Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 450
    Nes und King sind zwei

Nes wollte King dann noch beschützten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Die arme Barbara hat gegen ihre männlichen Teilnehmer nicht den Hauch einer Chance und wird von der tobenden Masse in einen Bottich mit kochendem Wasser geworfen. Nachdem Barbara einen grausamen Tod stirbt...
    Ich glaub mir ist schlechtAnsehen ?

Nesc die Frage von Masshunter ist berrechtigt... Sag uns die Namen der anderen Beiden und wir verschonen dich so langAnsehen ?
    wer sich sowas ausdenkt muss ein freak sein. ^^

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    freak, wieviele wölfe sind es in diesem spiel? wurde das verhältniss mensch - wolf angepasst?
    Es gibt insgesamt 4 Werwölfe, 3 reguläre und da es auch den Dieb gibt, kannste dir ja denken für welche Rolle sich die Person entschieden hat.^^

wer sich sowas ausdenkt muss ein freak sein. ^^
    Und das ist erst der Anfang...Ansehen ?

Ich warte auf Post von den Werwölfen und der Seherin.

Hö? Ich war mal Wolf und dachte es wären immer gleich viel. 3 eben. Und milchbubi, wo hab ich king wirklich verteidigt?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    King redet gut... Vielleicht ist er der "Alphawolf"... Oder seine Gegner, die Wölfe, wollen ihn einfach nur loswerden weil sie eine Gefahr in ihm sehn... Milchbubi! Willst du uns vllt was erzählen! Ansehen ?
    Da hast du ihn verteidigt und schonmal vorher als du Babara gewählt hast und somit King vor dem Tod gerettet hast

Und woher willst du dann auch wissen das es 3 Menschen gibt, wurde vorher auch nicht gesagt..

na milchbubi, dir sind jetzt schon einige patzer rausgerutsch. Ansehen ?
    du redest dich um kopf und kragen.

na milchbubi, dir sind jetzt schon einige patzer rausgerutsch. Ansehen ?
    du redest dich um kopf und kragen.
    Nope tu ich nicht, ich bin Mensch Ansehen ?

Dann zähl mir doch mal meine Patzer auf?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Nope tu ich nicht, ich bin Mensch Ansehen ?

Dann zähl mir doch mal meine Patzer auf?
    Erstens: Du redest mit King!Ansehen ?

King und Nes sind Wölfe ich will nur das sie bald sterbenAnsehen ?

Ja. Und das wollen sie auch. Nur mit dem Unterschied, daß die nächste Leiche in ihren Augen Du sein solltest-kross gebraten und gesotten!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja. Und das wollen sie auch. Nur mit dem Unterschied, daß die nächste Leiche in ihren Augen Du sein solltest-kross gebraten und gesotten!Ansehen ?
    Ist mir egal, dann wissen wenigstens die anderen wer schon mal 2 Wölfe sind.

Wieder ist eine Nacht um und die Teilnehmer haben dieses mal nicht so ruhig geschlafen, wie die Nacht zuvor, da sie mittlerweile schon 2 Teilnehmer verloren haben und ihnen langsam schwant, dass im Schloss etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Als Jens1981 gleich früh morgens Nescient runterschickt, um in die Pedalen zu treten damit die Klimaanlage läuft, entdeckt dieser die fast komplett aufgefressene Leiche von creepingdeath. Schnell versammeln sich alle ums Fahrrad und sind vom Anblick, der sich ihnen bietet, erschüttert, denn neben creepingdeath liegt die Leiche einer weiteren Person...

@creepingdeath: Wen willst du mit in den Tod reißen?

Dabei:

- JOTSCHKA (Hauptmann)
    - kingKikapu
    - Ayland
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - SantaSergio
    - Padi92
    - LittleWayne
    - Jens1981
    - Sentoz
    - Nescient

† muscle-mike (Mensch - Hexe)
    † Barbara (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch - Jäger)

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    . Als Jens1981 gleich früh morgens Nescient runterschickt, um in die Pedalen zu treten damit die Klimaanlage läuft, entdeckt dieser die fast komplett aufgefressene Leiche von creepingdeath.
    Aha!
    Wie konnte Nescient denn überhaupt Creepingdeath identifizieren, er war schließlich fast komplett aufgefressen!
    Heißt: Nescient ist selbst ein Wolf und deshalb wusste er, dass es Creeping war...

Ich stimme für Nes!

Sage ich doch Nes und KIng sind Wölfe^^

gute schlussfolgerung holmes... denke ich auch, weil kein mensch ist unter anderem in der lage so lange in dem rädchen zu laufen wie ein wolf... woher nimmt nes also die power...
    er ist ein wolf