Seite 52 von 68 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1018
    Alles klar danke dir.
    Da ich heute sowieso nichts vorhabe geh ich Abends vllt. bissl Cardio machen ^^

Gerät egal ? Ich hab eigentlich kein Bock auf Fahrrad only, eher Crosstrainer.
    Was sagst du dazu ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das is sowas von wayne, cardio is cardio

Alex kennst du eine verlässliche Pulsuhr im Bereich von 30€ ?
    Brauche da kein SchnickSchnack nur meinen Puls zuverlässig angezeigt!

ich habe zwar eine von Polar, habe mich da aber auch beraten lassen und meine hat 200,- gekostet... Eig. machst du grundsätzlich mit einer simplen Pulsuhr von Polar nichts verkehrt. Ich denk da wird dir Ruth eher weiterhelfen können. Ansonsten in das Sportgeschäft deines Vertrauens gehen und beraten lassen.

200....bitter ^^

Ich trau den Mitarbeitern von SportsExperts irgendwie nicht so....
    Ok ich werd mal bissl rumschauen.

habe meine pulsuhr bei conrad bestellt... hat auch ihren zweck erfüllt und glaube nicht mehr wie 20-25 euro gekostet.^^

16 wochen diät halte ich auch für ausreichend, hatte ja auch nicht gerade den niedrigsten kfa und bin mit 14 wochen relativ gut gefahren, hätte es sogar in 12 geschafft aber wegen dem entwässern haben wir es auf den urlaub hinaus gezögert...

Masse ich hab ja deine normalen Fotos gesehen und deinen Blog verfolgt und ich hab schon n gutes Stück mehr Speck als du in deiner Anfangsphase hattest.

Ich werd etz einfach mal mit Cardio anfangen, mind. 2x die Woche und wenn ich Bock hab auch öfter : )

Edit: Könntest du mir mal den Namen deiner Uhr sagen ? War sie zuverlässig ? ^^

Jaaa stop nurb, du willst ja weiter aufbauen... Daher solltest du darauf achten, dass du mit dem Cardio (wenn du es auf 4-5x die Woche hoch schraubst) nicht in ein Defizit kommst! Wenn du zwei Tage die Woche ein Energiebilanzdefizit hast würdest du dennoch weiter aufbauen. Das sind zwar umstrittene Ansätze, ich halte das aber durchaus für einen vertretbaren Ansatz! Wenn du allerdings genau weist, du isst eh genug, dann kansnt du auch nach jeder TE Cardio machen...

Nene, ins Defizit will ich ned kommen.
    Aber ich glaub ich ess eh genug ^^

Ich schau einfach mal wies läuft.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Masse ich hab ja deine normalen Fotos gesehen und deinen Blog verfolgt und ich hab schon n gutes Stück mehr Speck als du in deiner Anfangsphase hattest.

Ich werd etz einfach mal mit Cardio anfangen, mind. 2x die Woche und wenn ich Bock hab auch öfter : )

Edit: Könntest du mir mal den Namen deiner Uhr sagen ? War sie zuverlässig ? ^^
    ja war schon zuverlässig, das einzige war das man den brustgurt ziemlich eng schnallen musste das sie richtig misst... ansonsten hat sie ständig den selben puls angezeigt obwohl er tatsächlich viel höher oder niedriger war. aber nach dem enger ziehen war das problem behoben. bei nem pulsar gurt hatte ich das problem nicht.

diese uhr hab ich (hoffe der link geht klar):

http://www.conrad.de/ce/de/product/8...7C9E.ASTPCCP13

Es gibt auch günstige und einfache Pulsuhren von Polar. Grundsätzlich sind die schon sehr gut. Allerdings hatte ich bei meiner (das war auch ne etwas teurere) nach ner Weile immer Probs bei der Pulsübertragung. Der zeigte oft nen Puls von 0 an. Das wär übel gewesen wenn es so gewesen wäre.
    Ansonsten sind die Suunto Uhren sehr gut. Da wirst du aber schonmind. 60€ ausgeben müssen für das einfachste Modell.

So war eben Cardio.

60 Minuten.

Davon 25 Crosstrainer und 35 Liegefahrrad.
    War ganz gut, hab geschwitzt wie die Hölle Puls war aber locker. War nur bissl anstrengend weil die Beine noch bissl kaputt sind von heute ^^

was Pulsuhr angeht, habe ich mir vor einer Woche eine gekauft: Sigma PC15 - sehr empfehlenswert. Kostet bei amazon z.B. knapp 35€ und erfüllt ihren zweck.

Ja über paar Sigmas hab ich da n paar üble Rezensionen gelesen ^^
    Werd mal schauen!