nachdem ich was gegessen habe meistens immer auf Toilette. Ihr wisst schon. Verliere ich die Kalorien dann, die ich zu mir genommen habe? Muss ich demenstprechend wieder noch eine Mahlzeit dazu essen?
    Geändert von xanthos1 (07.05.2009 um 18:37 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte