Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Weight Gainer
-
03.10.2003, 17:58 #1
Weight Gainer
Hallo!
Mal 'ne Frage: Taugt der vom Preis sehr gute Weight-Gainer von www.nopanoga.de was, oder sagt Ihr es muss unbedingt z.B. dieser "Crash your size" - Gainer von All-Stars sein?
Könnt Ihr mir einen guten und vor allen Dingen billigen (studentenfreundlichen) Gainer empfehlen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.10.2003, 18:03 #2
finde den allerdings ziemlich billig! ob es auch ne gute qualität ist, kann ich nicht sagen! ich bezahl für meinen 1,5 kilo eimer 20 €! ist von vita - powerline! über die qualität hiervon kann ich mich nicht beklagen!
-
03.10.2003, 21:15 #3
Ich bezahl für meinen Mulit food 8 € das Kilo, da ist eigentlich auch gut
77% KH 18 g Eiweiß 0 gramm Fett Das Eiweiß besteht aus Molkeeiweiß, EiEiweiß und Milcheiweiß....Es löst sich im Wasser und in der Milch hervorragend auf....
-
03.10.2003, 21:58 #4
Also ich würd mir das ding kaufen..an meiner stelle ich finde das für dei verhältnisse günstig!
-
29.10.2003, 19:49 #5
Sag mal was ist eigentlich der wichtigste Unterschied zwischen Proteinen und Weighgainer? Ich nehme Proteine und so weit ich weiß sind ja WG dafür da sein Körpergweicht zu erhöhen. Aber was macht das zeug denn genau? Was wird dann mehr an meiem Körper das Fett oder die Muskeln? Bei Proteine sind ja für den Wachstum der Muskeln das wichtigste aber was ist denn nun der genaue Unterschied?? Ich verzweifel. Ich hoffe ihr habt meine Frage erkannt!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun