Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Stalingrad heut um 20:15 Kabel1

hört sich jetzt scheiße an aber das ist find ich besser als Der Sturm...und der ganze kram der heut läuft ist echt geil der Film keine dokumentation

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo cooler film!

wie ich auch schon im anderen thread sagte:

"der pakt der wölfe" auf RTL um 22:55 uhr nicht verpassen! nur GEIL GEIL GEIL!

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    schau ich auch
    darfst du denn so lange schon aufbleiben?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

na , aber meine eltern sind weg Ansehen ?

cool, du hast bestimmt sone geile babysitterin, die neben dir sitzt und fürs studium lernt! Ansehen ?

pakt der wölfe kenn ich gar nicht (was fürn zufall*g*)
    schau aber mal vorbei von der zeit her passt es ja Stalingrad: 20:15-22:55 dann pakt der wölfe.

jetzt noch voll essen und dann vorn fernseher ich komm um ca. 01:00 wieder

nönö , die babysitterin lernt mit mir fürs leben haha

na hoffentlich büffelst du dann auch schön!!!!!

ich weiss noch nicht 100% ob ich stalingrad oder der sturm gucke aber pakt deeer wölfe ist auf jeden fall drin!
    jonas

ich gucke mir einfach nacher mal en filmchen auf vox an wenn ihr mit pakt der wölfe dran seid Ansehen ? obwohl ne das sieht man ja sowieso nix deswegen gehe ich doch eher bei uns auf dei Kirmes also Ansehen ? PROST Ansehen ? Heute wird gesündigt

pakt der wölfe fand ich nicht so toll kont ihn auch net richtig verfolgen da fand ich stalingrad besser....

pakt der wölfe bin ich nach ner stunde eingeschlafen

lol! so schwer ist der film aber nicht zu verstehen! naja, ich war bis 6uhr inner disco, hab ihn also verpasst )))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte