Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: N´abend an alle
-
05.05.2009, 18:28 #1
N´abend an alle
Hallo an alle,
ich werde im Juni 16 und wollte mir schon längere Zeit zu einem muskulöseren Körper verhelfen, doch hab es irgendwie nie richtig in Angriff genommen, doch jetzt habe ich es mir fest vorgenommen und würde am besten „Gestern“ mit dem Training anfangen und daraufhin habe ich bei der Internetrecherche dieses Forum gefunden und mich schon einwenig eingelesen, aber natürlich noch nicht ganz, doch ich entwickle einfach riesen Interesse für diese Art von Training und was ich vor Allendingen interessant und spannend finde ist welch große Rolle die Ernährung hierbei spielt. Deswegen finde ich Dinge wie einen EP auch sehr gut und freue mich schon wenn ich mal einen habe, denn ich denke zu wissen das man zum Beispiel auch an Tagen an denen man nicht trainiert etwas für seinen Körper tut durch die Ernährung ist doch ein schönes Gefühl.
Ansonsten strebe ich einen nicht übermäßig trainierten aber sehr wohl einen schön definierten Körper an und freue mich schon auf die Arbeit die ich in dieses Vorhaben investieren muss, denn wem trainieren keinen Spass macht, der kann es meiner Meinung nach auch gleich sein lassen.
Gruß niknak
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2009, 18:41 #2
Hallo,
zunächst brauchst du wirklcih sehr sehr viel Geduld =)
Wünsche dir viel Glück beim Erreichen deins Ziels,
Wenn du Fragen hast, scroll durchs Forum oder eröffne einen Thread =)
liebe Grüße