Ergebnis 1 bis 15 von 15

Milch, wurde verwirrt

Hi, da mich gerade jemand verwirrt hat wollte ich mal lieber hier nach Fragen damit ich mir auch sicher sein kann .
    Es geht um die Milch ich Trinke zurzeit 2L am tag weil ich gehört habe das sie in der Massephase ganz gut sein soll zum Masseaufbauen, jetzt rechne ich das Fett und Eiweiß was in der Milch ist in den EP ein jetzt auch meien Frage ob man die jetzt einrechnet oder nicht, ist eigendlich eine dumme Frage aber wie gesagt mich hat jemand verwirrt und wollte 100% sicher sein .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rechnet man ein, warum sollte man auch nicht?

Klar rechnet man das mit ein, ist ja nicht zu vernachlässigen. Die 2L Milch sind immerhin bei 1,5% Fett etwa 1000kcal.

Ok danke kann gecloset werden.

Ich habe ja gesagt dumme Frage nur wie gesagt wurde verwirrt aber jetzt weiß ich ja bescheid .

Ich habe mal gelesen, dass Hardgainer zur Krönung 1 l Milch am Tag trinken sollen, also zusätzlich zur restlichen Nahrung. In solchen Fällen würde ich die Milch nicht einrechnen.

Ich habe mal gelesen, dass Hardgainer zur Krönung 1 l Milch am Tag trinken sollen, also zusätzlich zur restlichen Nahrung. In solchen Fällen würde ich die Milch nicht einrechnen.
    deine aussage ergibt für mich keinen sinn.

cooper308
    Gast
    Wieso nich? Wenn man bisl mehr kcal zum zunehmen braucht (->"Hardgainer") rechnet man trotzdem alle zusammen, und ob der Überschuss aus der Milch oder anderen BB-technischen Produkten kommt ist doch egal.

und wenn man einen endomorphen körperbau hat, rechnet man alles im kühlschrank befindliche in den tagesplan mit ein?!

Ich verstehe das so, dass man durch die Milch grundsätzlich dann seinen Überschuss erreicht.

Nicht so viel Milch trinken, führt bei den meisten über kurz oder lang zu verdauungsproblemen

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das so, dass man durch die Milch grundsätzlich dann seinen Überschuss erreicht.
    So ein Quatsch. Wenn jemand einen höheren Bedarf hat, muss er eben mehr essen / zu sich nehmen - natürlich kann er das durch Milch machen, aber genauso gut durch andere Lebensmittel. Dass die benötigte "Mehr-Energie" immer genau einem Liter Milch entsprechen soll, ist aber absoluter Humbug.

@Joke
    Ich nehme mit 750-1000g MQ und ca. 500ml Milch ziemlich viel Milchprodukte zu mir und habe keine Probleme mit meiner Verdauung. Auch das ist individuell.

Zur Frage: Das einzige, was man unter Umständen NICHT in den EP mit einrechnet, ist der PWO.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    und wenn man einen endomorphen körperbau hat, rechnet man alles im kühlschrank befindliche in den tagesplan mit ein?!
    wie geil

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wenn jemand einen höheren Bedarf hat, muss er eben mehr essen / zu sich nehmen - natürlich kann er das durch Milch machen, aber genauso gut durch andere Lebensmittel. Dass die benötigte "Mehr-Energie" immer genau einem Liter Milch entsprechen soll, ist aber absoluter Humbug.
    Habe ich doch auch nicht behauptet!

Habe ich doch auch nicht behauptet!
    Klang aber anders: