Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 450
    Die erste Nacht ist vorrüber. Hauptmann JOTSCHKA ist der erste, der wach ist und hat sich vorgenommen ein wenig Frühsport zu machen. Als er seine Suite verlässt, stolpert er allerdings über einen, vor Blut triefenden, zugeschnürten, Sack. Schnell trommelt er alle anderen zusammen. Bis auf muscle-mike sind auch alle erschienen. Schnell ahnen alle böses...Als sich auf Anhieb niemand traut den Sack zu öffnen, ergreift kingKikapu die Initiative und öffnet den Sack...nur um die Überreste von muscle-mike vorzufinden...

Dabei:
    - JOTSCHKA (Hauptmann)
    - kingKikapu
    - Ayland
    - Barbara
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - SantaSergio
    - Padi92
    - LittleWayne
    - Jens1981
    - creepingdeath
    - Sentoz
    - Nescient

† muscle-mike (Mensch - Hexe)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und das muss ich mir auf immer noch leeren Magen ansehn! Ansehen ?
    Los wer wars jetzt! King und Padi92 vermute ich mal! King hat wohl kein Problem damit gehabt den zugeknoten Sack gekonnt aufzumachen! Und Padi92 hat bestimmt allgemein was gegen die roten User! Hat ja schon ne Verwarnung! Oder ists Mass mit seinen Waffen?

Na herzlichen Glückwunsch!!! Die miesen Wölfe haben die Hexe gefressen- Volltreffer würd ich mal sagen!!!
    Ich bin ja sowas von sauer!!! Wir Menschen werden schon wieder verlieren!
    Und ich hab keine Idee, wen wir aufhängen sollen.....

für die menschen gibt es nur eine möglichkeit zu gewinnen. wir hängen alle bis auf meine wenigkeit.

das hat im vorvorletzten spiel auch schon funktioniert.

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Los wer wars jetzt! King und Padi92 vermute ich mal! ! Und Padi92 hat bestimmt allgemein was gegen die roten User! Hat ja schon ne Verwarnung! Oder ists Mass mit seinen Waffen?
    Ja, gut, dass King ja auch keiner der "roten" User ist Ansehen ?

Naja, ich war zumindest nicht!
    Ich finde aber, en größerer Volltreffer wärs gewesen, wenn sie den Seher erwischt hätten, Babsy
    Ich glaube mit der Hexe, hatten wir nochmal Glück im Unglück

Nachdem ich mir jetz die letzten Posts nochmal durchgelesen habe, finde ich den Bubi und Jens ziemlich verdächtig, ich denke einer der beiden, vllt beide, ist mit Sicherheit ein Wolf!

sag mal, warum verteidigst du mich? willst wohl verdachtsmomente zerstreuen. ich werde gehängt, bin mensch und du fein raus. nene, mein jung, so nich Ansehen ?

Ja hmm.... Jens lebt noch. Sehr untypisch. Ansehen ? Ich wäre dafür Jens zu hängen. Auch damit die Suite leer wird. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    sag mal, warum verteidigst du mich? willst wohl verdachtsmomente zerstreuen. ich werde gehängt, bin mensch und du fein raus. nene, mein jung, so nich Ansehen ?
    Ich hab dich gar nicht verteidigt, falls du mal richtig liest^^
    Nicht mal Ansatzweise Ansehen ?

wo kommen die blutflecke auf deinen schuhen her?

Das sind gar nicht meine Schuhe, hab in der Eile von den Rufen JOTSCHKAS ausversehen zu Sentoz´ Schuhen gegriffen...

Boah, King, daß Du Haare auffn Armen und Beinen hast wie ein Tier wissen wir ja alle, aber jetzt haste sie auch auf den Fingern und im Gesicht- das istAnsehen ?

erzähl keinen stuss. ich habe mich in der eile im toupet vergriffen. das sind jotschkas toupethaare, die mir im gesicht und an den fingern hängen.

Doch, ich bin nämlich ein sehr besonderer und vorsichtiger Mensch. Ansehen ?

aus welchem film kommst du jetzt? Ansehen ?

zurück in die zukunft?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    für die menschen gibt es nur eine möglichkeit zu gewinnen. wir hängen alle bis auf meine wenigkeit.

das hat im vorvorletzten spiel auch schon funktioniert.

wäre King ein Mensch hätte er nicht geschrieben für die Menschen sonder für uns Menschen

Hängt King!

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte