Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Mit Clomid Muskeln aufbauen

    Hallo,

    kann man allein mit Clomid Muskeln aufbauen, es dient ja eigentlich dazu die natürliche Testosteronproduktion nach einer Kur wiederherzustellen, eine Einnhme hat demzufolge eine steigerung des Testogehalts zu folge oder nicht, kann mir jemand helfen???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so eine überlegung hatte schonmal jemand angestellt, keiner (soweit ich weiß auch apollo nicht) war sich darüber sich! man sollte es mal ausprobieren!

  3. #3
    Ich mein so teuer ist es ja nicht, was es für NW gibt kann mir dann sicher auch keiner sagen, ist den Clomid ein steroid ???

  4. #4
    Ja es ist ein Steroid. Hm finde auch das man es mal ausprobieren sollte! freiwilliger vor

    Gruß
    Mr.P

  5. #5
    Wenn es ein steroid ist müsste die Wirkung irgendwann wieder kippen, d.h. irgendwann wird der Testospiegel wieder nach unten gehen und dann hat man nichts zum absetzen

  6. #6
    Clomid ein Steroid?! Korrigiert mich wenn ich mich Irre, aber soviel ich weiss ist Clomid ein Hormon das den Eisprung bei der Frau auslösen soll!

    Mfg

  7. #7

  8. #8
    hi apollo kannst du mir die planung auch mal schicken bitte ?

    Gruß
    Mr.P

  9. #9
    Und es gibt keine rückbildung des Testospiegels????

  10. #10
    das Klinfg ja super,m aber was ist mit den Nebenwirkungen, sehstörungen depressionen?
    die treten nur auf, wenn man das NMedikament nicht verträgt oder was???

    DANN IST DAS JA EIN WUNDERMITTEL ODER WAS????????????ß

    denn ich habe mal irgendwo gelesen, das es die Testoprduktion um 300% erhöt stimmt das??

    Wieviel sollte man denn da am Tag nehmen? und wie lange sollte die Kur sein!

  11. #11
    Naja Wundermittel vielleicht nicht wenn man bedenkt, das man in 12 Wochen nur 3 Kg zunimmt, ich denke das kann man auch anders erreichen, will trotzdem gern mal wissen wieviel ich da am Tag zu mir nehmen muß, Zink usw...

  12. #12
    das lohnt nicht was sind schon 3 kg nix das kan man auch ohne clomid ereichen.

  13. #13
    habe ich gefunden im i-net


    Hi an Alle!
    Gebe euch jetzt mal ein paar Erfahrungswerte und ne gute Möglichkeit Clomid only anzuwenden:
    3 Wochen on/2 Wochen off, diesen Zyklus 3*durchziehen, also insgesamt 15 Wochen.
    Einnahme:
    100mg täglich, wobei am ersten Tag 200 genommen werden.
    BB über 105kg sind mit 150mg täglich besser bedient.
    Um die Nebenwikrungen zu minimieren, ist es ratsam einen möglichst großen Abstand zwischen der Einnahme zu lassen, also 12 bzw. 8 Stunden bei 2/3 Tabs/Tag.
    Erfolge:
    4-5kg in 15 Wochen gut möglich laut Erfahrung.
    Ergänzungen:
    Chrom und Gaba durchgehend nehmen, also 15 Wochen. Wer es sich leisten kann sollte besser zu Pro-HGH greifen, Chrom immer dabei.
    Dosis:
    Gaba 1500mg vorm schlafen oder Pro-HGH 5 Tage on/2off. Chrom 200mcg, ab 105kg 400mcg/Tag.
    Nebenwirkungen:
    Eher gering, bei 150mg bzw. 200 am ersten Tag leichtes Augenflimmern möglich. Am ersten Tag sollte man möglichst nicht Auto fahren, wen nes doch sein muß, dann nur tagsüber.
    Diese Kur ist auch sehr gut für Steroidneulinge geeignet, die Angst vorm Spritzen haben und denen Primo S, Winstrol und Oxa zu teuer sind. Napos oder Thais sind bei der ersten Kur eher ungeeignet.
    Absetzen:
    Nach dieser Kur empfiehlt sich Creatin/Glutamin/Ribose um den Hormonhaushalt mal in Ruhe zu lassen.

  14. #14
    na ja nach 15 wochen 4-5 kilo??? ich denke mal mit richtiger ernährung und gutem training + erhohlung holst du in der selben zeit min das gleiche raus!

  15. #15
    Die Zusatzstoffe finde ich net so gut von denen werden wohl mehr Nebenwirkungen ausgehen als vom Clomi selbst !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte