Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 450
    Ich bin ein Wolf! Also tötet wen anders Ansehen ?

Zum Beispiel Ayland...

Okay pHrEek

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ich hab keine Ahnung, wer der Seher ist, aber von dem hört man ja nix, und auch keine/kaum Hinweise, und wenn, dann nur so, dass sie nicht zu erkennen sind Ansehen ?
    Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt, musste zuschauen, wie bubi und sentoz sich gegenseitig umzubringen versuchten (bei beiden wusste ich die identität -.-) und hatte erst die Runde darauf den Jotschka erkannt, den alten Wolf. Hab dann aber aufs falsche Pferd gesetzt und wollte dich dann gleich mitweghauen, wärst du ein Wolf gewesen, hätte das sogar funktioniert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt, musste zuschauen, wie bubi und sentoz sich gegenseitig umzubringen versuchten (bei beiden wusste ich die identität -.-) und hatte erst die Runde darauf den Jotschka erkannt, den alten Wolf. Hab dann aber aufs falsche Pferd gesetzt und wollte dich dann gleich mitweghauen, wärst du ein Wolf gewesen, hätte das sogar funktioniert Ansehen ?
    Blöd nur.........dass ich KEIN Wolf war!! Ansehen ? Ansehen ?

Erstmal Risikostrategie versuchen, sehr gut Kartoffel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt
    Hättest mich doch einfach fragen können, weiss doch wer zu meinem Rudel gehört.Ansehen ?

Ne aber mal um die sehende Kartoffel zu schützen. Die anderen Wölfe wollten Ihn schon in der ersten Runde fressen.. nur dann wär ich auch hopps gegangenAnsehen ? ...so eine verkupplung konnte sich auch nur Santa ausdenkenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Hättest mich doch einfach fragen können, weiss doch wer zu meinem Rudel gehört.Ansehen ?

Ne aber mal um die sehende Kartoffel zu schützen. Die anderen Wölfe wollten Ihn schon in der ersten Runde fressen.. nur dann wär ich auch hopps gegangenAnsehen ? ...so eine verkupplung konnte sich auch nur Santa ausdenkenAnsehen ?
    ich hatte eigentlich "ayland und kingkartoffel" geschrieben und meinte damit king Ansehen ?
    hab das aber nen bisschen blöd ausgedrückt und nicht dran gedacht das es ja auch noch einen mitspieler namens kartoffel gibt Ansehen ?

Schade, das hätte mir natürlich besser gefällenAnsehen ?

ha, dann hätte mein tod doch noch einen sinn gehabt. ich hätte den aywolf mitgenommen. Ansehen ?

mal zum allgemeinen spielablauf,
    so wie es hier gespielt wird, hat man als mensch total schlechte karten.

Die aktiven kommen nach und nach an den Pranger und der Rest lacht drüber...

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ha, dann hätte mein tod doch noch einen sinn gehabt. ich hätte den aywolf mitgenommen. Ansehen ?
    Ansehen ?

mal zum allgemeinen spielablauf,
    so wie es hier gespielt wird, hat man als mensch total schlechte karten.
    Kommt auf die Mitmenschen an würde ich sagen. In dieser Runde habt Ihr euch ständig selbst beschuldigt und wir hatten nur die Quall der Wahl. weiterhin hattet Ihr das Pech, das die Hexe direkt am Anfang gekillt wurde (mein Vorschlag Mike zu fressenAnsehen ? )
    Über den praktisch nicht vorhandenen Seher brauch ich ja nix sagen, der hat in dieser Runde nix gebrachtAnsehen ?

Was weiß der Seher eig genau? Bzw wie sieht er und wie gibt er das am besten weiter?

Er darf jede "nacht" dem erzähler schreiben wen er gerne wissen will, dann teilt ihm der erzähler mit ob diese person ein wolf oder ein mensch ist..

Die WÖlfe haben aber auch nciht so viel geschrieben Ansehen ?

Wieder naht eine Nacht und die sechs Teilnehmer, die noch übrig geblieben sind, trauen nur noch sich selbst und setzen alles daran die Nacht nicht einzuschlafen...Doch früher oder später ist auch der letzte von ihnen eingeschlafen und als am nächsten morgen alle wieder aufwachen, müssen sie feststellen, dass milchbubi die Nacht nicht überlebt hat und von den Werwölfen gefressen wurde...

Damit ist das Spiel jetzt offiziell zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe, die dieses Spiel für sich entscheiden konnten. Ansehen ?

Spielende:

- JOTSCHKA (Dieb - Werwolf)
    - Ayland (Werwolf - Liebespaar)
    - K1LL3RK4RT0FF3L (Seher - Liebespaar)
    - Masshunter (Mensch)
    - LittleWayne (Werwolf)

† muscle-mike (Mensch - Hexe)
    † Barbara (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch - Jäger)
    † Nescient (Werwolf)
    † kingKikapu (Mensch)
    † Jens1981 (Mensch)