Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    also wir hier in der stadt haben eine so genannte waschmaschine...
    dieses gerät wäscht ohne viel aufwand, wie der name schon sagt, die wäsche.
    falls du nähere angaben zu dem gerät " waschmachine " haben möchtest, wäre ich bereit dir mehr über dieses gerät zu erzählen ggf. sende ich dir auch fotos auf den du dir dieses gerät mal angucken könntest.
    schonmal was was aus leder ist, oder schuhe in "diesem gerät dass ohne viel aufwand wäscht" gewaschen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ist das Flüssigzeug wirklich genauso gut wie das Pulver? Ich höre da immer abweichende Meinungen und habe es selber noch nie ausprobiert. Zu Hause nehme ich Magnesiumpulver, aber teilweise bin ich von dem Staub doch auch ganz schön genervt, muss ich schon zugeben.

    Pads oder Handschuhe sind voll fürn Arsch, weil man damit den effektiven Hanteldurchmesser vergrößert und dadurch z.B. im Kreuzheben weniger packt. Ja, auch die 2 mm machen einen Unterschied, vielleicht merkt ihr das nicht bewusst, aber dem ZNS macht das einiges aus...

    Edit: Sherman, !
    Flüssiges Magnesium:
    einmal benutzt und nie wieder!!! Wie gesagt, habe eine schlechte Erfahrung damit gemacht und das wars dann! Weil ich meist in fremden Studios bin, nehme ich dann den sehr dünnen Schwamm. Aber damit kommst du nicht aufs Maximalgewicht, hast recht. Nur, was soll man machen, wenn man sonst keine Alternative hat...

  3. #48
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    schonmal was was aus leder ist, oder schuhe in "diesem gerät dass ohne viel aufwand wäscht" gewaschen?

    trainingshandschuhe aus leder und mit diamenten besetzt kann ich mir leider nicht leisten???? so viel geld habe ich nicht.. habe da ich ja sooo faul bin, habe ich auch schon meine schuhe in das gerät namens "waschmaschine" gesteckt.. und es funkt. sehr gut

  4. #49
    Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    erm, wie wärs mit "Verletzung mal heilen lassen und dann erst wieder trainieren"
    Ich war schon beim Arzt und der hat gesagt es kann sein, dass die Schmerzen am Handgelenk bei starker Belastung immer da sein können, außerdem ist bei mir noch ein Knochen des Unterarms ein wenig zu kurz. Ist allerdings nichts dramatisches, aber mit "heilen lassen" is da nix . Außerdem ist es ja nicht so, dass meine Handgelenke durch die Handschuhe völlig steif und isoliert sind, ich kann sie trotzdem noch bewegen und sie werden auch zwangsweise mittrainiert, nur eben nicht so schnell wie als wenn ich ohne trainieren würde. Die Handschuhe sollen halt nur |ein wenig| unterstützen
    Also kann ich sie ruhig anlassen.

  5. #50
    Zughilfen beim Kreuzheben oberhalb von 50kg- und mir reicht eine Griffkraft von 50kg völlig und ich bin absolut nicht daran interessiert, dies noch zu verstärken,danke!
    Aber ich schaffe mit Griffhilfen bis 110kg und schliesslich mache ich KH um Beine, unteren Rücken und Hintern zu trainieren, nicht meine Griffkraft und KDK-Wettkämpfe hab ich auch nicht vor zu machen.

    Handgelenksbandagen bei Bankdrücken über 45kg, weil mir da die Handgelenke nach hinten wegknicken und die Gelenke weh tun. Warum keine Bandagen? Mehr als 45kg Belastung müssen meine Gelenke nicht alleine aushalten,zumal ich ja nicht die Gelenke trainiere, sondern tatsächlich die Brust

    Bei Kniebeugen NIEMALS Kniebandagen, weil die den Druck vom Quad nehmen und somit Trainingserfolge hier eindeutig verhindern, denn ich will keine Maxkraft erhöhen, sondern meine Quads und die Rumpfmuskulatur stärken.
    Deswegen gibt es Gewichthebergürtel auch erst im letzten Satz mit Höchstgewicht. Das waren vor vielen Jahren mal 50kg und sind heute bei gutem Training 75-80kg. Will sagen: Die Grenze, bei der ich nen Gürtel brauche, weil die Beine noch mehr können als der Rücken hat sich kontinuierlich nach oben verschoben, ist also okay.
    Handschuhe: Bei sehr rauhen Hantelstangen ja, denn ich finde Hornhaut und Schmerzen nicht sehr schön. Meine Handschuhe halten ca 1 Jahr, Schneckes früher max. 1/2 Jahr, alle 14 Tage Waschmaschine,logisch.
    Mittlerweile trainiert Schnecke nur noch mit Magnesium und unser Homegym sieht aus wie ein Schweinestall und ich hab ständig dreckige Pfoten vom hantelanfassen, ich finde das widerlich!

  6. #51
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Zughilfen beim Kreuzheben oberhalb von 50kg- und mir reicht eine Griffkraft von 50kg völlig und ich bin absolut nicht daran interessiert, dies noch zu verstärken,danke!
    Aber ich schaffe mit Griffhilfen bis 110kg und schliesslich mache ich KH um Beine, unteren Rücken und Hintern zu trainieren, nicht meine Griffkraft und KDK-Wettkämpfe hab ich auch nicht vor zu machen.

    Handgelenksbandagen bei Bankdrücken über 45kg, weil mir da die Handgelenke nach hinten wegknicken und die Gelenke weh tun. Warum keine Bandagen? Mehr als 45kg Belastung müssen meine Gelenke nicht alleine aushalten,zumal ich ja nicht die Gelenke trainiere, sondern tatsächlich die Brust

    Bei Kniebeugen NIEMALS Kniebandagen, weil die den Druck vom Quad nehmen und somit Trainingserfolge hier eindeutig verhindern, denn ich will keine Maxkraft erhöhen, sondern meine Quads und die Rumpfmuskulatur stärken.
    Deswegen gibt es Gewichthebergürtel auch erst im letzten Satz mit Höchstgewicht. Das waren vor vielen Jahren mal 50kg und sind heute bei gutem Training 75-80kg. Will sagen: Die Grenze, bei der ich nen Gürtel brauche, weil die Beine noch mehr können als der Rücken hat sich kontinuierlich nach oben verschoben, ist also okay.
    Handschuhe: Bei sehr rauhen Hantelstangen ja, denn ich finde Hornhaut und Schmerzen nicht sehr schön. Meine Handschuhe halten ca 1 Jahr, Schneckes früher max. 1/2 Jahr, alle 14 Tage Waschmaschine,logisch.
    Mittlerweile trainiert Schnecke nur noch mit Magnesium und unser Homegym sieht aus wie ein Schweinestall und ich hab ständig dreckige Pfoten vom hantelanfassen, ich finde das widerlich!
    Das war mal ein wuchtiger Beitrag

  7. #52
    Zughilfen beim Kreuzheben oberhalb von 50kg- und mir reicht eine Griffkraft von 50kg völlig und ich bin absolut nicht daran interessiert, dies noch zu verstärken,danke!
    Aber ich schaffe mit Griffhilfen bis 110kg und schliesslich mache ich KH um Beine, unteren Rücken und Hintern zu trainieren, nicht meine Griffkraft und KDK-Wettkämpfe hab ich auch nicht vor zu machen.

    Handgelenksbandagen bei Bankdrücken über 45kg, weil mir da die Handgelenke nach hinten wegknicken und die Gelenke weh tun. Warum keine Bandagen? Mehr als 45kg Belastung müssen meine Gelenke nicht alleine aushalten,zumal ich ja nicht die Gelenke trainiere, sondern tatsächlich die Brust
    Genau meine Meinung

  8. #53
    Barbara so kann man das aber auch nur guten Gewissens handhaben, wenn man nicht so spackige Unterarme hat wie ich

  9. #54
    Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Barbara so kann man das aber auch nur guten Gewissens handhaben, wenn man nicht so spackige Unterarme hat wie ich
    Babsi ist ein Mädchen , das kannst du nicht vergleichen .

  10. #55
    Handschuhe hin oder her ich kriege trotzdem Blatern an den Händen.

  11. #56
    Was sind Blatern? ^^

    Handschuhe nehmen einem komplett das Gefühl für den Halt an der Stange.

    Das einzige was zum Einsatz kommt sind Zughilfen beim Kreuzheben und evtl. mal nen Gürtel bei schweren Beugen.

  12. #57
    Was sind Blatern? ^^


    Na so Blasen halt..und ja das Feeling ist zum mit Handschuhe^^
    Ohne is auch nich so super,denn dann rutsche ich ab.

  13. #58
    Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Barbara so kann man das aber auch nur guten Gewissens handhaben, wenn man nicht so spackige Unterarme hat wie ich
    Ja dann- trainier!
    Stimmt, MZ, von den Herren würde ich nach einer gewissen Trainingszeit auch erwarten, daß ihre Gelenke was mehr aushalten als meine, aber wenn man da sehr filigran gearbeitet wurde vom lieben Gott, dann lieber bei schwerem Train auf Nummer sicher gehen.
    Klitschko z.B. hat so schmale Handgelenke, dagegen sind meine breit- wieso soll der BD mit 120kg machen und dabei Schmerzen haben und seine Brust limmitieren, wenn es mit Bandagen eben besser geht? Wie gesagt, solange die Bandage einem nicht den Trainingseffekt versaut, finde ich das Okay.

    @tn: Ich habe keine normalen Trainingshandschuhe sondern sauteure, ganz dünne Radfahrerehandschuhe von Roeckl, damit hab ich nicht weniger Gefühl für die Stange als ohne. Indes mit billigen, dick gepolsterten Nullachtfuffzehnhandschuhen geb ich Dir recht.

  14. #59
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Mimimimimimiiii , habt ihr Angst AuaAua an den Händen zu bekommen ?
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Gibts die Griffpads auch in rosa ? Ich mag keine dunklen Farben , die wirken so kalt und hart .


    Du bist soo männlich, wir sind alle restlos begeistert

    Zur Umfrage: ich verwende auch nichts. Früher Handschuhe (bis vor 2 oder 3 Jahren), aber nachdem ich das dritte Paar verloren hatte, hab ichs aufgegeben
    Ich schaue zwar, im Vergleich zu den richtigen Männern hier im Forum, schon auf gepflegte, halbwegs schwielenfreie Hände, weil ich meine Männlichkeit über andere Dinge definiere , allerdings bekomme ich ohne Handschuhe überraschenderweise auch nicht mehr Hornhaut als ohne.

  15. #60
    Stimmt, MZ, von den Herren würde ich nach einer gewissen Trainingszeit auch erwarten, daß ihre Gelenke was mehr aushalten als meine, aber wenn man da sehr filigran gearbeitet wurde vom lieben Gott, dann lieber bei schwerem Train auf Nummer sicher gehen.
    War mehr auf die Handschuhe bezogen , Handgelenksbandagen nehm ich ja selber .



    Danke Tomarse .

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?
    Von robert234 im Forum Lifestyle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:40
  2. Umfrage: Nass- oder Trockenrasur??
    Von Onkel_Tom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 10:32
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 21:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:01