Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 195
    Wollt ihr nicht einen Motoradthread aufmachen, statt denn Schnappschussthread zu missbrauchen? Scheint ja für manche ein ziemlich interessantes Thema zu sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Ned schlecht.
    Was für ein Baujahr ist die Z1000 und welchen Km-Stand hatte sie beim abholen.
    Bzw. was musstest du dann schlussendlich dafür zahlen, um mal was greifbares zu haben.

Die schwarze-rote gibt es nur Bj: 2003
    1 Hand. Scheckheft, Vorbesitzer 42 Jahre alt, 21000km.
    Genau sowas hatte ich gesucht.
    So mit 5000 bis 5500 musst du rechnen.

Mike dann verschieb doch bitte die beiträge geht mir genauso aufn sack Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Das risiko geh ich ein Ansehen ? .
    Durch eine kleine suche hab ich mich schon fast Verliebt ^^
    Ist zwar ein Rennsport Motorrad aber die gehn besser ab.
    Ansehen ?
    Wenn du den Fahrtwind spüren willst, dann kauf dir keine Rennmaschine sondern eine nackte, und zieh dir ordentliche Bekleidung an...

ich will einmal mit ner rennmaschine mit 280 sachen über die Autobahn oder teststrecke und gucken wie sich das anfühlt.
    Dann natürlich mit ordentlicher bekleidung ^^.
    meine alte RS als ich noch jugendlicher war ging nach 150 nichts mehr :S

ich will einmal mit ner rennmaschine mit 280 sachen über die Autobahn oder teststrecke und gucken wie sich das anfühlt.
    denke die vom link .,.. da is bei 280 noch lange nich schluss

Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    Die schwarze-rote gibt es nur Bj: 2003
    1 Hand. Scheckheft, Vorbesitzer 42 Jahre alt, 21000km.
    Genau sowas hatte ich gesucht.
    So mit 5000 bis 5500 musst du rechnen.
    Haut mich jetzt nicht so um der Preis.
    Aber ist im Moment halt noch weit über meiner Schmerzgrenze!

Schau zur Zeit nämlich auch nach einer neuen Wohnung und Geld will ja auch etwas veranlagt werden.

meinste epe`?
    bei wieviel wär bei so einem motorrad schluss?

@massaka wenn du genau die vom link haben willst, ist dir hoffentlich bewusst dass du die nur aufm ring fahren kannst, weil die kriegt ka strassenzulassung. isn umbau für die rennstrecke.

Haut mich jetzt nicht so um der Preis.
    Aber ist im Moment halt noch weit über meiner Schmerzgrenze!

Schau zur Zeit nämlich auch nach einer neuen Wohnung und Geld will ja auch etwas veranlagt werden.

Ja Wohnung usw. hab ich schon, deswegen war jetz Moped an der Reihe Ansehen ?
    Wenn dann ne nackte, wie Tomarse schon sagte.
    Die 1000 gxser wär glaub ich ein bischen heftig.
    Alles über 100 Ps ist sowieso auf öffentlichen Straße nicht mehr bis an die Grenzen ausreizbar...

was wäre von nem motorrad mit 185ps die spitze?

Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    Ja Wohnung usw. hab ich schon, deswegen war jetz Moped an der Reihe Ansehen ?
    Wenn dann ne nackte, wie Tomarse schon sagte.
    Die 1000 gxser wär glaub ich ein bischen heftig.
    Alles über 100 Ps ist sowieso auf öffentlichen Straße nicht mehr bis an die Grenzen ausreizbar...
    Kommt halt drauf an, was "ausreizen" für dich bedeutet. Wie ein Irrer am Gas reißen auf der Geraden kann man bald Ansehen ? Die größeren Motoren sind halt schaltfauler zum Fahren wegen mehr Drehmoment, die größere Spitzenleistung ist da fast egal...

um die 300 spitze

Ansehen ? Zitat von ICKY Ansehen ?
    um die 300 spitze
    Und das Grab lässt Grüßen!
    Um sowas zu "beherschen" bin ich der Meinung gehört Talent dazu und garantiert viel Ringerfahrung wo man solch ein Gerät auch im Grenzbereich bewegen kann und weiß wie es reagiert!
    Im Straßenverkehr bist du mit einer Rennmaschine Welten davon entfernt an der Grenze zu fahren.

Wenn interessiert mich selber eh auch eine Nackte.
    Mal schaun, was diesen Sommer draus wird!

Wenn interessiert mich selber eh auch eine Nackte.
    Mal schaun, was diesen Sommer draus wird!
    Ansehen ?

Ich dachte mir, das könnte vielleicht für einige von Euch Motorsportverrückten Ansehen ? interessant sein, falls ihr es noch nicht kennt: für Nokia-Handys gibt es den Nokia Sports Tracker, mit dem man sportliche Aktivitäten (Radfahren, Laufen, aber natürlich auch Motorradfahren Ansehen ? ) im Freien per GPS aufzeichnen kann. Das Programm wertet das ganze aus mit Zeit, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit, Max.geschwindigkeit usw, auch in Diagrammen. Die Route wird aufgezeichnet und auf Kartenmaterial (Achtung: die werden laufend runtergeladen, d.h. ihr solltet einen Datentarif haben) angezeigt. Man kann sich das ganze einfach so ansehen, oder die Fahrt nochmal abspielen lassen (Echtzeit oder Zeitraffer). Die Daten kann man exportieren und z.B. in Google Earth einblenden, dort werden auf der Strecke dann noch so signifikante Punkte markiert wie:
    wo war die höchste Geschwindigkeit?
    wo die höchste Erhebung?
    wo die niedrigste Senke?
    usw

Weiters kann man seine Touren online hochladen und damit verwalten, auch das ist ne gute Sache.

Nachdem das ganze ein gratis Service ist, Nokia allerdings ein kommerzieller Anbieter, darf ich den Link hier nicht posten. Einfach "Nokia Sports Tracker" bei Google eingeben.