Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Sixpack wie lange

Hey wie lange brauche ich ca für nen sixpack bin 180 ca groß und wiege zwischen 65-67 kilo bilder sind oben mom

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du nen sixpack haben willst solltest erstmal anfangen zu trainieren

hab ich schon nur... nur erst seit ca 1ner woche^^

kommt ganz drauf an wie du trainierst und du einen ep hast,hinzu kommt dass bei manchen menschen der sixpack sehr schnell zusehn ist und bei manchen weniger schnell =p

Zitat Zitat von suMMMMer Beitrag anzeigen
    hab ich schon nur... nur erst seit ca 1ner woche^^
    scherzkeks hahah

ich denke dein ziel sollte im moment kein sixpack sein sondern mehr muskelmasse

ich meinte wie lange ich ca brauche bis..
    also sprich ich muss 1. of all mehr muskelmasse zusammenbringen ?! odder was dann 2. ?? ...3.??..^^ hald ca und wie

dein ziel ist es nur n sixpack zu haben, der rest ist dir egal oder was?

also wenn du pro tag 50 sit ups machst brauchst du genau 95tage 4 stunden 54minuten und 22 sekunden^^

Also wenn du nur ein Six pack willst dan würde ich abnehmen und zwar so lange bis man muskeln sehen kann.
    Danach biste zwar nur ein strich in der landschaft aber egal du hast ein six pack

er ist doch jetzt schon "n strich in der landschaft"...und wo keine muskeln sind kann man auch keine sehen...

Also wenn du nur ein Six pack willst dan würde ich abnehmen und zwar so lange bis man muskeln sehen kann.
    Danach biste zwar nur ein strich in der landschaft aber egal du hast ein six pack
    ganz toller tip. ohne ihn, wäre der thread hochwertiger.

Einfach trainieren, aber alles
    Bauch einschließlich
    Da du ja eh noch Trainingsanfänger bist, wirst du am Anfang Fett abbauen und Muskeln aufbauen, wenn du dann aus der Phase rausbist, kann es ja sein, dass deine Bauchmuskeln schon leicht sichtbar sind
    Auch, wenn ein Sixpack nicht unbedingt was großartiges ist

Also atm mache ich sit ups dann fahre ich ca 1,5 stunden rad gestern hab ich dadurch ca 3200 kilojoul abgebaut dann mach ich ca 100 situps am tag und wie lage wird die phase dauern ich trainiere auch bsp. ehm oberarm ect.. ^^..

^^ *lol*
    schreib uns lieber mal deinen trainingsplan (incl. tage, übung, satzzahl, wiederholungszahl)...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte