Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn schon irgendwas das Wchstum behindert, dann eher ein Nervengift wie Alk als moderates Krafttraining. Komm, Spammer, lass uns hier weggehen, die wollen nicht verstehen....
    Hast wohl Recht. *nimmt Barbara in den Arm und wandert mit ihr in den Sonnenuntergang*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alkohol du bist mein größter Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben

Also ich bin auch "nur" 173cm groß und bin zimlich zufrieden damit wenn ich noch ein bischen Wachse ist es auch gut und wenn nicht ist es auch gut ich bin mit meiner Größe zufrieden

und du bist wie alt?
    wenn ich fragen darf^^

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    mir ists ziemlich sch**** egal, bin 19, 1,78 cm und damit zufrieden...und meine Freundin ist kleiner als ich

ob ich noch wachse oder nicht ist mir somit wurscht =)

ich wollts nur grundsätzlich wissen, drum hab ich bisschen rumgenervt ^^

Dachte die Frage bezieht sich auf dich ... habs nur mit einem Auge gelesen (mit dem andern hab ich King of Queens geguckt ).

Gruß,

v_p

jiggo
    Gast
    naja ich finde besser als so ein 190 mann, dünn wie ne bohnenstange und hängenden schultern ist es allemal 180 groß zu sein. und ich glaub die meisten mädels sind ja auch grad mal 170.

bin 184 und zufrieden damit

gelegenztlich bin ich sogar 185 wenn ich lange geschlafne hab oder so

naja... mit 1,75m ist man meist einer der kleinsten, aber viele, bzw die meisten mädchen die ich kenne, sind kleiner als ich oder maximal gleich groß, größer sind nicht viele, vllt 10%?
    Jedenfalls wär ich auch lieber 1,80m groß... aber selbst wenn ich nicht wachsen sollte, bin ich noch zufrieden, da es ja genug kleine mädchen gibt =P

Nur bei unter 1,70m würd ich mir sorgen machen, alles darüber ist noch okay^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345