Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
  1. #16
    Da mein Handgelenk gebrochen war und es bei starker Belastung immer noch weh tut, hab ich mir so Handschuhe zugelegt die das Handgelenk ein wenig entlasten. Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Handschuhen, hatte noch keine Probleme .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Jmd. eine positive Meinung über Griffpolster?

  3. #18
    Flüssigmagnesium .

    Ich hab letzt ein Probetraining in so ner Fitnessbude gemacht und Magnesia in Pulverform mit reingeschmuggelt , nachdem ich fertig war warn überall kleine weisse Flecken auf dem Boden .

    Flüssigmagnesia ist wie Paste , und so ne Tube hält auch ganz schön lang .

    Aber in manchen Studios sind die Hanteln ja schon ganz schön abgegriffen , da hat man erst recht nen schlechteren Griff .

  4. #19
    Magnesium kommt aber im Studio nicht besonders gut xD^^

  5. #20
    Jmd. eine positive Meinung über Griffpolster?
    Du kriegst davon ganz weiche Hände .

  6. #21
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Magnesium kommt aber im Studio nicht besonders gut xD^^
    Kannst du lesen ? Wenn ja , dann tu es .

  7. #22
    Ich nehm 15mm dicken schaumstoff aus dem Baumarkt, ca 15*15 cm groß, jedenfalls bei hohen Gewichten. Ansonsten nehm ich meine Hornhaut

    Gruß,

    v_p

  8. #23
    Zitat Zitat von Kevin92 Beitrag anzeigen
    Da mein Handgelenk gebrochen war und es bei starker Belastung immer noch weh tut, hab ich mir so Handschuhe zugelegt die das Handgelenk ein wenig entlasten. .
    So wirst du dein Gelenk nie aufbauen/stärken können

  9. #24
    Ich finde Magnesium ist das allerbeste. Da spürt man das Eisen schön und es rutscht garantiert nicht. Ansonsten ( weil: in vielen Studios eben nicht gerne gesehen!)nehme ich auch die ollen Wischlappen, wie von @gago beschrieben...

  10. #25
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich finde Magnesium ist das allerbeste. Da spürt man das Eisen schön und es rutscht garantiert nicht. Ansonsten ( weil: in vielen Studios eben nicht gerne gesehen!)nehme ich auch die ollen Wischlappen, wie von @gago beschrieben...
    Nimmst du normales? flüssiges dürfte man ja gar nicht sehen.

  11. #26
    Ich nehme nur das Pulver. Hatte mal das flüssige bei einem für mich ungeplanten Steinheben. Da war es nicht erlaubt, deswegen hatte einer das flüssige dabei. Never again: ich hatte fast keinen Grip, also mir ist das zu tricky!! Lieber konservativ und etwas staubig dabei*lol*

  12. #27
    Zitat:
    Zitat von Kevin92
    Da mein Handgelenk gebrochen war und es bei starker Belastung immer noch weh tut, hab ich mir so Handschuhe zugelegt die das Handgelenk ein wenig entlasten. .

    So wirst du dein Gelenk nie aufbauen/stärken können
    ja , aber wenn sein handgelenk gebrochen war dan ist das ne ganz anderen ausgangposition.



    Ansonsten nehm ich meine Hornhaut
    jaja so sind die Ringer halt xD

  13. #28
    Hab bis jetzt immer Handschuhe genommen. Hab meine aber vor 2 Wochen verloren und wollt eigentlich neue aber war zu faul mir welche zu kaufen. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und lass alles weg. Ist iwie ein geileres Gefühl nur leider schwitzen meine Hände ziemlich und Mag. ist bei uns nicht erlaubt...

  14. #29
    Diese Handschuhe stinken doch nach 2 mal Trainieren wie sonst was..... wie kann man sowas nur zum Training anziehen...

  15. #30

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?
    Von robert234 im Forum Lifestyle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:40
  2. Umfrage: Nass- oder Trockenrasur??
    Von Onkel_Tom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 10:32
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 21:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:01