Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
  1. #31
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Mimimimimimiiii , habt ihr Angst AuaAua an den Händen zu bekommen ?
    nein ich finds nur wiederlich wenn son komisch etwas was man mensch nennt vor mir die griffe verschwitzt.... WIEDERLICH


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    nein ich finds nur wiederlich wenn son komisch etwas was man mensch nennt vor mir die griffe verschwitzt.... WIEDERLICH

    Könnte man ja Schweinegrippe oder so bekommen........... wer weiss wer weiss....

  3. #33
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Diese Handschuhe stinken doch nach 2 mal Trainieren wie sonst was..... wie kann man sowas nur zum Training anziehen...
    Eben das kommt noch hinzu ^^

  4. #34
    Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt immer Handschuhe genommen. Hab meine aber vor 2 Wochen verloren und wollt eigentlich neue aber war zu faul mir welche zu kaufen. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und lass alles weg. Ist iwie ein geileres Gefühl nur leider schwitzen meine Hände ziemlich und Mag. ist bei uns nicht erlaubt...
    Die Alternative wäre dann der dünne Spülschwamm, einfach in der Mitte auseinander schneiden und los geht´s.

  5. #35
    Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    ja , aber wenn sein handgelenk gebrochen war dan ist das ne ganz anderen ausgangposition.

    erm, wie wärs mit "Verletzung mal heilen lassen und dann erst wieder trainieren"

  6. #36
    Benutzt ihr die Handschuhe auch beim Training an Maschinen ?

  7. #37
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die Handschuhe auch beim Training an Maschinen ?
    Ich benutze den Schwamm / Magnesium auch bei Maschinen, an denen ich einen festen Grip benötige (zB BD Multipresse ).

  8. #38
    Gibts die Griffpads auch in rosa ? Ich mag keine dunklen Farben , die wirken so kalt und hart .

  9. #39
    Natürlich, auch in gelb oder grün.^^

  10. #40
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Gibts die Griffpads auch in rosa ? Ich mag keine dunklen Farben , die wirken so kalt und hart .

    Kommt auf deinen Teint an

    Aber du wirst bestimmt fündig werden....

  11. #41
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Natürlich, auch in gelb oder grün.^^
    Hmm , ich weiß nicht ob die Farben zu meinem Typ passen .

  12. #42
    Aber keine Sorge, rosa gibt es auch.

  13. #43
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Diese Handschuhe stinken doch nach 2 mal Trainieren wie sonst was..... wie kann man sowas nur zum Training anziehen...

    also wir hier in der stadt haben eine so genannte waschmaschine...
    dieses gerät wäscht ohne viel aufwand, wie der name schon sagt, die wäsche.
    falls du nähere angaben zu dem gerät " waschmachine " haben möchtest, wäre ich bereit dir mehr über dieses gerät zu erzählen ggf. sende ich dir auch fotos auf den du dir dieses gerät mal angucken könntest.

  14. #44
    spammer69
    Gast
    Ist das Flüssigzeug wirklich genauso gut wie das Pulver? Ich höre da immer abweichende Meinungen und habe es selber noch nie ausprobiert. Zu Hause nehme ich Magnesiumpulver, aber teilweise bin ich von dem Staub doch auch ganz schön genervt, muss ich schon zugeben.

    Pads oder Handschuhe sind voll fürn Arsch, weil man damit den effektiven Hanteldurchmesser vergrößert und dadurch z.B. im Kreuzheben weniger packt. Ja, auch die 2 mm machen einen Unterschied, vielleicht merkt ihr das nicht bewusst, aber dem ZNS macht das einiges aus...

    Edit: Sherman, !

  15. #45
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    also wir hier in der stadt haben eine so genannte waschmaschine...
    dieses gerät wäscht ohne viel aufwand, wie der name schon sagt, die wäsche.
    falls du nähere angaben zu dem gerät " waschmachine " haben möchtest, wäre ich bereit dir mehr über dieses gerät zu erzählen ggf. sende ich dir auch fotos auf den du dir dieses gerät mal angucken könntest.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?
    Von robert234 im Forum Lifestyle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:40
  2. Umfrage: Nass- oder Trockenrasur??
    Von Onkel_Tom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 10:32
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 21:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:01