Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Magerquark würde dann ja auch zu viele Kohlenhydrate enthalten. Ich habe davon gehört, das ist doch die Velocity-Diät. Ich habe bei Andro gelesen, dass man dabei aber auch recht viel Muskelmasse verlieren soll. Wie war es bei dir?
    Wie sah es mit der Kraft und überhaupt dem Training aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kraftverlust kaum spürbar, mußt nur ein bißchen beißen. Das einzige was ein wenig nervig ist, das wenn man trocken wird, die Gelenke vor allem Schultergelenk ein paar Probleme bereiten. Das kennt aber glaub ich jeder der Kraftsport betreibt...... also schön beißen und dran bleiben.......

Ach ja, wie kommst du darauf das MQ Kohlenhydrate enthält???? Nährwerttabelle studieren.....

enthält schon KH aber so wenig, das fällt nicht ins gewicht! auf 100g sind es 3g KH

Wenn man unter 10g KH am Tag essen will fällt das sehr wohl ins Gewicht, da man diese mit einer Packung Magerquark bereits überschritten hätte.

Muss ich Sebbo recht geben MQ würde ja völlig entfallen und 10g KH erscheinen mir auch arg wenig. Trotzdem das Ergebnis spricht ja für sich.

Zitat Zitat von gert1320 Beitrag anzeigen
    Ach ja, wie kommst du darauf das MQ Kohlenhydrate enthält???? Nährwerttabelle studieren.....
    Also meiner enthält 4,1 g KH/100 g und das ist ja auch noch Zucker, Milchzucker.
    Mal schauen, kcal senke ich in der AD weiter und wenn es absolut nicht hilft, auch mit Cardio, dann werde ich deine Variante mit Pute und Leinöl probieren.

Zitat Zitat von kingkalli Beitrag anzeigen
    Muss ich Sebbo recht geben MQ würde ja völlig entfallen und 10g KH erscheinen mir auch arg wenig. Trotzdem das Ergebnis spricht ja für sich.
    achso 10g..... wenn man jetzt 20g KH isst wirft das einen bestimmt 4wochen zurück!

lowcarb geht glaub bis zu 100g KH und bei der anabolen diät ca bis zu 30g.

krasser kfa und in dem alter
    manmanman

Krass hammer, mich würde dein KFA vor Beginn der Diät interessieren. Außerdem dein TP und vielleicht einen Auszug aus deinem EP wie ein Tag in etwa von der Ernährung her ausgesehen hat
    - Was
    - Wann
    - Wie viel
    gegessen

Leute das mit dem MQ ist auch nur als Alternative für ab und zu gedacht wenn man keine
    Shakes mehr sehen kann. Kannst natürlich nicht alles mit MQ ersetzen.

@ ele aKA aLex
    KFA vor Diät 13,xx %
    TP:
    Montag Brust/Bizep
    Dienstag Beine
    Mittwoch Schulter
    Donnerstag Lat/Trizep
    Freitag von allem ein bißchen
    Jeden Tag Bauch immer im Wechsel Crunches und Hängend

EP in der Diät hab ich oben schon mal beschrieben.

Wenn du alles du soviel Sachen durch Shakes ersetzt, kann das doch nicht in die Kategorie "gesundes Abnehmen" fallen xD

Klar fällt das nicht in die Kategorie "gesundes Abnehmen". Wenn du meine Nachrichten
    richtig gelesen hättest, wüßtest du das ich im ganzen nur ca. 3,5Kg runter habe. Die
    "Diät" ist dafür gedacht den KFA zu senken und um "trocken" zu werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12