Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    kann mich den vorrednern nur anshcließen. besorg dir erstmal nen vernünftigen trainigsplan und ernährungsplan. hier im forum sind von beiden genug vorhanden. trainingsplan würd ich dir auch zu nem ganzkörperplan raten.
    falls du probleme mit nem ernährungsplan hast, gibts auch hier im forum genug leute die sich damit hervoragend auskennen und die dir sicher gern helfen werden. auch wenn du denkst, dass du schon genug isst, wird sich sicher herausstellen, dass es einfach zu wenig ist wenn du erstmal alles auflisten würdest. schließlich nimmst ja nicht zu.
    bezüglich des kreatins kann ich nur sagen: wiedermal lässt sich nen anfänger von irgendwelchen "kumpels" was einreden, was in der vorliegenden situation absolut nicht von nöten ist, und wahrscheinlich auch keinen nutzen erzielen wird. wie schon oben gesagt, ist kreatin gut um ein leistungsplateau zu überwinden oder vor wettkämpfen eine leistungssteigerung zu erzielen. aber bei nem anfänger, der noch genügend potential hat "natural" aufzubauen macht es einfach keinen sinn. damit schmälerst nur deine geldtasche.
    und wenn du meinst deine motivation ist besser mit kreatin, dann wart erstmal ab bis der neue trainings- und ernährungsplan zu wirken anfangen, dann hast genug motivation weil du sehen wirst, dass auch so was weiter gehn wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay ich lasse mich mal wieder überreden ^^.
    An wen sollte ich mich wegen einem tp und ep wenden?

Aber eins muss ich kritisieren kumpels haben mich nicht dazu überrdet ich habe es 1 nur erfahren zufällig weil mein bruder das mal genommen hatte ^^. UND ICh dachte mal an dieses zeugsl hab es mir nicht einreden lassen, Dachte einfach es geht schnell mit diesem kreatin. Aber ich höre jetzt mal auf erahrene

unten auf bodybuilding forum klicken ... dann strg+f und onlinearchiv eintippen...

da findeste auf 2 seiten alle wichtigen sachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12