Ergebnis 31 bis 32 von 32
-
22.10.2003, 10:08 #31
Wasn hier in letzter Zeit los - will jeder "junge Hüpfer" ne Kur machen - nur weil er in 5 Monaten oder so natural Training kein Arnie ist
@smertin - ich hab auch mit meinen 22 "Lenzen" keinen "Vollbart" - heißt das,dass ich roids nehmen muss damit ich im Training weiterkomme ???
Bei mir wäre es dann sowieso "extrem" - wenns nach deiner Theorie mit niedrigen Testo-Spiegel = kein Bart = kein Training
Ich sehe mit meinen 22 aus wie 19 - nehme kein zusätliches Testo. und habe meine Trainingserfolge, dass ich sowas von zufrieden bin - dass ich "YEHAA" schreien könnte.
Ich habe genau wie du (besser gesagt fast) 2 Jahre lang trainiert ohne richtig "fette" Resultate zu bekommen/sehen - hab dann mein Training komplett umgekrämpelt - einige geringe Änderungen an meiner Ernährung durchgeführt ( hatte immer zuwenig Eiweiß zumirgenommen)
Und jetzt jagt ein Erfolgserlebnis dem anderen - "puh wieder einen kg mehr auf die Hantel" und ich bin happy
Also denk mal bzw. DENKT nach bevor ihr nach 1-2 Jahren Training ne "dicke fette roids Kur" machen wollt - es geht natural auch - mann muss nur das richtige Rezept finden - dann klappt es auch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.10.2003, 10:27 #32
wohn auch noch daheim aber ich lass mich nix wegnehmen!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein