Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Wasn hier in letzter Zeit los - will jeder "junge Hüpfer" ne Kur machen - nur weil er in 5 Monaten oder so natural Training kein Arnie ist

@smertin - ich hab auch mit meinen 22 "Lenzen" keinen "Vollbart" - heißt das,dass ich roids nehmen muss damit ich im Training weiterkomme ???

Bei mir wäre es dann sowieso "extrem" - wenns nach deiner Theorie mit niedrigen Testo-Spiegel = kein Bart = kein Training
    Ich sehe mit meinen 22 aus wie 19 - nehme kein zusätliches Testo. und habe meine Trainingserfolge, dass ich sowas von zufrieden bin - dass ich "YEHAA" schreien könnte.

Ich habe genau wie du (besser gesagt fast) 2 Jahre lang trainiert ohne richtig "fette" Resultate zu bekommen/sehen - hab dann mein Training komplett umgekrämpelt - einige geringe Änderungen an meiner Ernährung durchgeführt ( hatte immer zuwenig Eiweiß zumirgenommen)

Und jetzt jagt ein Erfolgserlebnis dem anderen - "puh wieder einen kg mehr auf die Hantel" und ich bin happy

Also denk mal bzw. DENKT nach bevor ihr nach 1-2 Jahren Training ne "dicke fette roids Kur" machen wollt - es geht natural auch - mann muss nur das richtige Rezept finden - dann klappt es auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wohn auch noch daheim aber ich lass mich nix wegnehmen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123