Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 450
    mh, king scheint wohl nicht unrecht zu haben...einmal in ne richtung getippt und die leutz sind auf einmal sehr sehr sehr damit beschäftigt sich zu rechtfertigen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Padi92?? warum verdächtigst du mich? ich war gestern und heute im ausgang, also konnte ich nicht mitschreieben.. also nimm mich gefälligst aus der verdachtsliste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
    ich bin jetzt aktiver denn jee Ansehen ?

sorry es waren glaub 1,2 bier zu viel ^^Ansehen ?

joa 1.5 liter ist nicht viel, aber habe nie gesagt das ich so viel getrunken habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? nur diese 1, 2 biere waren dann zu viel, das vorher ging noch =P

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    erzähl keinen stuss. ich habe mich in der eile im toupet vergriffen. das sind jotschkas toupethaare, die mir im gesicht und an den fingern hängen.
    Ansehen ?
    mein Toupet aus goldenen Einhorn-haaren liegt in einem sicheren VersteckAnsehen ?
    King soll hängen!!!Ansehen ?

Jaaa, genau!!! Hängt dern Könich!!!!!

Klingt ehrlich gesagt auch i-wie verdächtig,dass JOTSCHKA und Babsy plötzlich beide auf ein und dieselbe Person gehen, nach einer kleinen Aussage von King...

Jaja, Du hälst den Sabbel, Du hast schon das Raumschiff leergefressen!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Okay, im Originalspiel kann sie das jedenfalls. ^^ Was genau kann die Hexe in der Forenversion hier denn dann überhaupt?
    Guckst du hier:
    Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der so eben ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Für beides muss sie sich jedoch als Hexe outen und wird logischerweise auch meistens von den Werwölfen gefuttert. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann an einem Tag nur einen der beiden Tränke einsetzen.

Wählen:

3 kingKikapu
    - JOTSCHKA (Hauptmann)
    - Ayland
    - Barbara
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Masshunter
    - SantaSergio
    - Padi92
    - LittleWayne
    - Jens1981
    - creepingdeath
    - Sentoz
    - Nescient

So Leutz, ich bin wach, der Nachmittag ist angebrochen und es haben erst 2 Leute abgestimmt...
    Geändert von pHrEeK (03.05.2009 um 18:51 Uhr) Grund: hatte verschwitzt, dass JOTSCHKA's Stimme doppelt zählt ^^

Ja, wir halten jetzt erst mal Mittagschlaf- nach der letzten Nacht, wo ja keiner ein Auge zugetan hat....

also ich bin eindeutig ein mensch (habe eben nochmal nachgeschaut^^). das barbara mich so gerne hängen sehen möchte, kann ich verstehen, denn ich bin ehrlich, ich bin GEFÄHRLICH. Ansehen ?

wenn ich gehängt werde, wisst ihr, wer ein wolf ist. lasst euch das nicht ausreden.
    wer mir jetzt schon glaubt, kann sofort mitstimmen.

hängt den oberwolf barbara!

hmm alles sehr verzwickt, barbara ist meistens das böse in person, ob sie wieder mal alles aus nutzt um einen von uns menschen zu hängen... könnte es diesesmal etwa wieder so sein... ich weiss es nicht, aber...
    HÄNGT KING

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jaja, Du hälst den Sabbel, Du hast schon das Raumschiff leergefressen!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

I-wie muss ich auch an meine 4000 Kcal kommen Ansehen ?

Ich will den Bubi hängen sehen^^

Ich stimme für Babs!

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte