Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 450
    Killer bitteeeeeeeeeeeeeeeee stimme für den Sentoz, oder bist du etwas auch ein Wolf?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der ist doch schon seit Tagen nicht mehr wirklich aktiv, ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du losen musst phrek Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Der ist doch schon seit Tagen nicht mehr wirklich aktiv, ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du losen musst phrek Ansehen ?
    also im moment ist er online Ansehen ?

Dann soll er ma posten ^^
    Hab schon länger keine Nachricht mehr von ihm gelesen, und wenn , dann nur mal eine einzelne

also sollte ich gehängt werden, dürfte klar sein das zumindest bubi ein wolf ist, er ist ja sowas von versessen mich zu hängen, wahrscheinlich weil ich ihn entlarvt habe...

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    also sollte ich gehängt werden, dürfte klar sein das zumindest bubi ein wolf ist, er ist ja sowas von versessen mich zu hängen, wahrscheinlich weil ich ihn entlarvt habe...
    Du bist auch versessen mich zu hängen, damit die Wölfe gewinnen...

weil ich davon überzeugt bin das du ein böser wolf bist

Wenn K1LL3RK4RT0FF3L nicht bis heute Mittag abgestimmt hat, entscheidet das Los...hab nicht Bock die User immer via PN daran zu erinnern hier in den Thread reinzuschauen...

So, da K1LL3RK4RT0FF3L sich nicht mehr geäußert hat, habe ich das Los entscheiden lassen...

Beim Abstimmen, wer als nächstes gehängt wird, haben sich wieder zwei Lager gebildet. Die eine Hälfte der Teilnehmer ist dafür, dass Sentoz das Zeitliche segnet, die andere Hälfte ist dafür, dass milchbubi ins Gras beißen soll. Da Gleichstand herrscht, kommen die Teilnehmer auf die Idee, dass die beiden Auserwählten in der Folterkammer einen Kampf ums Überleben bestreiten sollen, bei dem beide à la American Gladiators mit einem langen Stab bewaffnet auf einer schmalen Holzplanke gegeneinander kämpfen sollen und derjenige, der hinunterfällt, sterben soll. Damit dies gleich in die Tat umgesetzt wird, wird dieser Kampf über einem Wasser-Bassin mit Alligatoren ausgetragen und derjenige, der hinunterfällt automatisch gefressen. Nach einem langen, harten Kampf ist es letztendlich Sentoz der hinunterfällt und von den Alligatoren bei lebendigem Leib gefressen wird...er war ein Mensch...

Dabei:

- JOTSCHKA (Hauptmann)
    - Ayland
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - SantaSergio
    - Padi92
    - LittleWayne

† muscle-mike (Mensch - Hexe)
    † Barbara (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch - Jäger)
    † Nescient (Werwolf)
    † kingKikapu (Mensch)
    † Jens1981 (Mensch)
    † Sentoz (Mensch)

Autsch, dann gibt es owhl nur noch ca. 2Menschen....

Wir haben verloren Ansehen ?

Wenn die Menschen verloren hätten, hätte ich dies schon längst geschrieben und das Spiel wäre zu Ende gewesen...noch ist alles offen und ich habe zu Beginn glaub ich auch geschrieben, wie viele Werwölfe im Spiel sind...und es sind noch weitaus mehr als nur 2 Menschen im Spiel. Ansehen ?

Und ich hab bisher als einziger 'nen Werwolf platt gemacht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Wenn die Menschen verloren hätten, hätte ich dies schon längst geschrieben und das Spiel wäre zu Ende gewesen...noch ist alles offen und ich habe zu Beginn glaub ich auch geschrieben, wie viele Werwölfe im Spiel sind...und es sind noch weitaus mehr als nur 2 Menschen im Spiel. Ansehen ?
    Gut wenn wir noch mehr als 2 Menschen drin sind^^

Aber ich meinte falls es nur noch 2 gewesen wären hätten wir so gut wie verloren..