Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Zitat Zitat von mirage2k Beitrag anzeigen
    Also an meiner Drückbank ist so ein Beinheber dabei.

LH-Rudern kann ich z.b nicht. Da ich auch von zuhause aus trainiere. Habe nicht so ne große möglchkeit wie in einem fitnessstudio.

Beim Bankdrücken konnte ich mich steigern zumind. Hab momentan 35KG drauf.
    Also für Bankdrücken hast du offensichtlich eine Bank und eine Langhantel, da ich nicht glaube, dass du 35kg auf die Kurzhanteln draufpackst.

Und wieso genau kannst du jetzt LH-Rudern nicht machen?

p.s. Studio wäre natürlich noch besser, da kannst du dir die Ausführung zeigen lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja natürlich auf der Drückbank mit ner langhantel. Auf Kurzhandel hab ich 13kg.

Mir fehlt halt die Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen. Arbeite in einem Call Center täglich bis zu 10 oder auch mal 12 Stunden. Deswegen mache ich das teilweiße zuhause.

Muss mal abwarten. Evtl ende dieses Jahres werde ich mich mal Anmelden

Ist es seit gestern etwa im Trend nur noch Bizeps zu Trainieren? Irgendwie regt mich das langsam auf...

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ist es seit gestern etwa im Trend nur noch Bizeps zu Trainieren? Irgendwie regt mich das langsam auf...
    Nee , ich habe das falsch betont im Topic. Ich Trainiere allgemein schon länger... nur am bizep sieht man halt den größten fortschritt.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen

Noch nicht einmal 1 Monat hier im Forum unterwegs und meint er müsse sich aufregen. Sowas haben wir gerne.

muss nochmal auf den bizeps zurück kommen (ihr seit ja schon beim EP und TP^^) 31.5cm? misst du auch richtig? sieht größer aus^^
    hab mir eben vorgestellt wie das aussieht wenn du so weiter machst^^ 40cm bizeps und sonnst son lauch haha xD und wegen der ernährund gamit du mal ein bisschen was dauf bekommst pizza mc donalds ect. sind dann deine besten freunde...

Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    muss nochmal auf den bizeps zurück kommen (ihr seit ja schon beim EP und TP^^) 31.5cm? misst du auch richtig? sieht größer aus^^
    hab mir eben vorgestellt wie das aussieht wenn du so weiter machst^^ 40cm bizeps und sonnst son lauch haha xD und wegen der ernährund gamit du mal ein bisschen was dauf bekommst pizza mc donalds ect. sind dann deine besten freunde...
    Oh ja Ich liebe ja fastfood!! Esse am Tag bestimmt 2 Döner. Wenn ich Abends heimkomme dann nochmal ne Wagner Pizza. Oder vom Lieferservice

wenn du nur so schrott isst is ja klar das du nicht zunimmst
    auch wenn dein Gewicht ziemlich mies is würd ich mir nicht einfach alles greifbare reinstopfen
    Geändert von JOTSCHKA (06.05.2009 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Noch nicht einmal 1 Monat hier im Forum unterwegs und meint er müsse sich aufregen. Sowas haben wir gerne.

ps: sry für den doppelpost
    habs zitiern verplant
    Geändert von JOTSCHKA (06.05.2009 um 17:14 Uhr)

Ja natürlich auf der Drückbank mit ner langhantel. Auf Kurzhandel hab ich 13kg.

Mir fehlt halt die Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen. Arbeite in einem Call Center täglich bis zu 10 oder auch mal 12 Stunden. Deswegen mache ich das teilweiße zuhause.

Muss mal abwarten. Evtl ende dieses Jahres werde ich mich mal Anmelden
    in Kaiserslautern gibt es seit Anfang März ein McFit Studio, 24/7 geöffnet. Da kannst du auch bequem abends noch ne Stunde vor dem schlafengehen hin, "keine Zeit" ist ne Ausrede. Und wenn du nur 2-3x die Woche gehst lohnt sich das schon....

hm ich seh auf dem sehr schlechten bild garnix,,soll ich meine vorstellungskraft benutzen um das zu beurteilen,,,hm seltsamme sache der trade hier und als ob der joschka nur Bizeps macht passt irgendwie voll nicht zusammen lese ja jetzt schon länger mit und da passt das jetzt garnicht das du joschka angeblich jetzt seit 5 monate nur bizeps machst,,naja jeder was er brauch,,,ich brauchs nicht..

was??????
    ich mach seit 5mon nur Bizeps?
    weiß ich noch gar nich
    jetz nochmal auf deutsch was mach ich?

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    wenn du nur so schrott isst is ja klar das du nicht zunimmst
    auch wenn dein Gewicht ziemlich mies is würd ich mir nicht einfach alles greifbare reinstopfen

Naja was heisst da nur Schrott. Guck dir doch mal die Übergewichtigen Leute an. Die werden schon fett wenn sie en Stück Kuchen gegessen haben. Oder nur ansehen.

Viele sagen Ess mehr ! mehr von MC doof oder sonstwas. Ich kann jedentag davon essen und das mehrmals. Trotzdem werde ich davon nicht dicker

Deswegen versuche ich es nun gedämpfter.

Mit mehr Eiweiß,Kohlehydrate - Was bisher auch schon klappt. Hab ja dadurch bereits 1.1 KG zugenommen. Ist zwar immernoch im Endeffekt sehr wenig. Aber wenn das weiterhin so geht hab ich mit 24-25 mein Optimum an Gewicht.

Nur dieses Aussagen regen mich immer auf . Iss mehr Burger,Döner, Pizza oder sonwas wo viel Kalorieren hat. Es bringt einfach nix. Möglicherweiße hab ich einfach en beschissen Stoffwechsel , bzw ne zu gute Verdauung. Das es bei mir ne ewigkeit dauert

Hoffe das nun meine Brüste auch so schnell wachsen *fg*

Sag das nicht... das hört sich so schwul an .echt!... Brüste.. oh man!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte