Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eingeschränkter TP

Hallöchen,
    Bin grad dabei mir nen TP zu erstellen und weiss nich recht...
    Das Problem ist dass ich (wie ihr vielleicht schon wisst) Kampfsport betreibe. Mindestens 3 mal die Woche intensiv. Also bleiben nicht viele Tage fürs BB.
    Also ich hab mir das so gedacht:

Montag: Nichts (Schulsport)

Dienstag: Kampfsport

Mittwoch: Rücken, Bizeps

Donnerstag: Nichts

Freitag: Kampfsport

Samstag: Kampfsport (Ich weiss das is scheisse 2 Tage hintereinander, aber das Training liegt nunma so, kanns nich ändern!)

Sonntag: Brust, Trizeps, Schulter

Dazu sei gesagt, dass ich auf Beine wegen Kampfsport verzichte, die werden beim KS schon genug beansprucht! Genauso der Bauch, den ich bei Bedarf aber noch Mittwochs einbauen könnte!

So, hat jemand Verbesserungsvorschläge?
    (Und jetz kommt mir nich mit Sätzen wie "KS und BB simultan geht nicht, entscheid dich für eins..." o.ä. So'n scheiss, natürlich geht beides. Hatten wir grade erst in nem Thread diskutiert. Und wer hat gesagt dass es leicht wird??? )
    Also, her mit der Kritik! Danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das es quatsch ist, kannst du dir doch denken? hast du hier immer noch nicht gelernt, das der körper sich HAUPTSÄCHLICH an den sportfreien tagen regeneriert? bei 6x sport die woche wird das reichlich schwierig!! außerdem hab ich selbst ein paar jahre kampfsport gemacht und das ist auch ne ausdauer sache!! das währen mit schulsport 4x ausdauersport in der woche! da wird es sehr schwer ordentlich masse aufzubauen!

Ja das ist es, aber ich hab keine Wahl und hoffe einfach das ich was hinkriege!
    Sonstige Tips/ Verbesserungsvorschläge?

Antwortet doch ma jemand viadinhos porra!!!!