Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 450

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nachdem keiner mehr dem anderen traut, haben sich in der darauffolgenden Nacht alle im Speisesaal eingefunden, um dort zu nächtigen. Irgendwann ist dann auch der letzte von ihnen eingeschlafen...Am nächsten Morgen bemerken alle sofort, dass sie nicht mehr 8 sondern nur noch 7 Teilnehmer sind. Derjenige, der fehlt, ist SantaSergio. Schnell machen sich alle auf die Suche nach diesem und werden alsbald fündig, als sie in der Speisekammer ankommen. Allerdings finden sie dort nur noch die angeknabberte Leiche von SantaSergio vor...

Dabei:

- JOTSCHKA (Hauptmann)
    - Ayland
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - Padi92
    - LittleWayne

† muscle-mike (Mensch - Hexe)
    † Barbara (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch - Jäger)
    † Nescient (Werwolf)
    † kingKikapu (Mensch)
    † Jens1981 (Mensch)
    † Sentoz (Mensch)
    † SantaSergio (Mensch - Amor)

blöde wölfe Ansehen ?
    schaut ein paar seiten zurück, bei sentoz hab ich leider daneben gelegen, aber ich bin mir jetzt sicher, dass die anderen beiden wölfe sind Ansehen ?

ps: kiki Ansehen ?

Ich bleibe dabei Jotschka zu hängen. Er stimmte immer für die Menschen. Mich selbst wasche ich rein indem ich Nescient ans Messer geliefert habe. Deshalb: Glaubt mir^^

Ich glaube Dir. Leider bin ich tot.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich glaube Dir. Leider bin ich tot.
    Ich glaube ihm auch, aber ich bin (noch^^) am Leben Ansehen ?

Ich bin immernoch der Meinung, dass JOTSCHKA und Bubi Wölfe sind, wie gesagt, MINDESTENS einer von ihnen!
    Nur bleibt die Frage, wer wird gehängt, ich würd sagen JOTSCHKA, denn wenn wir nachher weniger Leute sind, kann er mit seinen 2 Stimmen fast alles entscheiden

Außerdem: Wenn wir (die Menschen) jetzt nicht alle ein und denselben wählen, dann haben wir sowieso verloren, da die Wölfe, und da zähl ich JOTSCHKA jetz einfach mal mit zu, auch alle auf 4 Stimmen kommen, heißt: 4:4, dann entscheidet das Los
    Wenn wir Glück haben ist aer auch einer der Wölfe weniger aktiv und verpasst die Abstimmung, aber trotzdem:
    Wir müssen uns einig werden, liebe Menschen

Ich glaube Padi ist ein Wolf, deswegen soll er gehängt werden!

Damit ist also ganz klar, dass du und JOTSCHKA Wölfe sind, mit der Aussage hast du dich enttarnt...
    Beinahe alle werden wohl Jotschka auswählen, und wie gesagt,wir haben als Menschen nur die Chance, wenn alle ein und diesselbe Person wählen, daher kannst du eig nur ein Wolf sein,da du dich dagegen stellst

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    die Wölfe, und da zähl ich JOTSCHKA jetz einfach mal mit zu, auch alle auf 4 Stimmen kommen, heißt: 4:4, dann entscheidet das Los
    Wenn wir Glück haben ist aer auch einer der Wölfe weniger aktiv und verpasst die Abstimmung, aber trotzdem:
    Wir müssen uns einig werden, liebe Menschen
    Hört sich interessant an. und falls sich rausstellen würde das Jotschka ein Wolf ist wüssten wir, wer die restlichen wölfe sind -die die nicht gegen Jotschka waren... ist nur die Frage, ob wir dir alles vertrauen können, das du selbst nicht ein Wolf bist!

Bis her haben wir immer einen Menschen gehängtAnsehen ?

Ich hab Creepingdeath dadrauf gebracht Nescient zu töten, der einzige Werwolf, der bis jetz gestorben ist, und wäre ich ein Wolf, was ich nicht bin, würde ich nicht meine eigenen Leute umbringen Ansehen ? ^^

Ich fasse mal bis jetzt zusammen, so wie ich das aus den Beiträgen erlesen habe^^:

Wählen:

1 JOTSCHKA (Hauptmann)
    1 Padi92
    - Ayland
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - LittleWayne