Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 450
    Mein Post war noch auf ganz vorhin bezogen, hab nur vergessen ihn abzuschicken.

Mal 'ne Regelfrage: Kann die Hexe nicht noch den Todestrank einsetzen, nachdem sie von den Werwölfen gefressen wird?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eigentlich habe ich "es gibt nur eine möglichkeit zu gewinnen" geschrieben. weil dann die schlaumeier kommen und sagen: "jaja, bist nen wolf"; habe ich es ungeschickt geändert.

mit 15 schon so verdorben sein und leute hängen wollen. sowas gehört gehängt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Mal 'ne Regelfrage: Kann die Hexe nicht noch den Todestrank einsetzen, nachdem sie von den Werwölfen gefressen wird?!
    Die Hexe ist die Hexe. Und die Hexe ist tot und kein Zombie.Ansehen ? Also nein, soweit ich das ausm Regelwerk lese...sith happens.Ansehen ?

also wenn ich gehängt werde und ein mensch bin, dann solltet ihr nes, padi und barbara um die ecke bringen!

warum mich Ansehen ? ich wäre ja immer noch für jens!

Ich bin jetzt ersma los feiern...stimmt mal bis morgen Nachmittag ab, wen ihr hängen wollt. Ansehen ?

Und wieso mich bitteschön?
    Dann hätten wir gleich 2 Menschen weniger
    Ich bin immer noch für Jens oder Bubi, oder aber auch Kartoffel, LittleWayne, Santa oder Masshunter, da diese noch fast gar nichts gesagt haben und warscheinlich Angst haben, als Wolf was falsches zu sagen..

wie sie gleich alle angst bekommen. habe ich da etwa in ein wespennest gestochen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Die Hexe ist die Hexe. Und die Hexe ist tot und kein Zombie.Ansehen ? Also nein, soweit ich das ausm Regelwerk lese...sith happens.Ansehen ?
    Okay, im Originalspiel kann sie das jedenfalls. ^^ Was genau kann die Hexe in der Forenversion hier denn dann überhaupt?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wie sie gleich alle angst bekommen. habe ich da etwa in ein wespennest gestochen? Ansehen ?
    Ich versuch einfach nur alles, dass die Menschen nicht wieder verlieren Ansehen ?
    Und mit meinem Tod wär ein Schritt in diese Richtung getan

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ich bin tot - ihr Schweine... Ansehen ?
    wir werden dich rächen mike! nur gibts bis auf spekulationen noch keine richtigen anhaltspunkte... -.- wohl wieder raten..

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ich bin tot - ihr Schweine... Ansehen ?
    Es waren die Wölfe, nicht die Schweine - böse WölfeAnsehen ?

Dann auch noch dich, dabei finde ich das die Kartoffel besser in den Sack gepasst hätteAnsehen ? ganz davon abgesehen, das wir deine Hilfe hätten sehr gut gebrauchen können Ansehen ?
    Aber Wölfe beißen sich wohl nicht gegenseitigAnsehen ?

Bin mir noch nicht ganz sicher wenn ich hängen sehen will aber das Jens noch nichts zu seiner verteidigung geschrieben hat macht mich stutzig...

Ich will, dass auf meiner Beerdigung nicht Schwarz getragen wird und 21 Models im Bikini sollen meinen Sarg tragen. Es soll Faith von George Michael gespielt werden und zum Leichenschmaus gibt es saftig, zarte Hüftsteacks!
    Ayland erbt meine Homegym, damit er sich nicht mehr so einer Gefahr bei Kniebeugen mit seiner komischen Ablage aussetzten muss.

UND RECHT MICH, VERDAMMT! ^^

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte