Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 450
    Wählen:
    6 Barbara
    5 kingKikapu
    1 milchbubi
    1 Padi92
    1 SantaSergio
    1 Nescient
    - JOTSCHKA (Hauptmann)
    - Ayland
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - LittleWayne
    - Jens1981
    - creepingdeath
    - Sentoz

Nachdem sich alle im Speisesaal eingefunden haben, um darüber abzustimmen, wer gehängt werden soll, haben sich schnell 2 Lager gebildet. Die eine Hälfte ist dafür Barbara zu hängen, die andere Hälfte ist dafür kingKikapu den Gar auszumachen. Letztendlich ist die Mehrheit allerdings doch dafür Barbara zu hängen. Um die Tat zu vollstrecken, kommt den anderen die Folterkammer im Keller des Schlosses gerade recht. Die arme Barbara hat gegen ihre männlichen Teilnehmer nicht den Hauch einer Chance und wird von der tobenden Masse in einen Bottich mit kochendem Wasser geworfen. Nachdem Barbara einen grausamen Tod stirbt, müssen die anderen leider feststellen, dass sie eine von ihnen war...

Dabei:
    - JOTSCHKA (Hauptmann)
    - kingKikapu
    - Ayland
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - SantaSergio
    - Padi92
    - LittleWayne
    - Jens1981
    - creepingdeath
    - Sentoz
    - Nescient

† muscle-mike (Mensch - Hexe)
    † Barbara (Mensch)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vieeeelen Dank auch!Ansehen ?
    Wer tot ist, kann sich auch nicht mehr um die Ernährung der anderen kümmern....Ansehen ?

Na klasse -.- noch immer alle drei wölfe da

wat hab iuch denn gesagt, barbara wars net, aiuch wenn ich es gerne wollte :P
    aber naja-.-

Arme Babara ich bin immer noch davon überzeugt das King ein Wolf ist!!

King redet gut... Vielleicht ist er der "Alphawolf"... Oder seine Gegner, die Wölfe, wollen ihn einfach nur loswerden weil sie eine Gefahr in ihm sehn... Milchbubi! Willst du uns vllt was erzählen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    King redet gut... Vielleicht ist er der "Alphawolf"... Oder seine Gegner, die Wölfe, wollen ihn einfach nur loswerden weil sie eine Gefahr in ihm sehn... Milchbubi! Willst du uns vllt was erzählen! Ansehen ?
    Aha erst machst du so als ob King ein WOlf ist ja das klingt plausibel bla bla und dann stellst du mich so hin als ob ich der Wolf wäre und King nur töten will, da er angeblich ein Mensch ist.

Das heißt du bist auch ein WOlf, da du unseren King beschützen willst, dann habe ich schonmal 2Wölfe, sehr gut... Leute ihr wisst was bei der nächsten Whl zu tun ist

geh unter Forensuche
    Forenspiel im ersten Thread steht die Anleitung
    ich habs ja gewusst King is ein Wolf
    was wollt ihr mit Barbara???

scheiße, ne? das ist der nachteil, wenn man sich seiner haut wehren musste und mit seinem gegenverdacht voll daneben lag. aber besser barbara als ich Ansehen ?

blöd ist, das wir beide menschen sind. so gibt uns die wahl keinen hinweis darauf, ob jemand seinen mitwolf beschützen wollte.

ich gebe jetzt erstmal keine vermutung mehr ab, sonst bin ich es, der als nächster hängt. ^^

freak, wieviele wölfe sind es in diesem spiel? wurde das verhältniss mensch - wolf angepasst?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

blöd ist, das wir beide menschen sind. so gibt uns die wahl keinen hinweis darauf, ob jemand seinen mitwolf beschützen wollte.
    Lächerlcih ihr seid beide Wölfe!
    WOher willst du überhaupt wissen das Nes ein Mensch ist, nur die Wölfe bekommen mitgeteil wer Wolf ist, so wolltest du ihn nun auch beschützten...

Na klasse -.- noch immer alle drei wölfe da
    Weisst du was was wir nicht wissen? Hängt ihn.

Die arme Barbara hat gegen ihre männlichen Teilnehmer nicht den Hauch einer Chance und wird von der tobenden Masse in einen Bottich mit kochendem Wasser geworfen. Nachdem Barbara einen grausamen Tod stirbt...
    Ich glaub mir ist schlechtAnsehen ?

Nesc die Frage von Masshunter ist berrechtigt... Sag uns die Namen der anderen Beiden und wir verschonen dich so langAnsehen ?