Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

mein bein knackt nicht mehr

seit 2 tagen habe ich das problem das mien bein nich tmehr knackt ist ja machnmal so das es knackt aber mein linkes knackt nicht mehr was kann das sein ich merke es richtig das das linke wie eine blockade hat ,kann es sein das ich mich vor dem training nicht dehnen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ehmmmm tuts denn auch weh? Kannst du es noch bewegen? Wo am Bein hast du es das Bein ist recht groß^^

es tut nicht weh aber ich merke das das nicht so stimmt es ist genau auf dem knochen inder mitte des beines

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    es tut nicht weh aber ich merke das das nicht so stimmt es ist genau auf dem knochen inder mitte des beines
    meinst du dein Knie?

du meinst das knie und die kniescheibe?

mein knie knackt auch sau oft... also manchmal und manchmal nicht.. wenn du da so ein drück spürst als würde es gleich knachen dann einfach mein paar mal in die hocke gehen bis es knack macht^^... nur ist das knacken ja nicht soo das beste... osteopathen sagen ja das kommt vom stress (nur sagen die vieles)... ich denke das knacken vomm wenn zu viel druck auf den knien lastet.. nur warum es knackt können dir sicher andere gut beantworten^^

nein es ist so alsob da ein knorbel ist und es nicht knacken lässt da kommt immer so ein anderes geräusch
    Geändert von Tobiass (04.05.2009 um 17:59 Uhr)

nein es ist so alsob da ein knorbel ist und es nicht knacken lässt da kommt immer so ein anderes geräusch
    bei sonen genauen Angaben ist eine Ferndiagnose selbst von Robert kaum zu stellen, solange du es einwandfrei bewegen kannst, es nicht wehtut und du auch sonst kein Bedenken hast das da etwas kaputt ist, mach dir keine Sorgen, wenn doch, dann Besuch mal den Doktor der weiss da meist bescheid

Außerdem wäre Groß- und Kleinschreibung nicht schlecht, sowie Satzzeichen, bei mir dreht sich schon alles....

groß und kleinschreibung wer brauchtn das? überflüssiger luxus!!!!!!!!

Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    groß und kleinschreibung wer brauchtn das? überflüssiger luxus!!!!!!!!
    Hauptschüler!

seit 2 tagen habe ich das problem das mien bein nich tmehr knackt ist ja machnmal so das es knackt aber mein linkes knackt nicht mehr was kann das sein ich merke es richtig das das linke wie eine blockade hat ,kann es sein das ich mich vor dem training nicht dehnen
    Bitte was?

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Deswegen.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte