Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    wenn der Stamm wächst, wachsen auch die Äste?

    den Spruch gibts ja:
    "Wenn der Stamm wächst, wachsen auch die Äste..."

    Naja, bei mir wächst der Stamm mittlerweile "schon" 7 Monate, aber die Äste überhaupt nicht. Die Arme sind echt hinten nach - habe vor 5 Monaten gemessen, und jetzt wieder - nciht mal ein halber cm größer ^^
    Beine, Brust, Lat und Schulter wachsen wirklich gut...Aber bizeps und Trizeps wollen nicht.

    Ich trainiere nach einem 2-er, 3-4 Mal die Woche:
    TE1: Beine, Brust, Schulter, Trizeps
    TE2: Rücken/ Lat, Nacken, Bizeps

    Wäre es sinnvoll, mal den TP wie folgt zu gestalten:
    TE1: Rücken/Lat, Brust, Schulter
    TE2: Beine, Arme
    Also immer die Gegenmuskeln miteinander kombinieren?

    Oder wäre es sinnvoller, wenn ich den Bizeps in TE1 geben, und denTrizeps in TE2 zum Rücken?

    Ziel: den Armen mehr Aufmerksamkeit schenken...

    hoffe von euch ein gutes Feedback zu bekommen, bzw dass ihr mir helfen könnt bei meinem Problem

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab nen ähnliches Problem, setze nahezu alles, was ich zunehme am Rücken und an den Beinen an. Habs jetzt mal mit mehr Sätzen probiert, für Bizeps und Trizeps. Funktioniert ganz gut, endlich wachsen sie etwas.

  3. #3
    Naja, da die kleinen eh vorher eben viel belastet wurden, habe ich eig. "nur" 3-6 Sätze gemacht...also eh nicht soo wenig

  4. #4
    Ich habe jetzt auf 6 Sätze erhöht.^^ Muss aber auch dazusagen, dass ich nen 3er-Split mache...

  5. #5
    man sollte den bizeps vorallem nicht zu stark pro tag trainieren da es ja ein eher kleiner muskel ist und mans da ganz schnell übertreiben kann und dann setzt der gegenteilige effeckt ein... und muskelkater ist auch kein gutes zeichen

    lg bert

  6. #6
    MK ist weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen.

  7. #7
    Also Muskelkater ist jawohl ein gutes zeichen

  8. #8
    solange der MK nicht zu stark ist, ists egal..aber ey..bleibt bitte ON Topic =)

    und helft mir, was haltet irh von den Vorschlägen zum Plan?

  9. #9
    naja da hat man den muskel überanstrengt sprich viele kleine muskelnfäserchen sind gerissen, muskel übersäuert etc. heißt der muskel ist erstmal damit beschäftigt die kaputten phasern zu reparieren und erst dann kann der anfangen neue auszubauen = kostet zeit + schmerzen

  10. #10
    hmm kuzzzi da wir ja ON topic bleiben solln ich hatte auch das problem das die arme nie wuchsen... bin jetzt bei (keine werbung deswegen name geändert :P ) MacFiat :P
    weiß net wenn du da auch bist die haben son lat. zug im sitzen weiß net genau wie der heißt (falls du es genauer wissen willst schreibs und ich guck ma genau nach)... mit dem kannste richtig gut den bizeps trainieren...

  11. #11
    Beim Training werden IMMER kleine Muskelfasern zerstört, die repariert werden, zusätzlich macht der Körper die kaputten Stellen hinterher dicker, damit sie nächstes Mal nicht so schnell reißen. --> Muskelaufbau.

    Kannst es ja mal mit Push&Pull versuchen, also Brust|Trizeps und Rücken|Bizeps...

  12. #12
    Danke Chaser

    ich hätt auch nochn tipp arbeite mal mit reduktionssätzen

  13. #13
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    also Brust|Trizeps und Rücken|Bizeps...

    so mach ichs ja zur Zeit, drum meien Frage obs sinnvoll wäre mal zu tauschen, sprich auf
    Brust + Bizeps
    und
    Rücken + Trizeps

    bzw anagnostisches Train od wie das heißt (immer mim Gegenmuskel, sprich Rücken + Brust + Schulter & Beine + Arme)

  14. #14
    Ups. Ja dann tausche mal Bizeps mit Trizeps, den Rest so lassen.

  15. #15
    Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    so mach ichs ja zur Zeit, drum meien Frage obs sinnvoll wäre mal zu tauschen, sprich auf
    Brust + Bizeps
    und
    Rücken + Trizeps

    bzw anagnostisches Train od wie das heißt (immer mim Gegenmuskel, sprich Rücken + Brust + Schulter & Beine + Arme)
    muss sagen, dass mir das wesentlich besser gefällt, als push&pull..
    hab einfach gemerkt, dass ich die jeweilig kleine muskelgruppe besser plätten kann, wenn ich sie nicht vorher schon mittelbar mitbelastet hab..
    musste dann aber auch auf einen 3split wechseln, da der trizeps bei mir nach 2 tagen noch nicht komplett regeneriert ist...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wächst man wenn man jung ist und trainiert nicht mehr?
    Von Stefan im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:23
  2. Eine Frage - auch wenn sie blöd sein mag?!
    Von ducati im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 08:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:40
  4. Soll ich den Eiweissshake auch trinken wenn ......
    Von stefkillah im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 14:20
  5. wenn der arm nicht wächst^^
    Von pat im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 16:17