Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    hab nochwas gefunden!

Clomid only bringt bei Leuten ohne Stoff erfahrung so ca.3-5.Kg
    Muskelmasse!
    Die Einnahme geht 3x3.Wochen dazwischen je 2.Wochen Pause
    demnach 1,1,1,0,0,1,1,1,0,0,1,1,1
    bei Clomidpreisen von ca. 1.-Euro/50mg.tab durchaus machbar!

Korregiert mich Bitte wenn ich da falsch liege, habs persönlich nicht gemacht!

achso @ HEAD aber mit ernährung ist auch bestimmt etwas fett dabei, du rdest bestimmt von MASSE aber die leute hier reden von TROCKENER MUSKELMASSE!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clomid only bringt bei Leuten ohne Stoff erfahrung so ca.3-5.Kg
    ich habe mein gewicht in der letzten 8wöchigen massephase um knapp 6 kilo gesteigert! fett hab ich kaum zugelegt, bauchmuskeln sind immer gut sichtbar! wenn man sich davon also in 9 wochen 3-5 kg verprechen kann, kann ich darüber nur lächeln......

wie hast denn das gemacht ?? in 8 woche 6 kg MUSKELMASSE!!

OHE WAS ZU NEHEMN?? und du bist kein NEULING"!

nein, anfänger bin ich nicht mehr! ist meine spektakulärste massezunahme die ich jemals hatte, ohne creatin und ohne sonstwas!

naja, sicherlich sind da auch ca 1,5 kilo fett dabei! aber mindestens 4 kilo trockende muskelmasse ists sicher!! bin selber äußerst überrascht von mir, weil ich mich eigentlich eher als hardgainer bezeichen würde! naja, hab mich in sachen ernährung aber auch selbst übertroffen in den 8 wochen, hab verabredungen sausen gelassen,wenn es zeit wurde für die nächste mahlzeit, hab am wochenende keinen alk getrunken, keine kippen mehr, extrem viel geschlafen.....fazit: ich hab glaube ich alles richtig gemacht! und die shirts spannen jetzt mehr als jemals zuvor ...

EDIT: achja, hab meistens sogar nen eiweißdrink mit in die disco genommen, einfach in plastikflasche abgefüllt und dann heimlich aufm klo getrunken

DAS IST DOCH SUPER, echt eneidenswert!

kannst nur mal so interessse halber deinen Ernährungsplan posten, aslo TAGENBEDARF??

Zitat Zitat von Bodybuilder
    das lohnt nicht was sind schon 3 kg nix das kan man auch ohne clomid ereichen.
    So'n Schwachsinn! Überleg erst, bevor du solchen Mist raus lässt!

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du ghesehen, dass die Rede von einer Gewichtszunahme von 3kg und zusätzlicher Körperfettabnahme ist! Das bedeutet also, es ist mehr als 3, vielleicht 4 kg Muskelmasse drin gewesen! Wenn man realistisch (!!!) unter dem Strich zusammen rechnet, bleibt bei einer Kur mit Steroiden nicht viel mehr übrig, bei wesentlich höherem Riskio!

4 kg Muskelmasse ist ein bombastisches Ergebnis, gerade im Bezug von Leistung/Nebenwirkung! Anscheinend haben Leute wie du eine etwas andere Definition von Muskeln, Fett und Wasser!

Apollo.

@Apollo

da stimme ich dir vollkommen zu!!!

@ Apollo
    sag mal, wie sieht denn das mit Gyno aus, wenn man only mit Chlomid kurt?? Hat man da was zu befürchten oder ist es hier eher unwahrscheinlich, dass man verweiblicht??

Clomid ist doch auch etzwas GEGEN Gyno, wenn mich nich alles teucht!!!
    also, keine Beführchtung!

ich werde eien CLOMID ONLY kur machen! werde meine Resultate Posten, wird aber noch etwas dauern!
    FAnge erst in ca einem monat an und die Kur geht 12 Wochen!

@ Enforcer
    Oh, danke.. hatte noch keine Zeit mich genauer über Clomid zu erkundigen, aber das hört sich ja alles recht gut an (auf Gyno hätt ich nämlich keinen Bock und auch nicht noch Nolvadex oder so nebenbei zu schlucken). Es gibt also wirklich kaum etwas an NBW`s zu befürchten???

Wäre sehr informativ, bitte auch die dosierungen etc posten.

Gruß
    Mr.P

also, ich mache wie schon gesagt jetzt bald eine Clomid kur!

Nach dem Schema
    3Wochen ON
    2Wochen OFF
    3Wochen ON
    2Wochen OFF
    3Wochen ON
    2Wochen OFF
    3Wochen ON

Am Allersrsten Tag 200mg(4tab) auf zwei gaben aufteilen! Den rest der Kur 100mg(2tab) auch in 2 Gaben aufteilen.
    Es sollten IMMER ca 8-12h zwischen den gaben liegen.

Wer die Wirkung noch verstärken möchte sollte unbeding DURCHGEHEHND ZINK, CHROM und GABA nehmen! ist aber nicht notwendig!

Also eine Clomid Kur ist für jeden der noch keine Roids genommen hat eine sehr Wirkungsvolle alternative!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12