Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Apollo bitte helfen Frage Kur

Hallo,

wollte mal wissen ob das so auch geht, will meinen Körper nicht zu sehr belasten und vorallem meinen Testohaushalt nicht, hab ne Anspruchsvolle Freundin :-/ Kann man in der Woche off vielleicht was nehmen um nicht zuviel Kraft einbüßen, vielleicht crea????

1. Woche 10 mg Napo's Tgl. 7 Tage danach 150 Mg Clomid

Pause off

3. Woche 15 mg Napo's tgl. 7 Tage danach 150 Mg Clomid

Pause off

4. Woche 20 mg Napo's tgl. 7 Tage danach 150 mg Clomid

off

6. Woche 15 mg Napo's tgl 7 Tage danach 150 mg Clomid

off

7. Woche 10 mg Napo's tgl 5 Tage danach 200 mg Clomid

nebenher würde ich tgl. auch in der off Phase 100 mg Zink pro Tag zu mir nehmen! Ist es nötig danach mit Clomid weiter zu machen...

Bringt das überhaupt was für den Aufbau oder soll ich lieber 2 Wochen on bleiben....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was hällst du davon die napos ganz weg zu lassen?

Hab doch 300 Stück wo soll ich denn hin damit, wegschmeißen will ich die net die waren sehr Teuer 150 bekomme ich weg 98 würden für die Kur draufgehen wären immernoch 50 da....

wieder verkaufen... wenn ich mir schon was rein haue dann doch bitte schön was qualitativ hochwertiges und nicht son scheiß diananbol dreck!
    aber ist deine entscheidung!

Schließ mich Headchecker an, vergiß den ganzen D-Bol Dreck. Wenn schon, dann gibts genug andere Sachen...

Will net spritzen das ist sch... gibts viel zu viel was man flsch machen könnte und Ph's bringen nichts

Die Kur ist absoluter Käse. Aussser dass du deine Leber und Achse belastet, wirst damitr überhaupt nichts erreichen!

Weisst du jetzt eigentlich, was du machen willst?

Apollo.

Nein echt nicht Apollo, ich denk ich werde die napo's jetzt definitiv lassen, werde vielleicht Andro mal probieren, hab gerade so einen Andro Stack gesehen oder ich nehm Genopin Forte 2 oder Anabolic Booter (5mg Beta-Hydroxyl-Steroid) irgendwas Ph mäßiges, soll ja nicht so stark Lebertoxisch sein und dann nach der Kur Clomid aber das muß ich mir auch noch überlegen...

sag mal sdenny dreht sich dein ganzes sportliches dasein nur um irgendwelche mittelchen. ich habe noch keinen thread von dir gesehen wo es nicht um das mittelchen oder diese geht. entweder haust dir was rein zum defi oder mehr masse.
    sorry aber hast du schon mal an normales training gedacht???

Hab 2 Jahr ohne Erfolg trainiert....und hab trotzdem Eiweiß zu mir genommen...

Hab mit dem selben Trainingsplan wie andere Trainiert wo die schon 15 Kg mehr hatten hatte ich immernoch gerade 5 zugenommen, und ich bin ein Fesssack

na dann poste doch mal bitte deinen trainingsplan!

ich trainiere seit einem halben Jahr nicht mehr nach plan, seit dem funktioniert alles gut!

sorry sdenny, aber du worauf schiebst du denn das versagen?? scheinbar leigt doch der fehler bei dir? also glaubst du, wenn du was falsch machst, wirst du mit sterodien mehr erfolg haben? ist doch quatsch.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte